Bilder-Sammel-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Bilder-Sammel-Thread

Beitrag von Karsten »

Ich würde gerne künftig auf die unzähligen "Bilder von xy vom Spiel blabla gegen hastenichgesehen am St. Nimmerleins Tag" Threads verzichten und diese lieber entweder in einem Thread pro Forum oder aber einem eigenen (noch anzulegenden) Bilder-Forum sammeln.

Was haltet ihr davon, evtl. weitere Vorschläge?

Edit: ich lass die Threads erstmal ein wenig so stehen zum sammeln - also nich über fehlende Reaktionen wundern... :wink:
Zuletzt geändert von Karsten am Di Apr 29, 2008 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das Ende der Welt ist nah!
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder-Sammel-Thread

Beitrag von Taunsend »

Karsten hat geschrieben:Ich würde gerne künftig auf die unzähligen "Bilder von xy vom Spiel blabla gegen hastenichgesehen am St. Nimmerleins Tag" Threads verzichten und diese lieber entweder in einem Thread pro Forum oder aber einem eigenen (noch anzulegenden) Bilder-Forum sammeln.

Was haltet ihr davon, evtl. weitere Vorschläge?
ALso einen pro Forum find ich gut ;-)

nur sollte eben darauf geachtet werden das dort auch wirklich nur die lniks gepostet werden und keine diskussion

DAFÜR
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Beitrag von aragon »

bilder forum ist ne gute idee
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

wie haste dir das denn gedacht?
links zu einem externen bilderserver (wie westfootball) oder bilder, die man direkt in diesem forum bestaunen kann? letzteres finde ich gut. und die könnten doch auch ruhig kommentiert werden.
ein forum extra für eine linksammlung...hm, finde ich überflüssig
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hatten wir diesen Sammelfred nicht schon mal? :?:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
majesticNick
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do Aug 26, 2004 00:02

Beitrag von majesticNick »

Weiß jemand zufällig wo man Links zum Spiel Canes vs. SHU finden kann?
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

Nele hat geschrieben:wie haste dir das denn gedacht?
links zu einem externen bilderserver (wie westfootball) oder bilder, die man direkt in diesem forum bestaunen kann? letzteres finde ich gut. und die könnten doch auch ruhig kommentiert werden.
ein forum extra für eine linksammlung...hm, finde ich überflüssig
also ich möchte meine Bilder net wirklich auf irgendeinen fremden Server laden oder hier in einer Weise online Stellen. ich veröffentliche die Bilder ja auf meiner HP, und die klicks sind für mich halt ne kleine bestätigung, mehr kann ich nicht erwarten und das tue ich auch nicht.

Ich glaube was die eigentliche Idee war zumindest wie ich es verstanden habe EINEN Fred zu haben in dem es links zu den Spielbildern gibt.

damit eben nicht schon wie beim spiel Hamburg Blue Devils - Lübeck Cougars alleine 3 Freds für Bilder vom selben Spiel gibt
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Halte das auch für sinnvoll. Wie wäre es mit einem Forum im Medien-Bereich?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

musketeer54 hat geschrieben:Halte das auch für sinnvoll. Wie wäre es mit einem Forum im Medien-Bereich?
Finde ich eine gute Idee.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
marianne
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mo Apr 12, 2004 13:01

Beitrag von marianne »

musketeer54 hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Forum im Medien-Bereich?
Wär auch nicht schlecht. Oder doch ein extra Foto-Forum und dann da auch die "Bilder mit nem HÄ" dazu, die ich im Players Corner nicht so passend finde.
Football is pleasure
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 28, 2008 13:30

Re: Bilder-Sammel-Thread

Beitrag von Football is pleasure »

Karsten hat geschrieben:Ich würde gerne künftig auf die unzähligen "Bilder von xy vom Spiel blabla gegen hastenichgesehen am St. Nimmerleins Tag" Threads verzichten und diese lieber entweder in einem Thread pro Forum oder aber einem eigenen (noch anzulegenden) Bilder-Forum sammeln.

Was haltet ihr davon, evtl. weitere Vorschläge?

Edit: ich lass die Threads erstmal ein wenig so stehen zum sammeln - also nich über fehlende Reaktionen wundern... :wink:
Super Idee ! Ich würde allerdings ein seperates Bilder-Forum bevorzugen.

Greetings :)
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

musketeer54 hat geschrieben:Halte das auch für sinnvoll. Wie wäre es mit einem Forum im Medien-Bereich?
Genau mein Reden!

Thumbs up!
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

Aloha,

mit einem seperaten Bilderforum koennte ich auch gut leben 8). Mit klar definierten Threadnamen (etwa "[Liga] Team 1 vs Team 2 [Datum]") duerfte das auch bei vielen Threads uebersichtlich bleiben.
Benutzeravatar
Guard#54
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Fr Feb 02, 2007 19:54
Wohnort: Nord-Württemberg

Beitrag von Guard#54 »

majesticNick hat geschrieben:Weiß jemand zufällig wo man Links zum Spiel Canes vs. SHU finden kann?
Schau mal bei dem Link:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/ ... y/12553895

Da sind ein paar Bilder drin vom Spiel!
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

AFpix.de hat geschrieben:
musketeer54 hat geschrieben:Halte das auch für sinnvoll. Wie wäre es mit einem Forum im Medien-Bereich?
Genau mein Reden!
Yo.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Gesperrt