AUSRASTEN

Die höchste deutsche Spielklasse...
curly
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Sa Jun 09, 2007 13:56

AUSRASTEN

Beitrag von curly »

hi leute!
bei all diesem gerede über persöhnliche fouls,schiri beleidigungen und gerechten oder ungerechten strafen....
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass es spieler gibt,die mit absicht und grösstmöglicher gewalt ihre kontrahenten angreifen....
:cry: :cry: :cry:
spielzüge sind doch im allgemeinen sehr schnell ,und im sprung oder im bruchteil einer sekunde genau auszumachen wo genau man sich festhält oder ob man sich im fall dreht....ist doch wohl hoffentlich eher ein reflex
als bösartige absicht.
ich weigere mich zu glauben,dass es unter den spielern so etwas wie ein soreboard für facemask oder gebrochene beine oder die meisten persöhnlichen fouls und die daraus resultierenden straf-yards gibt.
im allgemeinen glaube ich auch das alle spieler genug gripps in der birne haben und sich nicht so leicht von irgendwelchen sprüchen so reizen zu lassen das sie einen black out haben...
nennt mich blauäugig...
aber vielleicht denkt ihr das nächste mal erst nach ,bevor ihr einemspieler absicht bei nem foul unterstellt... vielleicht steht ihr beim nächsten mal am pranger...
backup
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 11, 2004 23:52
Kontaktdaten:

Re: AUSRASTEN

Beitrag von backup »

curly hat geschrieben:hi leute!
bei all diesem gerede über persöhnliche fouls,schiri beleidigungen und gerechten oder ungerechten strafen....
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass es spieler gibt,die mit absicht und grösstmöglicher gewalt ihre kontrahenten angreifen....
:cry: :cry: :cry:
spielzüge sind doch im allgemeinen sehr schnell ,und im sprung oder im bruchteil einer sekunde genau auszumachen wo genau man sich festhält oder ob man sich im fall dreht....ist doch wohl hoffentlich eher ein reflex
als bösartige absicht.
ich weigere mich zu glauben,dass es unter den spielern so etwas wie ein soreboard für facemask oder gebrochene beine oder die meisten persöhnlichen fouls und die daraus resultierenden straf-yards gibt.
im allgemeinen glaube ich auch das alle spieler genug gripps in der birne haben und sich nicht so leicht von irgendwelchen sprüchen so reizen zu lassen das sie einen black out haben...
nennt mich blauäugig...
aber vielleicht denkt ihr das nächste mal erst nach ,bevor ihr einemspieler absicht bei nem foul unterstellt... vielleicht steht ihr beim nächsten mal am pranger...
Hallo Curly,
ich kenne dich nicht,ich weiß auch nicht ob do selber spielst.
Aber glaub mir,das gibt es!!!
Wohl aber verstärkt in den unteren Ligen!!!
Deshalb werde ich,nachdem ich 6 Jahre GFL hinter mir habe und nun zu alt,nicht mehr fit genug usw. bin,kein Football mehr spielen damit ich meine heilen Knochen behalten kann.
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Curly spielt nicht selbst...

Hallo Curly, ich weiß, dass du dich aufregst... aber ich fand es auch gut, dass Karsten den Thread (der wohl zu deinem Beitrag geführt hat) geschlossen hat... vielleicht sollte man es dabei belassen.

Sehen wir uns Sonntag?
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
curly
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Sa Jun 09, 2007 13:56

Beitrag von curly »

hi schwester!
klar sehen wir uns... kommst auch um viertel vor 12 zum stadion oder fährst du direkt hin? was ist mit scotty?ist er diemal nich dabei?
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Ja BLAUÄUGIG...

Aber ich denke auch das es im Gegensatz zu früher heute viel besser geworden ist...

Man sieht auch oft genug auf beiden Seiten des Balles oder auch in den Sp.T. immer "häufiger" das der KILLSHOT vermieden wird, weil die Spieler sich eben NICHT KILLEN wollen...

Aber Relegation und Play-offs wird schon mit härteren Bandagen gespielt...
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Beitrag von Rocco13 »

es gibt aber spieler die mit absicht und übertriebener härte den gegner angreifen.

wenn emotionen hochkochen und man sich zb ungerecht behandelt vorkommt weil ein gegner ungestraft den eigenen mitspieler foult, dann sorgt man eben für selbstjustiz indem man sich die nummer des spielers merkt und im nächsten spielzug dem kerl in die knie springt. alles schon erlebt.

es gibt eben spieler, die in der hitze des gefechts und unter einfluss von adrenalin (oder testosteronpflaster am sack) eben leicht für ne sekunde die kontrolle über ihr handeln verlieren.

und ich habe selber trainer erlebt, die ein personal foul im ersten quarter ausdrücklich erlaubt haben - quasi um dem ruf des teams bei den gegnern zu dokumentieren und um härte zu zeigen.

ist alles nicht schön aber sowas gibt es.
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

Aus dem gesperrten Thread:
Ungefähr so?

http://www.afpix.de/cpg/displayimage.ph ... 201&pos=23

Und das wurde, wie im Forum beschrieben, nicht einmal geflaggt!
Ich möchte zu diesem Foto noch sagen, dass ich es nicht so in Erinnerung habe, dass das ein besonders grobes Foul war. Eher im Nachfassen noch mal ins Helmgitter gegriffen. Sieht dramatischer aus als es war. Zumindest aus meiner Erinnerung heraus.

