Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10621
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky » Do Okt 29, 2020 23:23

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50

Aktionismus oder Reform?



Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20944
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von skao_privat » Fr Okt 30, 2020 08:34

Ein Praktikant durfte etwas schreiben...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4081
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Anderl » Fr Okt 30, 2020 13:37

"Fugen"? "Pianistische Fertigkeiten"?

Planen die eine Liga oder ein Klavierkonzert? :?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!


Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10621
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky » Fr Okt 30, 2020 16:31

Man darf nie vergessen, warum wir nicht mehr an Turnieren teilnehmen konnten. Auch da lag das Fehlverhalten auf deutscher Funktionärsseite. Hier wurde unerlaubterweise Geld vom Konto der IFAF entwendet, was man durch die Rückzahlung jetzt auch zugeben musste. (Anm.d.Red.: Das Geld wurde im Interesse des deutschen Footballs mit einem Gerichtsbeschluss vom Konto des Weltverbandes gepfändet als Schadenersatz für die durch Verschulden der IFAF ausgefallene Europameisterschaft)
Oha.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

KarlH
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von KarlH » Fr Okt 30, 2020 18:35

...es war gaaaaaaanz bestimmt im interesse des deutschen footballs, eine nach meiner erinnerung nicht vom IFAF anerkannte und sogar abgestrittene forderung per deutschem gerichtsbeschluss zwangseinzutreiben. man geht zum deutschen gericht und behauptet, dass man eine forderung hätte und legt die vor. reagiert der gegner nicht oder nicht schnell genug, wird die forderung vollstreckbar. das dann schnellstmöglich zu vollstrecken und sich zu wundern, dass man bei denen nicht mehr mitspielen darf, zeigt die denkweise einiger leute. was hatten die denn erwartet? blumen und freudengesänge?

ach ja, wieso wurde das dann doch zurückbezahlt, auch wenn es "recht" war? offensichtlich weil man irgendwann endlich erkannte, wie wohl die hebelverhältnisse auf beiden seiten in wirklichkeit sind. darauf hätte man aber mit ganz wenig nachdenken auch schon vorher kommen müssen...

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20944
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von skao_privat » Mo Nov 02, 2020 08:05

Ein fragwürdiger Artikel. Anmerkungen der Redaktion in dieser Form sind bei Interviews normalerweise nicht üblich.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

scorpfan
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 24, 2020 16:04

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von scorpfan » Mo Nov 02, 2020 09:19

skao_privat hat geschrieben:
Mo Nov 02, 2020 08:05
Ein fragwürdiger Artikel. Anmerkungen der Redaktion in dieser Form sind bei Interviews normalerweise nicht üblich.
Die wollte mit Sicherheit Huber haben, um Sperber schön auflaufen zu lassen. Das Problem ist aber, dass der Herr Schlüter mal richtig schlecht recherchiert hat. :keule:

pantheroff
Safety
Beiträge: 1188
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von pantheroff » Mo Nov 02, 2020 10:25

scorpfan hat geschrieben:
Mo Nov 02, 2020 09:19
skao_privat hat geschrieben:
Mo Nov 02, 2020 08:05
Ein fragwürdiger Artikel. Anmerkungen der Redaktion in dieser Form sind bei Interviews normalerweise nicht üblich.
Das Problem ist aber, dass der Herr Schlüter mal richtig schlecht recherchiert hat. :keule:
Und das nicht zum ersten Mal.... :ugly:

:popcorn:

KarlH
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von KarlH » Mo Nov 02, 2020 10:29

...ein interview derart "nachzubearbeiten" erweckt aber den negativen eindruck, es handle sich um die redaktion so einer art afvd-prawda, eines irgendwie gearteten zentralorgans des verbandes mit gleich mitgelieferter zu bevorzugender denkweise. ganz schlechter stil und journalistisch das letzte, ein interview und einen kommentar zu mischen. der typ gehört rausgeschmissen.
wenn man fair hätte sein wollen, dann hätte man die "anmerkungen", die ja den anspruch der wahrheit haben sollen, direkt im interview als gegenfrage stellen sollen, um dem interviewten die möglichkeit zu geben, dazu stellung zu nehmen. das wäre journalistisch sauber gewesen. aber das wollte man ja gar nicht, zumal die antworten denen ziemlich sicher nicht gepasst hätten...

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10621
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky » Mo Nov 02, 2020 12:34

Recherchiert?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10621
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky » Mo Nov 02, 2020 12:41

Next man up!
Heimatverein SHU überrascht mich jetzt ein wenig.

https://www.touchdown24.de/gfl/restart2 ... 6ZabZ1K_ko
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von DarkMorgana2 » Mo Nov 02, 2020 22:58

Also mich überzeugt keiner der Kandidaten. Ich frag mich auch, wie die Präsident werden wollen. So weit ich weiß erfüllt keiner die Anforderung 5 Jahre Präsident eines Landesverbandes.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10621
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky » Di Nov 03, 2020 07:42

Als Präsident meldet sich ja nur einer. Der Rest will als Team dabeisein.

Stell dir vor, es gibt eine Außerordentliche Mitgliederversammlung, es gibt dort Neuwahlen, mit einem sehr eindeutigen Ergebnis und dann wird die ganze Aktion wegen eines Formfehlers auf Betreiben vom Rechtsbeistand des AFVD gekippt....
Fragst du dich dann noch, warum Unzufriedenheit herrscht?

Ist das Szenario abwegig? Vielleicht.
Aber stell dir mal vor, der Sperber zieht direkt vor der Versammlung seine Kandidatur per Fax zurück und wird deswegen nicht reingelassen und kann nicht gewählt werden.
Das wäre abwegig.

Uppsss.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

bordon5
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Fr Apr 03, 2009 06:36

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von bordon5 » Di Nov 03, 2020 15:38

Soll morgen nicht die Esume-Liga verkündet werden? Anscheinend wurden schon Spieler mancher betroffenen Teams darüber intern informiert. :popcorn:

Antworten