Wird Dresden jetzt der Football Fc Bayern?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Lions-Fan
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: So Aug 05, 2007 18:42

Beitrag von Lions-Fan » Mi Mai 28, 2008 11:06

Auf was bezieht sich der Vergleich mit dem FC Bayern überhaupt ?
Ich bin jetzt nicht so der Fußball-Fan, aber was macht den FC Bayer da aus ?
Wenn es um die sportlichen Erfolge, Titel und Meisterschaften geht, dann müssen wir den Thread wohl noch 10 Jahre offen lassen bis die Dresdener überhaupt in den Nähe eines FC Bayern kommen, oder habe ich die nationalen und internationalen Gewinne der MNRX in den letzen Jahren irgend wie verpasst ?

Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Beitrag von Diablo » Mi Mai 28, 2008 12:31

Kahm wohl wegen dem neuen "Personal" Zusande von wegen NFL RB. Ist aber so oder so Quark weil die MNRX nicht ansatzweise zu den Teams gehören mit dem größten Budget in der GFL.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20690
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Mi Mai 28, 2008 12:36

Ausserdem ist ihr Stadion nicht in Plastik verpackt!

Apropo Stadion: wie ist den die Situation in Sachen heimspiel gegen die Adler?

Werden neben uns die Disken, Hämmer und Speere einschlagen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9056
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Mi Mai 28, 2008 12:43

Lions-Fan hat geschrieben:Auf was bezieht sich der Vergleich mit dem FC Bayern überhaupt ?
Ich bin jetzt nicht so der Fußball-Fan, aber was macht den FC Bayer da aus ?
Wenn es um die sportlichen Erfolge, Titel und Meisterschaften geht, dann müssen wir den Thread wohl noch 10 Jahre offen lassen bis die Dresdener überhaupt in den Nähe eines FC Bayern kommen, oder habe ich die nationalen und internationalen Gewinne der MNRX in den letzen Jahren irgend wie verpasst ?
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass kein Dresdner den Thread eröffnet hat, sondern ein Hamburger, der in vielen Foren entweder gesperrt oder zusammengestaucht wird :wink:

KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP » Mi Mai 28, 2008 13:04

Diablo hat geschrieben:Kahm wohl wegen dem neuen "Personal" Zusande von wegen NFL RB. Ist aber so oder so Quark weil die MNRX nicht ansatzweise zu den Teams gehören mit dem größten Budget in der GFL.
Woher weißt Du denn das?
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!

KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP » Mi Mai 28, 2008 13:05

skao_privat hat geschrieben:Werden neben uns die Disken, Hämmer und Speere einschlagen?
Was heißt hier "neben" ??? Geplant ist, dass die treffen!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20690
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Mi Mai 28, 2008 13:12

Ah treffen! Daher auch LA Meeting!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

GfromDD
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Mo Mai 05, 2008 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von GfromDD » Mi Mai 28, 2008 15:04

Pepijn wird seine sache gut machen und wir müssen dafür sorgen dass etwas druck von ihm genommen wird. er liest dieses forum auch, also zeigen wir ihm dass wir hinter ihm stehen und dylan braucht zeit, was nützt es mit nicht verheilten fuss zu spielen und dann ständig krumm zu laufen. und der vorteil liegt dann in den (hoffentlich erreichten) Playoffs bei uns mit zwei eingespielten sehr guten qbs. Außerdem die coaches haben die ideen schon lange über die wir uns den kopf zerbrechen.


Shake and Bake

Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko » Mi Mai 28, 2008 16:48

GfromDD hat geschrieben:Außerdem die coaches haben die ideen schon lange über die wir uns den kopf zerbrechen.
na hoffentlich - schließlich war es einer der coaches, der in besagter zeitung mit diesen (aus meiner sicht unsäglichen) neu-qb-überlegungen zitiert wurde. ich für meinen teil freu mich auf pepijn... und genauso darauf, dass dylan schnell wieder gesund wird.
champions are made when nobody is watching...

Borg
Guard
Beiträge: 1911
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:21

Beitrag von Borg » Do Mai 29, 2008 09:38

coachonko hat geschrieben:ich für meinen teil freu mich auf pepijn...
Wenn er die Entwicklung, die er in den letzten Jahren bei den Panthern gemacht hat, auch nur halbwegs fortsetzt, kann er einige positiv überraschen.

Freue mich das er eine Chance bekommt (wenn die Umstaände auch nicht so schön sind) und wünsche ihm viel Glück!

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 323
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Beitrag von defregger » Do Mai 29, 2008 12:42

coachonko hat geschrieben:
GfromDD hat geschrieben:Außerdem die coaches haben die ideen schon lange über die wir uns den kopf zerbrechen.
na hoffentlich - schließlich war es einer der coaches, der in besagter zeitung mit diesen (aus meiner sicht unsäglichen) neu-qb-überlegungen zitiert wurde. ich für meinen teil freu mich auf pepijn... und genauso darauf, dass dylan schnell wieder gesund wird.
der Coach ist ja noch in Ausbildung :D , vermutlich war das Fach Öffentlichkeitsarbeit noch nicht dran in der Schule...

Entweder wirklich ein völlig unprofessioneller Lapsus oder bei der Sächsischen Zeitung hat wie immer der Azubi der Sportredaktion die Lücke in der rundballfreien Zeit füllen dürfen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich jedenfalls würde gern mal Herrn Mendonca für ein komplettes game sehen.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9056
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Do Mai 29, 2008 13:31

defregger hat geschrieben:Ich jedenfalls würde gern mal Herrn Mendonca für ein komplettes game sehen.
Ich auch :lol:

Bisherige Bilanz gegen die HBD : 9 von 24 für 78 yards und 5 Picks :wink:

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 323
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Beitrag von defregger » Do Mai 29, 2008 14:03

Fighti hat geschrieben:
defregger hat geschrieben:Ich jedenfalls würde gern mal Herrn Mendonca für ein komplettes game sehen.
Ich auch :lol:
Ich dachte da auch eher an ein Heimspiel, denn am 7. gibts für die Goldenen m.E. eh nichts zu holen...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 323
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Beitrag von defregger » Do Mai 29, 2008 14:11

skao_privat hat geschrieben: Apropo Stadion: wie ist den die Situation in Sachen heimspiel gegen die Adler?

Werden neben uns die Disken, Hämmer und Speere einschlagen?
Gerade mit dem Leichtathletik-Verband abgestimmt:
->kein Diskus, keine Hämmer
->erlaubt sind nur Spieße, ähh Speere

Begründung: Broiler schmeckt besser als Hühnerfrikassee

:mrgreen:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko » Do Mai 29, 2008 16:07

defregger hat geschrieben:... der Coach ist ja noch in Ausbildung :D , vermutlich war das Fach Öffentlichkeitsarbeit noch nicht dran in der Schule...
lass ihn das mal lieber nicht hören oder lesen. schließlich zeichnet unter anderem gerade er im bereich öffentlichkeitsarbeit mit verantwortlich bei den mnrx.
champions are made when nobody is watching...

Antworten