HBD vor dem Aus?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Da haben die Adler ja mal so richtig einen Strich durch die Rechnung gemacht ;-)
Oder war es die Matschung? :lol:

Da bin ihc mal gespannt, wann welche Meldung in dem 'Aus' Zusammenhang kommt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

Wenn der Vermarkter der Blue Devils jetzt aussteigt, kann der Verein ja eine Freiluftwasserballabteilung eröffnen. :lol:
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

ui keine 2500 sondern 2117...

tut mir leid für die Devils, damit kann man den Thread wohl für immer schließen ... rücken dann die LL automatisch aus der GFL2 nach? ;)



ich halte es immer noch für promotion



edit:
5 sacks
5 break-ups
3 interceptions auf seite von hbd... nette defensestatistik
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

[quote="Schwester"]ui keine 2500 sondern 2117...

tut mir leid für die Devils, damit kann man den Thread wohl für immer schließen ... rücken dann die LL automatisch aus der GFL2 nach? ;)


Das steht morgen bestimmt in "BLÖD"...........ähem, sorry "BILD" Hamburg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
niko_62
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 16, 2007 16:10
Wohnort: ADLER CITY

Beitrag von niko_62 »

wenn bei diesem Spiel 2117 fans waren, dann sind bei jedem Homegame der Adler mindestens 5000 ! ...
* ADLER PRIDE *
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Auf so Ca. 2.000 hatte ich das gestern auch geschätzt. Man darf das Fassungsvermögen der Hauptribüne mit dem Stehplatzrang oberhalb der Sitzplätze nicht unterschätzen.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Neuigkeiten von der Bild-Zeitung :lol:

Hilfe! Wir haben gewonnen <-- dort klicken
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Hamburger Abendblatt --> 14:0 gegen Berlin - Teufel tanzen im Regen

Auszug:
"Ich gehe davon aus, dass es die Blue Devils auch im Jahr 2009 noch gibt", gab sich Schrader optimistisch, ließ aber ausdrücklich offen, ob erneut eine GFL-Lizenz für die erste Mannschaft beantragt wird. Die Personalkosten weiter zu drücken und die Zahl der US-Stars auf zwei zu halbieren, wie es Bluecando vorschwebt, lehnt Schrader ab.

Versteh ich nicht so ganz. Wenn man keine GFL-Lizenz beantragt, würde man doch in der GFL2 spielen. Und dann ist alles plötzlich billiger, oder wie?

Das Problem mit den Spielergehältern sollte man vielleicht versuchen so zu lösen wie Dresden das immer macht. Sponsoren für die finden. Das muss Hamburg doch auch hinkriegen können :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Lieber patman: wenn keine Lizenz beantragt werden würde, dann würde das wohl RL oder weniger bedeuten.

Mal sehen was wird. GB? :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ich habe übrigens die Überschrift vermisst:

Adler müssen Wasser lassen


Das wäre doch mal bildig gewesen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Ja, wo spielt man, wenn man keine GFL Lizenz beantragt? Und ist das wirklich so viel billiger? Ok, wenn man zurück geht in Liga 3 aber GFL2 (Düsseldorf, Essen, Langenfeld, Troisdorf...) würde wohl nicht wirklich Einsparungen bringen.
Die Aussage bzgl. der Amerikaner verstehe auch wer will. Ich hoffe ja noch immer auf die Einsicht des AFVD, das die die Amis hier irgendwann mal auf 2 oder weniger pro Team reglementieren...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
Cloedy
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Fr Mär 07, 2008 17:48
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von Cloedy »

skao_privat hat geschrieben:
Mal sehen was wird. GB? :lol:
*lach*

mal im Ernst.. das hatten wir ja Anfang des Jahrtausends :D schonmal.. Finanzielle Scheisse ohne Ende, aber 'n paar Titel eingeheimst..

So, wie die Jungs am Samstag drauf waren, ist es teamzusammenhaltsmäßig glaub ich derzeit das beste, was ich seit laaaaaaaaangem hier gesehen habe, aber naja.. denke, BS, Kiel, Marburg, Berlin.. gibt ein paar, die da noch 'n Wörtchen mitsprechen werden wolllen..
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

störtebeker hat geschrieben:Ja, wo spielt man, wenn man keine GFL Lizenz beantragt? Und ist das wirklich so viel billiger? Ok, wenn man zurück geht in Liga 3 aber GFL2 (Düsseldorf, Essen, Langenfeld, Troisdorf...) würde wohl nicht wirklich Einsparungen bringen.
Die Aussage bzgl. der Amerikaner verstehe auch wer will. Ich hoffe ja noch immer auf die Einsicht des AFVD, das die die Amis hier irgendwann mal auf 2 oder weniger pro Team reglementieren...
Ich weiß nicht was hier immer alle an den Amis rumheulen die auf dem Feld nicht mal 20% der Manschaft ausmachen. Wenn man die restlichen Prozent nicht nutzen kann bringen einem auch die Amis nix.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
störtebeker hat geschrieben:Ja, wo spielt man, wenn man keine GFL Lizenz beantragt? Und ist das wirklich so viel billiger? Ok, wenn man zurück geht in Liga 3 aber GFL2 (Düsseldorf, Essen, Langenfeld, Troisdorf...) würde wohl nicht wirklich Einsparungen bringen.
Die Aussage bzgl. der Amerikaner verstehe auch wer will. Ich hoffe ja noch immer auf die Einsicht des AFVD, das die die Amis hier irgendwann mal auf 2 oder weniger pro Team reglementieren...
Ich weiß nicht was hier immer alle an den Amis rumheulen die auf dem Feld nicht mal 20% der Manschaft ausmachen. Wenn man die restlichen Prozent nicht nutzen kann bringen einem auch die Amis nix.
Stimmt, die Amis kosten aber am meisten Geld, und wenn die dann nix bringen...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

informer hat geschrieben:Stimmt, die Amis kosten aber am meisten Geld, und wenn die dann nix bringen...
Sie bringen ihn ja. Gemessen an dem was sie bekommen und wie mit ihnen umgegangen wird teilweise, kann man den Amis am wenigsten Vorwürfe machen. Würde auf allen Ebenen der Orga HBD jeder die Einstellung der Amis haben, wären wir nicht da wo wir jetzt sind :wink:
Antworten