Was ist eigentlich los in Düsseldorf ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin IceDevil,
IceDevilHH81 hat geschrieben:Also ich hab zumindest erfahren das wohl nächstes Jahr evtl. 2 Spiele im R-E-Stadion geplant sind, gegen die Lions und Devils.
heute beim Panther-Talk habe ich auch den Ursprung deiner Aussage erfahren ;-), da hast Du einfach nicht den tiefgründigen Humor durch einen tiefen Blick in die Augen des Antwortgebers erfahren ;-).

Wir haben uns jedenfalls heute Abend köstlich amüsiert.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

informer hat geschrieben:Besonders albern wirken dann noch die offiziellen Zuschauerzahlen.
700 !!! Das ist der Witz des Jahrhunderts. Da hat sich bei den Panthern nix geändert.
die Zahl ist ja noch realistisch, da find ich die Zahlen vom Pantherspiel in Berlin (also die Adler-Zahlen) viel peinlicher: in der Pressekonferenz wurden 400 angegeben, lt Berlin-Adler-Forum wurden 105 "gezählt". Die Panther zählen halt nur alle Köpfe, und wenn es die Anwesenden der Grillfete der Dachdecker der Sporthalle sind ;-). Entscheidend ist nur, ob der Sponsor/die Sponsoren diese Zahl dann akzeptiert/akzeptieren, bei dieser Größenordnung kommt es sowieso nicht auf die exakten Zahlen an.

in diesem Sinne
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: die Zahl ist ja noch realistisch, da find ich die Zahlen vom Pantherspiel in Berlin (also die Adler-Zahlen) viel peinlicher: in der Pressekonferenz wurden 400 angegeben, lt Berlin-Adler-Forum wurden 105 "gezählt".
Hmm, vielelicht solltest Du dabei erstmal schauen, wer das war, der die 106 Besucher gezählt haben will... Also nicht alles glauben, was IRGENDWER im Adlerforum geschrieben hat.

Und selbst wenn man davon ausgehe würde, daß die Zahl richtig gewesen wäre, was ist dann daran peinlicher als die Zahlen in Düsseldorf ???
300 Leute werden bei Euch ja auch mindestens dazugezählt. Und da sind nicht nur die Bauarbeiter der umliegenden Sportstätten schon mit drin. :mrgreen:

Also ich kenne keinen Verein in Deutschland (und dabei beziehe ich mich nicht nur auf den American Football), der wirklich die echten Zahlen rausgibt. (Und jetzt bitte keine Messages mit "doch, wir sind ganz ehrlich". NEIN, auch Ihr schummelt. :twisted: )

Also erstmal an die eigene Nase fassen und sich dann über andere Vereine aufregen. :lol:
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@pantherfan_xxxl

Bin ich Düsseldorfer oder Panther Fan, krümmer ich mich großartig mehr als 2-3 (falls Playoffs) im Jahr um die Panther ? Würde mal sagen Nein oder wenn dann maximal ein wenig weil Rene Büttner (#42 der Panther) ein Freund von mir ist.
Aber freut mich das ich zumindest die Gelegenheit hatte euch nach der Niederlage noch ein wenig was zum lachen verschafft zu haben! :D

Falls du dieses WE in Hamburg bist schau doch mal rum dann geb. ich dir was zu trinken aus und du kannst mir ja mal ein wenig was über die Zukunftspläne der Panther erzählen. :wink:

Bin auch leicht zu finden, such einfach nach nem Baltimore Ravens Jersey mit der 52 drauf, giebts nicht allzu viele.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

big-rat hat geschrieben: Hmm, vielelicht solltest Du dabei erstmal schauen, wer das war, der die 106 Besucher gezählt haben will... Also nicht alles glauben, was IRGENDWER im Adlerforum geschrieben hat.

Und selbst wenn man davon ausgehe würde, daß die Zahl richtig gewesen wäre, was ist dann daran peinlicher als die Zahlen in Düsseldorf ???
naja, meinem Eindruck aus dem FLJ-Stadion anch kam mir die Zahl aus dem Forum der Realität näher als die andere...

Mea culpa, ich hatte die Ironiededektoren (eigentlich war das mehr in Richtung Informer gedacht) zu sparsam gesät.

