Wird Dresden jetzt der Football Fc Bayern?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

coachonko hat geschrieben:seit wann brauchen briten, holländer und italiener wieder eine arbeitserlaubnis?
Holländer müssten in Deutschland eigentlich sogar eine Aufenthaltserlaubnis brauchen! :lol:

(*plonk*... 5€ in Phrasenschwein...)
Das Ende der Welt ist nah!
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

Ich denke eher abgeschoben werden!!

Nein, nein ist doch nur ein Scherz!
Mudderstadt !
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Beitrag von AR »

Karsten hat geschrieben:
Holländer müssten in Deutschland eigentlich sogar eine Aufenthaltserlaubnis brauchen! :lol:

(*plonk*... 5€ in Phrasenschwein...)
er ist doch nicht mit nem wohnwagen da :wink:
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Beitrag von Diablo »

Tja, so schnell kanns gehen. Nach Geheimfavourit auf GB Teilnahme wird jetzt wohl wieder der harte GFL Alltag mit Abstiegskampf auf die MNRX zukommen.

Shuan Fatah hat schon gewußt, warum er immer betont hat, was das Saisonziel der MNRX ist und mehrmals auf die dünne Personaldecke hingewiesen.

Mit einer geschwächten O-Line und ohne Dylan Meier wird es schwer mit der offense lange in Ballbesitz zu bleiben. Tony Hollings konnte sich leider auch noch nicht als one-man-show in Szene setzen (wie z.B. früher Bruce Molock oder the one and only Ricky Brown) sondern ist eher durch eine merkwürdig hohe Fumbleqoute in Erscheinung getreten.

Pepijn Mendonca hat zwar in den Testspielen ein paar ordentliche Bigplays rausgehauen aber auch fast genauso oft eine Interception geworfen. Jetzt gilt es in den 2 Wochen bis Hamburg ihn schnellstmöglich einzuarbeiten.

Mut macht weiterhin die defense Leistung. Bis auf ein paar Probleme im defensive backfield gegen eine pass lastige offense sieht das alles sehr gut aus. Nur wichtig das die offense wenigstens etwas Zeit zum verschnaufen gibt und nicht gleich wieder 3 n out geht. Vielleicht können auch die ST was reißen und Anthony läuft wieder allen davon zu einem return TD.

In 2 Wochen werden wir wissen wie schwer die Ausfälle wiegen aber zum Glück haben wir dieses Jahr einen erstklassigen coaching staff der die richtigen Antworten finden wird.
Lions-Fan
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: So Aug 05, 2007 18:42

Beitrag von Lions-Fan »

Das Spiel gegen die Lions habe ich selber gesehen und über das Spiel gegen Berlin habe ich gestern mit einigen Berlinern gesprochen.
Dresden hat in beiden Spielen massiv von den Fehlern und Fouls der Berliner und Lions profitiert. ( Die beide auch gestern wieder gezeigt haben weshalb beide Mannschaften mit dem Tie sehr gut bedient sind.)
Die Canes haben diese Fehler nicht gemacht und schon ist Dresden untergegangen. Und wohl schon ehe sie durch die Verletzungen ( allen Verletzten des Wochenendes eine Gute Besserung ! ) geschwächt wurden.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Lions-Fan hat geschrieben:Das Spiel gegen die Lions habe ich selber gesehen und über das Spiel gegen Berlin habe ich gestern mit einigen Berlinern gesprochen.
Dresden hat in beiden Spielen massiv von den Fehlern und Fouls der Berliner und Lions profitiert. ( Die beide auch gestern wieder gezeigt haben weshalb beide Mannschaften mit dem Tie sehr gut bedient sind.)
Die Canes haben diese Fehler nicht gemacht und schon ist Dresden untergegangen. Und wohl schon ehe sie durch die Verletzungen ( allen Verletzten des Wochenendes eine Gute Besserung ! ) geschwächt wurden.
Tja. Es gewinnt das Team was die wenigstens Fehler macht - dazu zählen auch Fouls. So ist das beim Football.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich habe den Titel dieses Threads schon immer zum Kotzen gefunden und weiß bis heute nicht, was der Threadersteller damit bezweckt hat. Das oberste Ziel der Monarchs ist und bleibt es, mit der Relegation nichts zu tun zu haben.

Die Canes haben gestern auch ordentlich Fehler produziert, nur konnten die Monarchs, insbesondere durch die Offense, nichts draus machen. Die zwei Fumbles von Hollings waren im 1. Viertel schon quasi eine Vorentscheidung. Die Defense hat gekämpft und die Kieler durchaus auch mal stoppen können. Wenn aber keine Unterstützung durch die Offense kommt, dann steht die D auf verlorenem Posten.