Ich will mit meinen Fotos niemanden angreifen oder gar nicht gegebene Fouls aufzeigen. Das ist imho auch mit Standbildern in aller Regel gar nicht möglich. es sind halt nur Momentaufnahmen.
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Beitrag von brooks »

AFpix.de hat geschrieben:Aus dem gesperrten Thread:
Ungefähr so?

http://www.afpix.de/cpg/displayimage.ph ... 201&pos=23

Und das wurde, wie im Forum beschrieben, nicht einmal geflaggt!
Ich möchte zu diesem Foto noch sagen, dass ich es nicht so in Erinnerung habe, dass das ein besonders grobes Foul war. Eher im Nachfassen noch mal ins Helmgitter gegriffen. Sieht dramatischer aus als es war. Zumindest aus meiner Erinnerung heraus.

Ich will mit meinen Fotos niemanden angreifen oder gar nicht gegebene Fouls aufzeigen. Das ist imho auch mit Standbildern in aller Regel gar nicht möglich. es sind halt nur Momentaufnahmen.
Joar, völlig harmlos.
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

hab solche dinger allerding auch schon anders gesehen, so am tackle vorbeispringen und dann wären man in der luft ist, noch am facemask hängen bleiben.da geht der kopf auch mal eben ne runde
Bild
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

ich glaube nicht, dass Karste nen thread gesperrt hat, damit er dann in einem neuen wieder aufgewärmt wird...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

im übrigen handelt es sich bei beleidigungen (egal ob gegen refs oder spieler) in der regel um fouls, die nach dem jeweiligen spielzug passieren und da fehlt manchem spieler dann scheinbar doch das eine oder andere mal der angesprochene gripps.

wie sonst ist es zu erklären, dass sich bspw. ein gewisser qb namens outlaw dazu hinreissen ließ in dresden ein und den selben ref nach einer flagge wegen ref-beleidigung (übrigens um sich über ein absolut korrekt geahndetes foul - illegal man downfield von gleich 2 o-linern - aufzuregen) gleich nochmal zu beleidigen und so seine völlig berechtige disqualifikation zu kassieren?

solche sachen von einem import aus übersee sind für mich um so erstaunlicher, als es z.b. in der ncaa derartige nur sehr selten gibt. selbst wenn dort mal eine flagge zu unrechte fliegt oder eine flagge nach einem vermeintlichen foul ausbleibt - meist geht der betroffene spieler sofort in sein huddle um es beim nächsten down besser zu machen anstatt zu motzen.
champions are made when nobody is watching...
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

AFpix.de hat geschrieben:Aus dem gesperrten Thread:
Ungefähr so?

http://www.afpix.de/cpg/displayimage.ph ... 201&pos=23

Und das wurde, wie im Forum beschrieben, nicht einmal geflaggt!
Ich möchte zu diesem Foto noch sagen, dass ich es nicht so in Erinnerung habe, dass das ein besonders grobes Foul war. Eher im Nachfassen noch mal ins Helmgitter gegriffen. Sieht dramatischer aus als es war. Zumindest aus meiner Erinnerung heraus.

Ich will mit meinen Fotos niemanden angreifen oder gar nicht gegebene Fouls aufzeigen. Das ist imho auch mit Standbildern in aller Regel gar nicht möglich. es sind halt nur Momentaufnahmen.
Kann ich bestätigen und ich bin der RB Coach des Junges, der auf diesen Bild den Kopf verdreht bekommen hat. Und stand nicht viel weiter als 10 Meter entfernt.

Das Foul war ne Flagge wegen Facemask wert (die nicht kam) aber nicht mehr!
Da war 0 Verletzungsabsicht zu erkennen, nur ein unglücklicher Griff an die Falsche Stelle.

Aber ich glaube im gesperrten Thread ging es um ein Foul aus dem Süddeuschten Raum.

Das angeblich dazu existierende Video würde ich gerne mal sehen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Beitrag von brooks »

Jupp, in Übersee fliegen wegen Trash verdammt wenig Flaggen. Liegt wahrscheinlich an den unheimlich wohlerzogenen Spielern, die aus solch elitären Gegenden kommen, in denen beim bösen F-Wort sofort und umgehend die Zunge abfault!
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Das liegt wohl eher daran, dass die Collegespieler Konsequenzen befürchten müssen.
Denn so ein Stipendium kann auch ratz fatz weg sein und dann ist es aus mit dem Studentendasein.

Stelle dich einmal an die Sideline eines US Teams (Highschool oder College, ist egal), da kannst Du sehen was Disziplin ist.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Und jetzt mal was nettes zur Abwechelung:

Bild
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gesperrt