Ansonsten wird das Therma immer wieder präsentiert (egal von wem), und solange keiner wirklich nachzählt oder beim Schummeln richtig erwischt wird, werden die Zahlen so genannt wie bisher, bei dem einen ein bischen mehr, bei anderen etwas weniger höher.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin IceDevil,
IceDevilHH81 hat geschrieben:@pantherfan_xxxl

Aber freut mich das ich zumindest die Gelegenheit hatte euch nach der Niederlage noch ein wenig was zum lachen verschafft zu haben! :D
Den Spaß leisten wir uns jeden Montag nach einem Spiel ;-)

Falls du dieses WE in Hamburg bist schau doch mal rum dann geb. ich dir was zu trinken aus und du kannst mir ja mal ein wenig was über die Zukunftspläne der Panther erzählen. :wink:

Bin auch leicht zu finden, such einfach nach nem Baltimore Ravens Jersey mit der 52 drauf, giebts nicht allzu viele.
so wie es aussieht , werden nicht viele Pantherfans mit der angegebenen Kleidergröße kommen, mein Van ist noch halbleer (merkwürdig, schon letztes Jahr bin ich solo nach HH zu den (damals) WildHuskies gefahren), und bin häufig in der Nähe eines Kaffeestandes zu finden (sofern es einen gibt).
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

Düsseldorf schlägt Braunschweig!!!!!!!!!!!!! 3:1 ole ole ole Fortuna Ole!
ich konnte es mir nicht verkneifen :lol:
dol-fan
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Apr 16, 2004 16:13

Beitrag von dol-fan »

IceDevilHH81 hat geschrieben:@big-rat
Ich bin der Meinung sollte die NFLE irgend wann mal eingestellt werden, würde das den Zuschauerzahlen der deutschen Teams sicher gut tun.
Vorausgesetzt ein Teil der NFLE-Gelder bliebe zur Förderung des Football in Deutschland, stimme ich zu. Also ich für meinen Teil verstehe so langsam woran es in Düsselsdorf fehlt, hoffe aber, dass es nochmal besser wird.
~samson~
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 09, 2004 08:18

immer wieder lustig....

Beitrag von ~samson~ »

ich finde es immer wieder belustigend, wie die gerüchte gestreut werden..

wartet doch erstmal ab was in dd passiert!!
und ich muss ehrlich sagen
EGAL wo gespielt wird, und wenn ich alleine im stadion hinter den panthern stehe, bin ich weiter dabei!!

IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!!!! :o)

es ist halt auch immer eine geldsache und leider haben in der gfl andere teams nunmal mehr sponsoren und somit auch mehr geld...

also mit gerüchten immer mal den ball flachhalten... wo immer sie auch herkommen...

ODER wie D. Nuhr immer sagt:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL DIE FRE*** HALTEN :wink:
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Bin auch leicht zu finden, such einfach nach nem Baltimore Ravens Jersey mit der 52 drauf, giebts nicht allzu viele.
Stimmt, ein völlig ungewöhnliches Jersey der Ravens.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@Mannaman:

Es war nicht die Art des Jerseys gemeint sondern die Anzahl derrer die in Deutschland bzw. auf Spielen der HBDs damit rumlaufen.
Wenn du immer noch der meinung sind das das 1000sende sind würde ich einfach mal auf www.footballbilder.de schauen.

Und ein kleiner Anhaltspunkt aus Düsseldorf:

http://rule42.de/hoellenhunde/Duesseldo ... mage54.htm
dol-fan
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Apr 16, 2004 16:13

Beitrag von dol-fan »

rizzo_the_rat hat geschrieben:Düsseldorf schlägt Braunschweig!!!!!!!!!!!!! 3:1 ole ole ole Fortuna Ole!
ich konnte es mir nicht verkneifen :lol:
Mann rizzo, wenn du wüsstest wie weit das 90 % aller BS-Lions Fans(schätze mal die wolltest du necken) am Arsch vorbeigeht, hättest du dir dein Posting gespart.
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

hast du dir da jetzt 3 tage einen kopf drum gemacht? :shock:
mir ist wohl bewusst das auch ein großteil der panther fans diese nachricht nicht wirklich zur kenntnis genommen haben. aber ich find die schlagzeile so lustig aus footballer sicht! ausserdem war das mal was positives aus düsseldorf was sportliche leistung angeht. 8)
so über diesen beitrag kannst du jetzt auch gerne nachdenken...bis in 3 tagen dann! :roll:
Antworten