Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

Ok. Kleiner Haufen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von skao_privat »

Wen interessiert denn im Leistungssport, wer von wo kommt? Wichtiger ist doch, dass er da wo er spielt erfolgreich ist. Der Rest Huber-Vereinsmeier-Mentalität
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Methadron »

skao_privat hat geschrieben: Di Okt 13, 2020 20:48 Wen interessiert denn im Leistungssport, wer von wo kommt? Wichtiger ist doch, dass er da wo er spielt erfolgreich ist. Der Rest Huber-Vereinsmeier-Mentalität
Das ist immer das Gejammer der Fans, Tradition, eigener Nachwuchs, Bla bla bla.

Mir ist das ziemlich egal wo der Spieler herkommt, solange er Leistung bringt, nur von guter Jugendarbeit in BS zu sprechen ist eben albern.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von walterer »

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von DarkMorgana2 »

walterer hat geschrieben: Mo Okt 19, 2020 08:53 es bewegt sich was

https://www.touchdown24.de/gfl/initiati ... art21.html
Dann hoffe ich, dass die schon vorher ihre Fühler ausstrecken und die wichtigen Kontakte knüpfen, die sie brauchen.
Ich kenn es aus anderen Bereichen, da meinte das Gegenüber, schön dass Euer Ausschuss nen neuen Chef hat, aber ich möchte trotzdem, dass du weiter kommst.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

Wie ist das mit der Freistellungserklärung? Läuft die unbegrenzt oder nur für 2021?

Nicht dass noch Rebellenvereine für den selbst angerichteten Schaden haften müssen.


Waren eigentlich noch alle Bundesligisten letztens bei der Sitzung mit anwesend oder kann man schon Abstriche machen?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Duc »

_pinky hat geschrieben: Mo Okt 19, 2020 20:45 Wie ist das mit der Freistellungserklärung? Läuft die unbegrenzt oder nur für 2021?

Nicht dass noch Rebellenvereine für den selbst angerichteten Schaden haften müssen.


Waren eigentlich noch alle Bundesligisten letztens bei der Sitzung mit anwesend oder kann man schon Abstriche machen?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Die gilt für alle Zeiten da keine zeitliche Beschränkung drin war.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von skao_privat »

Warum wird nur mystisch von einem „Team“ bei Restart 21 gesprochen, ohne das konkret vorzustellen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von twolf »

skao_privat hat geschrieben: Mi Okt 21, 2020 16:51 Warum wird nur mystisch von einem „Team“ bei Restart 21 gesprochen, ohne das konkret vorzustellen?
Spannungsbogen Aufbauen, und ja er ist sehr gut vernetzt.
Warum sollte er auch schon alle Trümpfe spielen, und den Huber Vorteile zu geben.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von shiver55 »

Kennt denn hier keiner von den ganzen Insidern Namen?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Coach Hock »

Uwe, Klaus und Fritz sind auf jeden Fall dabei... ob Bommel und Struller dabei sind klärt sich noch! Ich hoffe ich konnte dir helfen...
DL Coach
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

Nach dem Podcast von Football-Bromance heute, glaube ich an Paddy als weiteren Namen.



Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

ein Blick über den Tellerrand der "Helmträger-Fraktion" hinaus liefert interessante Entwicklungen:

am 07./08.11. findet der Rugbytag 2020 statt. Die Anträge sind hier veröffentlicht.

Interessant ist der letzte Antrag, der eine Umstellung des Spieljahres auf das Kalenderjahr fordert.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Lizzard50 »

Interessant ist der letzte Antrag, der eine Umstellung des Spieljahres auf das Kalenderjahr fordert.
Nene, das geht aus zwei Gründen nicht: Erstmal kann keiner mehr den Vergleich Sommersaison Football zur abgesagten Rugby Saison 2019/2020 ziehen und am Ende machen die Rugbyspieler uns im Sommer noch den Rasen kaputt.

:popcorn:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: Sa Okt 24, 2020 12:40 Interessant ist der letzte Antrag, der eine Umstellung des Spieljahres auf das Kalenderjahr fordert.

Der ist formal fehlerhaft. Immer wieder ein Highlight, dass Bundesverbände Schriftstücke mit ca. 100 Wörtern nicht fehlerfrei hinbekommen.
Antworten