Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
niko_62
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 16, 2007 16:10
Wohnort: ADLER CITY

Beitrag von niko_62 »

weiß ich ja ;)
* ADLER PRIDE *
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

latimer hat geschrieben:
Du Blitzbirne, blätter mal einige Seiten zurück und dann frag Dich nochmal, was Du eigentlich von mir willst. Von nix ne Ahnung, zu allem ne Meinung und hauptsache irgendnen Kommentar bringen...
uiuiui du bist aber ein ganz harter, oder?

Sag mal welche Position hast du denn in Wallhalla inne.
Ich schätze mal die ist vergleichbar mir der von Troubadix bei den Galliern. :lol:

Greetz LAtimer 8)
Bischen Äpfel mit Birnen vergleichen was Du da gerade tust.
Gallier sind ein Volksstamm.

Walhall eine Halle in Asgard. (Heim der nordischen Götter)

Zugang bekommen da eigentlich nur Götter und maximal die Einherjar.
Nen Troubadix abklatsch findest Du da vergeblich.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

latimer hat geschrieben:
Du Blitzbirne, blätter mal einige Seiten zurück und dann frag Dich nochmal, was Du eigentlich von mir willst. Von nix ne Ahnung, zu allem ne Meinung und hauptsache irgendnen Kommentar bringen...
uiuiui du bist aber ein ganz harter, oder?

Sag mal welche Position hast du denn in Wallhalla inne.
Ich schätze mal die ist vergleichbar mir der von Troubadix bei den Galliern. :lol:

Greetz LAtimer 8)
Zickenterror? :mrgreen:

:lol:
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ahjaaa...
das möchte ich sehen,ohne a in der offense
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Bischen Äpfel mit Birnen vergleichen was Du da gerade tust.
Gallier sind ein Volksstamm.

Walhall eine Halle in Asgard. (Heim der nordischen Götter)

Zugang bekommen da eigentlich nur Götter und maximal die Einherjar.
Nen Troubadix abklatsch findest Du da vergeblich.
Da hast du wohl Recht aber ich denke auch in Walhalla wird irgendwer den Kasper machen.

:lol: :lol: :lol:

@schlueri

Sieht fast so aus.
:oops: :oops: :oops:
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

@schlueri

püh !!!

:wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

latimer hat geschrieben:
Bischen Äpfel mit Birnen vergleichen was Du da gerade tust.
Gallier sind ein Volksstamm.

Walhall eine Halle in Asgard. (Heim der nordischen Götter)

Zugang bekommen da eigentlich nur Götter und maximal die Einherjar.
Nen Troubadix abklatsch findest Du da vergeblich.
Da hast du wohl Recht aber ich denke auch in Walhalla wird irgendwer den Kasper machen.
Ja, Loki :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
coach konfuzius
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Sa Feb 10, 2007 13:18

Beitrag von coach konfuzius »

Mal wieder zurück zum Thema! Also ich fnde es ja echt super das in Braunschweig weiter so gute Arbeit geleistet wird, aber ich denke man muss nicht für jeden Spieler eine Pressemitteilung rausgeben wenn er einen Pass verlängert. Also bitte liebe Braunschweiger neht mir das nicht böse, ist nur meine Meinung und de zählt eh nicht :wink:

Mal was anderes an unsere Hamburger Jungs, spielt eigentlich Max noch ein Jahr?
coach konfuzius
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Sa Feb 10, 2007 13:18

Beitrag von coach konfuzius »

sorry wenn bei meinen Beiträgen Buchstaben fehlen, meine Tastatur ist kaputt!!!
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

coach konfuzius hat geschrieben:sorry wenn bei meinen Beiträgen Buchstaben fehlen, meine Tastatur ist kaputt!!!
bei den Beiträgen anderer fehlt der Inhalt komplett und es regt sich auch keiner auf, also ruhig Blut :twisted: :roll:
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

@coach konfuzius
Die Lions machen halt eine gute Pressearbeit und lassen ihre Fans nicht dumm sterben....

Schön wäre es, wenn auch die anderen Vereine eine bessere Pressearbeit hätten und mehr Information veröffentlichen würden. Denn Mitteilungen über "wer geht, kommt, aufhört, etc" interessieren in der Offseason doch jeden Footballinteressierten. ;-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

ktsadmin hat geschrieben: Schön wäre es, wenn auch die anderen Vereine eine bessere Pressearbeit hätten und mehr Information veröffentlichen würden. Denn Mitteilungen über "wer geht, kommt, aufhört, etc" interessieren in der Offseason doch jeden Footballinteressierten. ;-)
Nur die Gerüchte. Die Fakten sind meist langweilig :lol: :wink:

Aber ich finde die Pressearbeit der Lions auch gut, Kiel macht auch einen guten Job.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

Für jeden Pups ne PM hat dann irgendwann den Effekt, dass man sie nicht mehr liest...oder sie nicht mehr in der Presse veröffentlicht wird. Persönlich finde ich, dass die LIONS es "ein wenig" übertreiben. Aber vielleicht haben die Jungs ja in ihrem Vertrag stehe, dass sie zumindest einmal im Jahr in einer PM zu finden sind. Von ungefähr 99% hört man nämlich während des restlichen Jahres nichts mehr. Da heißt es dann immer nur "Herr Dölger schön gekickt, Gunnar Winkler geil gesackt und Malvin Love (oder wie der heißt) hat wieder das Spiel alleine entschieden"...

Aber, und das muss man auch sagen, die Presseabteilung arbeitet zumindest. Dass kann man bei anderen GFL Clubs nicht behaupten.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Benutzeravatar
74
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Di Jun 05, 2007 16:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 74 »

coach konfuzius hat geschrieben:Mal wieder zurück zum Thema! Also ich fnde es ja echt super das in Braunschweig weiter so gute Arbeit geleistet wird, aber ich denke man muss nicht für jeden Spieler eine Pressemitteilung rausgeben wenn er einen Pass verlängert. Also bitte liebe Braunschweiger neht mir das nicht böse, ist nur meine Meinung und de zählt eh nicht :wink:

Mal was anderes an unsere Hamburger Jungs, spielt eigentlich Max noch ein Jahr?
Heute freut man sich doch über jeden Spieler der kommt oder bleibt. Wir müssen da diese Saison etwas kürzer treten mit den PM weil wir jeden Kampf um neue Spieler gegen Kiel verlieren, die haben halt das bessere Konzept...Geld.

Max macht wie jedes Jahr, noch ein Jahr :wink:
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Beitrag von atalanta bergamo »

oh #74..immer das leidige thema geld in verbindung mit kiel...in hh kriegen etliche spieler auch geld...werden mit geld gelockt...das bessere konzept "geld"..is klar..ich kenn etliche spieler in kiel, du würdest sie als söldner bezeichnen, die nicht einen cent bekommen.einzig die benzinkosten werden gedeckt....und das ist überall methode....wo ist das problem?
Antworten