11. Spieltag

Die höchste deutsche Spielklasse...
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

ACDC freak hat geschrieben:Zu dem Spiel SHA vs. S!
Es war ein tolles Spiel aber ich finde das die komplette Mannschaft mal von dem Ego Tripp runterkommen sollte und den Status wir sind die besten einstellen sollten!!
Auf deutsch es sind total eingebildete A......löcher jetz weis ich auch wo die Jugendmannschaft der Scorpions das her hat!
Gruß
jetzt heul mal nicht gleich los... Die Jugendmannschaft ist doch nicht eingebildet! Bei den Aktiven gibts sicherlich einige schwarze Schaafe, aber die ganze Mannschaft? Nä...
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

AKTIVE !!! Wie seid ihr denn drauf ? Auch die Unicorns bezeichnen auf ihrer HP das GFL-Team als Aktive!
Sind denn die Jugendlichen und Flaggies PASSIV oder was?

BTW - Im Spielbericht der Scorpions steht, dass deren Schatzmeisterin beim Spiel in Hall die Reise nach Fuertaventura gewonnen hat.
Da auch Vorstandsmitglieder der Gastteams in Hall Eintritt zahlen müssen, haben sich die Einhörner ins eigene Fleisch geschnitten, ha ha ha :P :P :P
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

Sorry Jungs,

aber ob die Jugendmannschaft von den Schwaben eingebildet ist oder nicht - ist in diesem Thread wohl fast jedem egal und nervt ein wenig...
Benutzeravatar
kilomaik
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Di Aug 09, 2005 00:48

Beitrag von kilomaik »

Danke Balu.
Mehr muss man nicht sagen.
Gruss von der Saar,
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

hat wer Bilder von Saarland-Marburg?
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
kilomaik
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Di Aug 09, 2005 00:48

Beitrag von kilomaik »

@ schwester
Hast du keine Bilder? Du warst doch hier, bei laut deiner Aussage 200 Zuschauern. Schade dass du beim zählen vergessen hast Bilder zu machen...
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

kilomaik hat geschrieben:@ schwester
Hast du keine Bilder? Du warst doch hier, bei laut deiner Aussage 200 Zuschauern. Schade dass du beim zählen vergessen hast Bilder zu machen...
gefühlte 200 zuschauer... und ohne kamera sind beweisfotos schwer ;) hab ca. 1/2h vor spielbeginn mit lano die tribüne abgezählt, da war's nicht viel...

aber was ist so schwer daran, sachlich zu antworten - ja da gibt's bilder... oder nein, keine ahnung...

wenn ich frage, werd ich wohl selbst keine haben?
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Beitrag von Rocco13 »

kauf ihm wenn saarland das nächste mal in marburg spielt ein eis, sonst weint er hier noch weiter rum... :roll:

edit: vertippt, dicke finger....
Benutzeravatar
redneck in Germany
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Mi Mai 03, 2006 10:20

Beitrag von redneck in Germany »

@Michel

Football ist nicht der einzige Sport, der die Jugend "Jugend" nennt und die Erwachsenen "Aktive".
Um genau zu sein in sehr vielen Sportarten sind diese Bezeichnungen gängig.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Michel hat geschrieben:Da auch Vorstandsmitglieder der Gastteams in Hall Eintritt zahlen müssen, haben sich die Einhörner ins eigene Fleisch geschnitten, ha ha ha :P :P :P
Ich hab den Satz jetzt 10 mal gelesen in der PM und ich bin mir nicht sicher... Hat sie gezahlt obwohl sie nicht musste oder musste sie zahlen (wobei ich mich frage, wenn zweiteres, was sowas in einer Pressemitteilung verloren hätte)... Ob das in einem SPIELbericht generell was zu suchen hat, sei sowieso mal dahingestellt.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Wenn interessiert denn solch einen Schwachsinn. Aber solche Spitzen gibt es hier im Forum ja auch öfter von unserem schnell eingeschnappten KP. Vielleicht wollte die Tussi ja auch die Reise gewinnen und hat deshalb ein Ticket gelöst...


Ich hab ja auf die Scorps getippt, aber wenn man das Spiel gesehen hat, muss man ehrlicherweise sagen, dass die bescheuerten Haller das Spiel selbst vergeigt haben. Ich bin mir nicht sicher, waren es 6 oder 7 Turnovers, die Hall hatte, da hätte es eigentlich noch höher ausgehen müssen.

