13 Spieltag

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
oli61
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Nov 26, 2004 14:16

Beitrag von oli61 »

Fighti hat geschrieben:Marburg führt 28:14 gegen Stuttgart... Und bei Stuttgart hat laut Live Stats eine unbekannte Nummer 12 4 Pässe geworfen ?
Im Ticker scheinen Heim- und Auswärtsteam vertauscht (scoropions - mercenaries statt umgekehrt). Vielleicht ist auch der Score vertauscht (??)

PS: Kennt jemand das Ergebnis aus Weinheim?
erdnuckel
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mai 23, 2004 14:46

Beitrag von erdnuckel »

oli61 hat geschrieben:
Im Ticker scheinen Heim- und Auswärtsteam vertauscht (scoropions - mercenaries statt umgekehrt). Vielleicht ist auch der Score vertauscht (??)

PS: Kennt jemand das Ergebnis aus Weinheim?
moep..

Da steht sogar wer die TDs gemacht hat.. Ticker stimmt also.. ausser Biedenkapp spielt plötzlich für Stuggi, z.B. ;)
coach konfuzius
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Sa Feb 10, 2007 13:18

Beitrag von coach konfuzius »

ja, wollt ich auch grad sagen! Weinheim scheint 27:22 gewonnen zu haben! Das heißt wohl das Saarland am Ende hinter Darmstadt bleibt und in die Relegation muss und die Longhorns haben die Playoffs klar gemacht, wenn in Darmstadt kein Wunder mehr geschieht und sie die restlichen Spiele noch gewinnen. :P
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Marburg gewinnt anscheinend 28:21.

Laut Radio Monarchs ist Outlaw für 2 Schiedsrichter-Beleidigungen geflogen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

sind das nicht gleich ml MINDESTENS ;-) zwei Spiele Sperre
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Marburg hat 28:21 gewonnen (ganz sicher ich hab es mit eigenen Augen gesehen)

Etwas glücklich aber nicht unverdient.

Highlights:
Geiger erzielt mit seinem Touchdownlauf über 1000 Meter in dieser Saison

Marburg blockt einen Punt der Stuttgarter und kommt an der 1 Meterlinie in Ballbesitz

Stuttgarts Defense hält bei vier Marburger Versuchen an der Stuttgarter 1 Meterlinie

Joe Ullrich praktisch fehlerfrei und Jarrett Void als einziger RB (Joschi Tischkau und Shorty Gerner sind verletzt), spielt hervorragend. Die Offense ist abwechslungsreicher als letzte Woche.

Die Defense hat trotz Verletzungssorgen sehr gut ausgesehen und vor allem in der zweiten Halbzeit sehr stark gespielt.

Unheimlich langer TD-Pass für Stuttgart zum 21:28 bei dem das Marburger Backfield wieder mal nicht gut aussah.

Ein verschossenes Fieldgoal der Marburger.

Tolle Defenseleistung der Marburger in den letzten zwei Minuten.

Am Ende etwas glücklich, aber verdient gewonnen.
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

oli61 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Marburg führt 28:14 gegen Stuttgart... Und bei Stuttgart hat laut Live Stats eine unbekannte Nummer 12 4 Pässe geworfen ?
Im Ticker scheinen Heim- und Auswärtsteam vertauscht (scoropions - mercenaries statt umgekehrt). Vielleicht ist auch der Score vertauscht (??)

PS: Kennt jemand das Ergebnis aus Weinheim?
Weinheim gewinnt gegen Saarland 27:22.

Saarland war mehrmals in der Redzone und hatte die Chance zu punkten, aber stattdessen den Ball verloren.
Der Fumblereturn-TD 1 Sekunde vor Halbzeit, war spielentscheidend! Da hätte der Canes QB lieber den Sack kassiert, als 4 tackles zu brechen und dann zu fumbeln... :wink:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:Laut Radio Monarchs ist Outlaw für 2 Schiedsrichter-Beleidigungen geflogen.
Habe jetzt "über 5 Ecken" noch ein paar Infos bekommen. Angeblich hat wohl Outlaw nach einer Illegal-Receiver-Downfield-Strafe einen Referee einen W****er genannt. Dafür gabs die erste Flagge. Dann soll er gesagt haben, dass der Referee für ihn trotzdem ein W****er sei.

Wie gesagt, ist nur vom Hörensagen. Wenn es stimmt, dann war die Ejection mehr als berechtigt und aus meiner Sicht sollte die Sperre auch mehr als nur ein Spiel betragen. Bei Schiedsrichterbeleidigung sieht die BSO 1-3 Spiele Sperre vor.

Und Ihr hätte Outlaw mal nach der Ejection rumspringen sehen müssen. Der war kaum zu halten. Hat mich gewundert, dass da nicht noch ne Flagge geflogen ist.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

"Hurensohn" sind zwei Spiele (Franco Ingravallo, Marburg, 2007, im Spiel gegen die Saarland Hurricanes) (allerdings nur vom Hörensagen)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Fighti hat geschrieben:Marburg führt 28:14 gegen Stuttgart... Und bei Stuttgart hat laut Live Stats eine unbekannte Nummer 12 4 Pässe geworfen ?
Ulrich 12 hat für Marburg die Pässe geworfen... .nachdem die Halbzeitpause vorgezogen wurde und danach mit dem Ende des 2. Quarters fortgesetzt wurde, kam das Programm durcheinander... lasst uns etwas Zeit dafür...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Monarchs vs Falcons - Not gegen Elend?

