Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von skao_privat »

Quatsch. Man hat sich bloß verlesen. Da liest man Werbe-Locker. Hat man gleich installiert und wartet jetzt auf die Werbetreibenden die kommen werden. Von der Firma Godot und so...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

Exillöwe hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Sport1 rechne ich eher der seriöseren Seite zu.

Werbeblocker sind das die, die Geld dafür kassieren, daß sie die bei ihnen bezahlte Werbung freigeben und die der Konkurrenz blockieren? Habe ich meine eigene Meinung dazu.
Nö, Werbeblocker ist das Addon für meinen Browser, welches jegliche Werbung ausblendet.
Und ob seriös oder nicht - im Regelfall geht Werbung gern mal mit Datensammeln zusammen. Schließlich muß da ja auch die passende Werbung gezeigt werden. Insofern ist da die Entscheidung zwischen "Information gegen meine Daten" oder eben keine Information recht einfach.

Ist vielleicht wieder so ein Generationsproblem... :joint:

Du glaubst halt noch an das Gute im Menschen: Da schreibt jemand Programme für das Wohl der Menschheit für umsonst und so ganz ohne Eigennutz und Aussicht auf Gewinn ... nur um der Werbeindustrie ans Bein zu pinkeln. Und die läßt sich das gefallen.

:ugly:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

Der Handball hievt seine Berichterstattung von der WM auf das Niveau des American Football:

http://www.t-online.de/sport/handball/i ... piele.html
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Borg »

_pinky hat geschrieben:Der Handball hievt seine Berichterstattung von der WM auf das Niveau des American Football:

http://www.t-online.de/sport/handball/i ... piele.html
Was aber hier nicht am Verband, sondern an der Rechtevergabe der IHF und den Bedingungen, die der Rechteinhaber stellt, liegt.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von skao_privat »

Ein Präsident der sich bereichert
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

Borg hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Der Handball hievt seine Berichterstattung von der WM auf das Niveau des American Football:

http://www.t-online.de/sport/handball/i ... piele.html
Was aber hier nicht am Verband, sondern an der Rechtevergabe der IHF und den Bedingungen, die der Rechteinhaber stellt, liegt.

So sagt man. Es gab aber angeblich auch gar keine ernsthafte Anfrage.


Bezeichnend:

Und wenn wir ganz ehrlich sind, dann müssen wir sagen: Es hat nur ein einziges Land ein Problem - und das ist Deutschland.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von skao_privat »

So wie das anderswo zu lesen war, hätte der DHB schon bei der Rechtevergabe einschreiten können. Das soll schon sehr dubios verlaufen sein. Der Präsident soll da die Modalitäten "spontan" geändert haben. Kommt mir ebenfalls bekannt vor.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:So ... vor.
Irgendwann wird unser Skao bestimmte Sportveranstaltungen in Deutschland nur noch verkleidet und mit Perücke besuchen können. :respekt:
Er kann sich ja schon mal erkundigen, wie er an 14 andere Identitäten rankommt. :mrgreen:

Und es soll Länder geben, da steht auf Gotteslästerung sogar der Tod!
Football-Junkie from the Eastside
Borg

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben:Ein Präsident der sich bereichert
Gut das sowas in der GFL unmöglich wäre! :D
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

IST. Nicht wäre!

Hier ist alles rechtlich wasserdicht. Das läßt sich der AFVD auch was kosten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

Noch ist gar nichts klar. Megakaspertheater:
http://www.sport1.de/handball/wm/2017/0 ... cht-sicher
"Wenn es sich um Rundfunk handelt, braucht man per Gesetz eine Lizenz",
Die Medienanstalt prüft, ob die geplante Berichterstattung der Bank als Rundfunkprogramm anzusehen ist. Dieses zeichnet sich unter anderem durch eine nach einem Sendeplan geordnete Folge von Inhalten aus. Bei der WM gibt es durch den Spielplan feste vorgegebene Sendezeiten. Nach Angaben der Berliner Zeitung sei ein Livestream ohne redaktionelle Bearbeitung wohl kein Problem, ein Live-Kommentar, wie ihn die DKB anbieten will, könnte jedoch als "kuratierter Inhalt" angesehen werden. Dafür könnte eine Lizenz erforderlich sein.
Wie schaut es mit den Livestreams der GFL aus? Brauchen / haben die eine Rundfunklizenz?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 222
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Overtime »

Wenn jetzt zufällig 2 Leute unterhalb des Mikrofons sitzen, das die Hallenatmosphäre einfängt und die sich lauthals und wortgewand über das Spiel unterhalten wäre das doch einfach nur ein seltsamer Zufall oder. :joint:
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Borg

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Borg »

_pinky hat geschrieben:IST. Nicht wäre!

Hier ist alles rechtlich wasserdicht. Das läßt sich der AFVD auch was kosten.
Sorry, ich hatte mich unklar ausgedrückt. Deine Aussage ist völlig richtig! :lol:
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 641
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Lamer »

Die GFL wird wohl zur Beach Footballliga umgebaut, denn Football an sich ist viel zu teuer um olympisch zu werden :keule:
http://www.afvd.de/index.php?News=9604
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von sirjoe »

Einfach nur peinlich, der Huber...
Antworten