Die Verletzungen sind hart, insbesondere die von Dylan Meier. Mal sehen, wie sich die Mannschaft in zwei Wochen in Hamburg präsentieren wird.

Und jetzt wäre es mir lieb, wenn dieser Thread hier geschlossen wäre... :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
niko_62
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 16, 2007 16:10
Wohnort: ADLER CITY

Beitrag von niko_62 »

hab es auch nie so ganz verstanden ....naja


Gute Besserung an alle Verletzten !


Trotzdem will ich jetzt mal sehr gerne ein Statement vom Patman hören .... :roll:
* ADLER PRIDE *
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

Ich hät gern eins von : Mr. "Dresden macht einen Durchmarsch DD-TOWN" :D :lol: :D
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich kann den Thread auch selbst schließen... :evil:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

Hallo Harrdy01!

Ich bin weiter on Tour nur lese ich sachen über mich die so nie gesagt worden sind und auch nie zur Debatte standen!
Zu gut erinnere ich mich an die Saison letztes Jahr das übermut selten gut tut. Diesen hattest du vor dem Spiel gegen uns und diesen hatte ich kommentiert nicht mehr und nicht weniger! Und wie schon mal erwähnt ein Sieg gegen Euer Team ist mehr wert alles andere. Die Mauer war vielleicht nicht komplett eingerissen aber sie Wackelte und hat für 2 Punkte gereicht! Ende aus Amen!
Benutzeravatar
T X
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: So Okt 07, 2007 17:42

Beitrag von T X »

Was regst Du dich denn so auf piwi-dd?

Anfangs sah es doch für Dresden tatsächlich sehr gut aus. Nun ist man halt mal an einem Team welches für mich den GB gewinnen wird Auswärts gescheitert. Nicht schlimm! Drei anderen hat man bis jetzt das fürchten gelehrt. Zwar nicht unbedingt der FC Bayern, das ist wohl eher Kiel, aber Dresden ist doch echt gut geworden. Sie werden nichts mit der Relegation zu tun haben, eher schon mit der Meisterschaft.

Ich sehe nach dem jetzigen Stand der Dinge entweder Berlin oder Dresden gegen Kiel im GB 2008!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

T X hat geschrieben:Ich sehe nach dem jetzigen Stand der Dinge entweder Berlin oder Dresden gegen Kiel im GB 2008!
Wahrscheinlich hast du nur die 3 Teams gesehen :lol: Ich würd da mal die 2-3 Schläfer in der Liga nicht unterschätzen. Ich hab bisher noch kein Team gesehen, was eine konstant gute Leistung gebracht hat, die spielen alle mal hui mal pfui, ich wüsst jetzt höchstens 2-3 Teams, die mit dem GB Gewinn wohl eher nix zu tun haben werden, aber der Rest...
Benutzeravatar
T X
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: So Okt 07, 2007 17:42

Beitrag von T X »

Fighti hat geschrieben:
T X hat geschrieben:Ich sehe nach dem jetzigen Stand der Dinge entweder Berlin oder Dresden gegen Kiel im GB 2008!
Wahrscheinlich hast du nur die 3 Teams gesehen :lol: Ich würd da mal die 2-3 Schläfer in der Liga nicht unterschätzen. Ich hab bisher noch kein Team gesehen, was eine konstant gute Leistung gebracht hat, die spielen alle mal hui mal pfui, ich wüsst jetzt höchstens 2-3 Teams, die mit dem GB Gewinn wohl eher nix zu tun haben werden, aber der Rest...
Es war ja auch wie gesagt eine Einschätzung zum jetzigen Zeitpunkt. Klar habe ich da noch nicht alle Teams gesehen. Davon ab habe ich aber schon mehr als nur die drei Teams gesehen. Ist halt momentan mein Tipp. Natürlich kann das auch noch ganz anders kommen. Aber an Kiel möchtest Du doch nicht wirklich zweifeln oder? Und der Süden ist für mich nicht in der Lage dem Norden Paroli zu bieten. Finde die Lücke die sich in den letzten 2-3 Jahren langsam geschlossen hatte ist jetzt wieder sehr groß geworden. Aber passieren kann natürlich noch viel.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wenn Kiel im Viertelfinale oder Halbfinale so spielt wie gegen Köln oder Hamburg, kann da sehr wohl früh schluss sein, wenn der Gegner schlau genug ist seine Chance zu nutzen. Man erinnere sich an Hamburg 2002, unkonstant gespielt und beinahe gegen Franken unter die Räder gekommen.
Antworten