Wechsel Karusell

Die höchste deutsche Spielklasse...
insider
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Di Mai 04, 2004 14:21

Beitrag von insider »

Ich könnte meinen Hintern verwetten, dass Du dieser O-liner mit der #68 bist...


nicht für ungut!

insider
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

[quote="insider"]Ich könnte meinen Hintern verwetten, dass Du dieser O-liner mit der #68 bist...


du bist mal ein klasse "insider".
1. bin ichs nicht.
2. hat er die #69

erst lesen, dann informieren, dann kommentar abgeben.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

er hat dich bestimmt irgendwie mit guard 68 verwechselt...
wir sind ja auch nur so eine kleine Gemeinde hier :-)
Benutzer 142 gelöscht

Wechselabsichten.......

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Leider kommt hier im Forum nicht viel rüber.......

......deshalb kündige ich für morgen folgenden Wechsel an:

:wink:
1. die rote Unterhose kommt in die Wäsche

2. die gelbe Unterhose wird ab morgen bis Ostern getragen!
:wink:

Mehr kann ich leider auch nicht zu aktuellen Wechselabsichten beitragen!
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, man hört ja mal wieder was von den Marburgern!

Ich denke dieser RB könnte doch ein sehr guter Fang für die Marburger sein könnte. Gut durchtrainiert, aber wird es sich negativ auswirken dass er eine (oder zwei?) Saisons nicht gespielt hat?

Was denkt ihr?
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

Hat ja genug Zeit um Wieder fit zu werden! Was man ´sich alles leisten kann, wenn der Verband einem die Spieler bezahlt! :shock:
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

@ Waterboy

Bitte leg mal ne neue Platte auf.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Hab gehört, dass RB Tartler von den Knights nach Braunschweig wechselt. Quasi der erste aus der Nürnberger Truppe. Ob da wohl noch mehr folgen?
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Welcher RB nach MR?

Beitrag von michael »

Wer soll das denn sein, der als RB nach Marburg geht?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

_pinky hat geschrieben:Hab gehört, dass RB Tartler von den Knights nach Braunschweig wechselt. Quasi der erste aus der Nürnberger Truppe. Ob da wohl noch mehr folgen?
Schade eigentlich! Normalerweise sollte man von diesen Spielern erwarten können, daß sie einem Verein auch einmal die Treue halten, wenn es nicht so läuft. Aber Auto weg - Spieler weg! Traurig, traurig.

Tartler macht doch so viel ich weiß ein Praktikum in Braunschweig, er ist sicherlich nicht schlecht, aber Braunschweig wird ihn auf ihrer Wunschliste ganz sicher nicht drauf stehen gehabt haben.

Ich bin auch gespannt wo die anderen Footballh... unterkommen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Stimmt so nicht ganz: Auto ist immer noch da, nur stehts jetzt in der 2. Liga.
555-shoe
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mai 12, 2004 09:58

Franken Knights

Beitrag von 555-shoe »

@ MikeAndretti:
Am Auto liegt es also nicht, mehr wohl an der Zweitklassigkeit der Mannschaft. Und warum sollte man erwarten können, dass solche Spieler in der Mannschaft bleiben? :?:
Footballh....? Sprich Dich ruhig aus... Selbst in der Anonymität eines Forums sollte man sich auf Ausdrücke beschränken, die man diesen Spielern auch ins Gesicht sagen würde! :evil:
mikeadretti

Re: Franken Knights

Beitrag von mikeadretti »

555-shoe hat geschrieben:@ MikeAndretti:
Am Auto liegt es also nicht, mehr wohl an der Zweitklassigkeit der Mannschaft. Und warum sollte man erwarten können, dass solche Spieler in der Mannschaft bleiben? :?:
Footballh....? Sprich Dich ruhig aus... Selbst in der Anonymität eines Forums sollte man sich auf Ausdrücke beschränken, die man diesen Spielern auch ins Gesicht sagen würde! :evil:
Um der Mannschaft zu helfen, wieder erstklassig zu werden?

z.B. Footballhelden? Weil sie so toll sind und einem Verein nur Gutes tun, also die, ohne die man keinen Erfolg haben könnte?!
555-shoe
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mai 12, 2004 09:58

Footballh....

Beitrag von 555-shoe »

Die Frage war: Warum - also aus welchem Grund - kann man erwarten, dass diese Spieler in der Mannschaft bleiben. Dass der angestrebte Aufstieg das angestrebte Ziel und somit der Zweck ist, war klar... :idea:

Footballhelden? Achso, ist klar... :roll:
Nanunane
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Jan 25, 2005 12:21
Wohnort: nbg

Re: Franken Knights

Beitrag von Nanunane »

mikeadretti hat geschrieben:
555-shoe hat geschrieben:@ MikeAndretti:
Am Auto liegt es also nicht, mehr wohl an der Zweitklassigkeit der Mannschaft. Und warum sollte man erwarten können, dass solche Spieler in der Mannschaft bleiben? :?:
Footballh....? Sprich Dich ruhig aus... Selbst in der Anonymität eines Forums sollte man sich auf Ausdrücke beschränken, die man diesen Spielern auch ins Gesicht sagen würde! :evil:
Um der Mannschaft zu helfen, wieder erstklassig zu werden?

z.B. Footballhelden? Weil sie so toll sind und einem Verein nur Gutes tun, also die, ohne die man keinen Erfolg haben könnte?!
Lustige argumente ! Erst holt mann die spieler von anderen Vereinen und spielt dort seine Trümpfe aus ( Handgeld, auto, Liga. Nationalmannschaft ) und dann spricht mann davon das wenn sich das blatt ändert von treue zu den Verein. Oh ihr seit solche Moralisten.
Warum seit ihr eigentlich in die Zweite zurück ? wo ist den die große finanzelle entlastung ? Busfahreten ? Nein. Schiedsrichter ? JA . Platzkosten ? Nein Umfeld ? Nein . Habt ihr doch wohl gut bezahlt dierekt oder indirekt eiure spieler????? So toll günstiger ist die zweite Liga auch wieder nicht.
Antworten