Beitrag von cfn »

Habe heute mal bei Radio Monarchs das Spiel der Monarchs gegen die Kölner Falken mal live mitgehört. Täusche ich mich ... oder war das ein höchst durchschnittliches Spiel auf beiden Seiten? Kann man wirklich jetzt noch mit dem Erreichen der Playoffs in Köln rechnen? Geht der Blick nicht eher in Richtung Tabellenkeller bzw. Relegationsspiele gegen die Hamburg Eagles? Hab mal kurz ein Spielbericht auf unseren Seiten veröffentlicht ... unter www.cologne-football-news.de

Gruss

Der Micha
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Naja, wird so ein bißchen davon abhängen, wie lange Outlaw jetzt gesperrt wird... Radke wurden ja wohl nicht wenige Interceptions abgefangen, selbst wenn ihm etwas die Spielpraxis fehlt, einen Outlaw (also die besseren Phasen von Outlaw) wird er nicht ersetzen können... Dazu noch der Wegfall von Cooper... Sieht ein bißchen so aus wie in den letzten Jahren, dass den Falcons ab Anfang August die Puste ausgeht. Nach unten brauchen sich die Falcons keine Sorgen zu machen, da muss erstmal Dresden gegen Kiel UND Hamburg UND Braunschweig gewinnen bevor es da wieder brenzlich wird, da der direkte Vergleich gegen die Monarchs gewonnen wurde...

Kiel wird sich nach der Niederlage gegen Hamburg rehabilitieren wollen, erst recht vor eigenem Publikum => wird schwer

Hamburg... Die haben seit 2003 nicht mehr in Dresden gewonnen, haben Dresden daheim 2005 und 2006 hoch geschlagen aber es nicht gebacken bekommen IN Dresden zu gewinnen, dementsprechend ist ein Sieg vielleicht nicht komplett unrealistisch... Diese Schwäche in Dresden ist auch der einzige Grund warum ich eine Niederlage dort nicht komplett ausschließe, auf dem Papier ist die Devils Mannschaft klar besser (aber war sie 2005 und 2006 eigentlich auch), siehe Hinspiel.

Braunschweig... Naja, ich mein, die sind dies Jahr jetzt auch nich so der Burner, zumindest weniger als die letzten Jahre... Mit nem sehr guten Tag der Dresdner sind die vielleiht schlagbar, zumal es da für die Lions um nix mehr geht...

Trotzdem die Chance auf 3 Siege würd ich auf Dresdner Seite sehr gering sehen, ergo für Köln kein Abstiegsgespenst mehr... Das ist aber eigentlich seit dem Hinspiel weg, sonst wär nämlich jetzt Köln unter Zugzwang...
niko_62
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 16, 2007 16:10
Wohnort: ADLER CITY

Beitrag von niko_62 »

das heißt yards verdammt und nicht meter Y-A-R-D-S !
* ADLER PRIDE *
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Dan the Man hat geschrieben:Marburg hat 28:21 gewonnen (ganz sicher ich hab es mit eigenen Augen gesehen)

Etwas glücklich aber nicht unverdient.

Highlights:
Geiger erzielt mit seinem Touchdownlauf über 1000 Meter in dieser Saison

Marburg blockt einen Punt der Stuttgarter und kommt an der 1 Meterlinie in Ballbesitz

Stuttgarts Defense hält bei vier Marburger Versuchen an der Stuttgarter 1 Meterlinie

Joe Ullrich praktisch fehlerfrei und Jarrett Void als einziger RB (Joschi Tischkau und Shorty Gerner sind verletzt), spielt hervorragend. Die Offense ist abwechslungsreicher als letzte Woche.

Die Defense hat trotz Verletzungssorgen sehr gut ausgesehen und vor allem in der zweiten Halbzeit sehr stark gespielt.

Unheimlich langer TD-Pass für Stuttgart zum 21:28 bei dem das Marburger Backfield wieder mal nicht gut aussah.

Ein verschossenes Fieldgoal der Marburger.

Tolle Defenseleistung der Marburger in den letzten zwei Minuten.

Am Ende etwas glücklich, aber verdient gewonnen.
Dem kann man nicht sehr viel hinzufügen, außer herzlichen Glückwunsch nach Marburg. Neben der von Dan angesprochenen Defense-Leistung in der 2. Halbzeit war vor allem die Marburger O-Line heute eine Klasse für sich und meiner Meinug nach mitentscheidend für den Erfolg!

In der ersten Halbzeit sah es eigentlich recht gut aus für uns, aber in der zweiten hat Marburg das Kommando übernommen und absolut verdient gewonnen.
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Hallo KP! Wie geht es eurer 91? Sah von unserem Platz aus schon böse aus :( Wünsche alles Gute!

Das Spiel war schön ausgeglichen... hat mir auf beiden Seiten besser gefallen als das Hinspiel...

Für mich war ein Highlight, als sich Brad Arbon während eurer Auszeit umentschieden hat, statt des Fieldgoals den 4. Versuch auszuspielen - man hat ihn nur noch schreien gehört... - ab da ging alles so schnell

Natürlich war Jerod Void auch der Wahnsinn mit fast 180y... wär er seit Anfang der Saison dabei gewesen, hätte er die 1000y-Marke sicher auch schon erreicht... Er hat heute geackert wie ein Tier.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Antworten