Zwischen Stand GFL Aktuell

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

Beitrag von uter »

BA - MM 22:29 Endstand
nordischbynature
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Apr 20, 2004 17:01

Beitrag von nordischbynature »

Das ist frech...in Berlin wird doch noch gespielt und du vermeldest schon Endstände ????? :shock:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

Beitrag von uter »

gefährliches Halbwissen
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Beitrag von Lucky »

Ende in Berlin. 22:29
THANKS nach Marburg.
Gut für die Canes. :mrgreen:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Wurdy
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: So Mai 08, 2005 22:39
Wohnort: München

Beitrag von Wurdy »

Endstand

München vs. Dresden 30 : 3

kein Schreibfehler, kein Halbwissen...
Bild
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Beitrag von redone »

Peter hat geschrieben:Wieso nuschelt denn Fighti - die treulose Tomate - jetzt plötzlich im Web-Radio der Mönarx aus München mit?

Gestern war er schon in Braunschweig statt in Hamburg und nun hockt er in München? :shock: Skandal!
Ich bin einer von diesen Nörglern. So vergrault man sich die eigene Klientel! :evil:
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Berlin verliert? Und Dresden verliert?

Wow ...

Da war der hart erkämpfte Sieg der Devils gegen Weinheim gestern also nicht nur "Schritthalten" sondern vielleicht mehr.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Peter hat geschrieben:Berlin verliert? Und Dresden verliert?

Wow ...

Da war der hart erkämpfte Sieg der Devils gegen Weinheim gestern also nicht nur "Schritthalten" sondern vielleicht mehr.

Für Köln auch sehr gut. Ein Sieg in Kiel würde jetzt helfen :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5423
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Peter hat geschrieben:Da war der hart erkämpfte Sieg der Devils gegen Weinheim gestern also nicht nur "Schritthalten" sondern vielleicht mehr.
Mit einem Sieg im nächsten Spiel gegen Berlin, wären die Devils auf einem Playoffrang :D
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Prime hat geschrieben: Mit einem Sieg im nächsten Spiel gegen Berlin, wären die Devils auf einem Playoffrang :D
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind sie's jetzt auch.
Bis zum nächsten Spieltag jedenfalls ;-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Kenis75
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 19, 2004 21:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kenis75 »

Hab genauso wie Du gerechnet Marco, müsste Platz 4 für HBD derzeit sein...

:lol:
A win is a win - Ex-Headcoach Kirk Heidelberg
HBD - Hamburg Blue Devils
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Ich war bei 3 ... bin mir da aber nicht so ganz sicher.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

Adler spielen heute schlecht! Passverteidigung hat sich der üblichen Leistung der Offense heute mal angepasst! So kann man gegen so einen Gegner nicht gewinnen. Hauptproblem bleibt das Laufspiel. Ab und zu werden ein paar yards gemacht, aber gefährlich ist etwas anderes! So konnte sich die Marburger Verteidigung auf das Passspiel der Adler konzentrieren, das war aber heute zeitweise von den Adlern gar nicht so schlecht! Ich denke mit Castlebeery, der hat wohl nur gegen Kiel gespielt, heute leider nicht, hätte es anders ausgesehen! Aber nun gut! Verloren ist verloren!

Dann müssen wir heute halt Europameister werden, dann war das heute doch noch ein guter Tag! :o
Mudderstadt !
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Marco73 hat geschrieben:Ich war bei 3 ... bin mir da aber nicht so ganz sicher.
eher 4 ;-)

Greetz Latimer 8)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5423
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Stimmt, 4.! Sind ja bereits jetzt an Dresden vorbei! :D
Aber das Rückspiel dort wird noch schwierig werden...
Antworten