Ich versuch das Spiel aus meiner Sicht mal zu schildern:

Scoprs zu Beginn im Ballbesitz und konnten schnell im ersten Drive punkten. Die Haller erholten sich aber gut von dem Schock und gingen mit 8:7 in Führung.
Die Haller D, welche an der Niederlage im Großen und ganzen fast keine Schuld hatte, war dann besser auf die Offense eingestellt und hielt die Endzone sauber. Die Haller Offense antwortete dann auch mit schönen Spielzügen zum 15:7. Aber auch die Stuttgarter bewegten den Ball wieder etwas mehr und konnten durch Jackson noch mal auf 15:13 herankommen. Die Conversion wurde von den Hallern vereitelt. Im direkten Gegenzug gab es ein Kick off Return TD von Hausler zum 22:13. Obwohl die Haller bereits in der ersten Halbzeit 2 oder 3 Turnovers hatten. Ich dachte zur Halbzeit, dass es auf keinen Fall einen Stuttgarter Sieg geben wird und zollte den Hallern Respekt, dass sie gut auf Stuttgart vorbereitet warem.
Aber dann kam es knüppeldick für die Haller. Ein schlechter Punt Snap, die Stuttgarter in Ballbesitz in der Haller Redzone, kurz darauf Anschluss zum 22:19. Wenig später wieder ein Turnover in der Haller Hälfte und wieder TD Stuttgart zum 22:25. Die Einhörner bekamen keinen Fuß mehr auf den Boden, sie bewegten den Ball aber immer wenn es drauf ankam, Fumble oder Interception. Apropos Interception. Ich weiß nicht mehr ob es jetzt war, oder ein Drive später, Stuttgart 4 und lang, Ira wirft, Kyle Hausler fängt den ball in der eigenen Endzone ab, und anstatt den Touchback zu nehmen, oder sogar nur den Ball abzuklatschen läuft er los und verliert den Ball. Stuttgart wieder im Ballbesitz, tief in der Haller Hälfte und wieder TD Stuttgart zum 22:31 (wo auch endlich mal wieder ein Extrapunkt klaptte). Jetzt riskierten die Haller alles und im 4. Versuch in der eigenen Hälfte verloren sie wieder mal den Ball, glaub war ein Fumble und Stuttgart zum 22:38.
Gut, das Wetter war echt scheiße, aber das hatten die Scorps auch, aber so viele Turnovers, die vor allem immer gute Feldpositionen gebracht haben, macht es einem leicht, das Spiel zu gewinnen.
Hätte mich gefreut, wenn ich ein Play Off Spiel in der Nähe gehabt hätte, da ich immer wieder gerne nach Hall fahre.
Nach Stuttgart braucht man ja nicht zu fahren, die wollen kritische Zuschauer ja nicht haben (nicht wahr KP).

Mit so viel Glück auf seiner Seite kann man schon ganz schön weit kommen, für die Haller sehe ich das Ende bereits mal wieder im Halbfinale, selbst schuld kann man da nur sagen.
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

mikeadretti hat geschrieben:Nach Stuttgart braucht man ja nicht zu fahren, die wollen kritische Zuschauer ja nicht haben (nicht wahr KP).
Kritische Zuschauer sind uns/mir immer willkommen, ich lade Dich deshalb hiermit zu unserem nächsten Heimspiel am 18.08.07 ein, Deine Kritik persönlich loszuwerden. Falls Du am 18.08.07 keine Zeit hast, gilt die Einladung auch für ein eventuelles Viertelfinale am 15.09.07 im GAZi-Stadion. Gib einfach Bescheid, auf welchen Namen und für welches Spiel ich Deine Freikarte sowie den Bon für das Freibier hinterlegen soll.

Mit sportlichem Gruß

Kurt Paulus, Vorsitzender
ASC Stuttgart Scorpions e.V.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

wow, woher denn der plötzliche Sinneswandel???

Vielen Dank für die Einladung. Aber am 18.08 geniese ich die Sonne im Mittelmeer und am 15.09 darf ich zur Einschulung meiner Nichte.

Ich bin jetzt zu faul, um mir den richtigen Thread auszusuchen, stand da nicht mal was von...auf solche Zuschauer können wir gerne verzichten... oder so ähnlich...
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

mikeadretti hat geschrieben:wow, woher denn der plötzliche Sinneswandel???

Vielen Dank für die Einladung. Aber am 18.08 geniese ich die Sonne im Mittelmeer und am 15.09 darf ich zur Einschulung meiner Nichte.

Ich bin jetzt zu faul, um mir den richtigen Thread auszusuchen, stand da nicht mal was von...auf solche Zuschauer können wir gerne verzichten... oder so ähnlich...
Du verwechselst da offensichtlich etwas - Kritik war und ist immer willkommen. Ich wundere mich nur, in welche Art von Schule Deine Nichte geht, wenn die Einschulung dort samstags um 18 Uhr stattfindet?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Ist ziemlich off-topic, aber damit du nicht doof sterben musst...

Die Einschulung ist nicht um 18 Uhr, jedoch am Samstag und der Patenonkel kann sich danach schlecht gleich vom Acker machen, nur weil er eine Einladung vom KP erhalten hat :wink:

Deine Neugier wird siherlich irgendwann mal befriedigt... 8)

aber jetzt mal zurück zum Thema...
Antworten