Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... nächster Name bei den Lions lt. der BZ von heute: Frank Basting
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Karsten hat geschrieben:... nächster Name bei den Lions lt. der BZ von heute: Frank Basting
Ich ergänze mal um den Link:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/8054927
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

latimer hat geschrieben:
Oh, noch einer, der Chillen studiert hat.
Mal abwarten. Da denke ich schon, daß sich die Security-Abteilung der Lions und des AFVD´s (hüstel...) vorher über die Vergangenheit des Jungens informiert haben.
Ui der hat mal an der Uni gekifft....
:roll:
Du Blitzbirne, blätter mal einige Seiten zurück und dann frag Dich nochmal, was Du eigentlich von mir willst. Von nix ne Ahnung, zu allem ne Meinung und hauptsache irgendnen Kommentar bringen...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Oh steht im Wort...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

atalanta bergamo hat geschrieben:ich denke der dennis wird weiterhin angst und schrecken bei gegnerischen o-linern verbreiten.
so etwa?
Foto
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Beitrag von atalanta bergamo »

richtisch.... :D ..der mann hat aber auch waden..meine güte.... :shock:
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

Berlin verstärkt ihre defense noch :-) mit Colin Dish Lb/DE
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

BA hat geschrieben:Berlin verstärkt ihre defense noch :-) mit Colin Dish Lb/DE
In Berlin ticken die Uhren wirklich noch anders.
Im Schnitt ca. 350 Zuschauer, kaum nennenswerte Sponsoren,
aber trotzdem einige Gönner, die das Thema finanzieren.

Könnte man das Modell nicht für die gesamte GFL einführen ???
:P :lol:
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

ich glaub nicht, dass kiel, bs und hh nur 350 zuschauer in das stadion lassen wollen. aber wem es gefällt. 8)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Braunschweig mit 350 Zuschauern...das ist mal ne echte Herausforderung. Ich wette die schaffen das nicht in diesem Jahr... 8)
Schön das es bald losgeht...
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

@ informer

vielleicht sind neue Sponsoren an bord.. wer weiß..

einer mindestens muss ja auch noch für die offense kommen ---
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Du Blitzbirne, blätter mal einige Seiten zurück und dann frag Dich nochmal, was Du eigentlich von mir willst. Von nix ne Ahnung, zu allem ne Meinung und hauptsache irgendnen Kommentar bringen...
uiuiui du bist aber ein ganz harter, oder?

Sag mal welche Position hast du denn in Wallhalla inne.
Ich schätze mal die ist vergleichbar mir der von Troubadix bei den Galliern. :lol:

Greetz LAtimer 8)
niko_62
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 16, 2007 16:10
Wohnort: ADLER CITY

Beitrag von niko_62 »

es sind im Schnitt 150 Zuschauer ! bleiben wir mal hier auf dem Teppisch ja !
und dann schaffen die das noch mit so vielen Zuschauern und ohne sponsoren ins Halbfinale!
Also echt, armes Deutschland oder ?
* ADLER PRIDE *
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

informer hat geschrieben:
BA hat geschrieben:Berlin verstärkt ihre defense noch :-) mit Colin Dish Lb/DE
In Berlin ticken die Uhren wirklich noch anders.
Im Schnitt ca. 350 Zuschauer, kaum nennenswerte Sponsoren,
aber trotzdem einige Gönner, die das Thema finanzieren. :P :lol:
War ne weile nicht im Forum....Off-Season....

HAT SICH ABER (wie man sieht) NICHTS VERÄNDERT...

... Mensch klingt ja nach ner tollen Verstärung.... all American in der schon ohne US-Boy starken Defense... so´n Hochkaräter (laut Stats.), wie Berlin das auch immer schafft, klasse...

...das wär doch mal ne Überraschung
.... stattdessen... "THE SAME PROCEDURE AS LAST YEAR, JAMES"

:roll:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

@ Ba einer mindestens muss ja auch noch für die offense kommen ---

Ach ja muss??? wer sagt und wo steht das!

@ niko 62
und dann schaffen die das noch mit so vielen Zuschauern und ohne sponsoren ins Halbfinale.

das liegt daran das so viel Talent aus Berlin kommt :)
Mudderstadt !
Antworten