Spieltag 23.08.08-Vorschau & Tipps

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Spieltag 23.08.08-Vorschau & Tipps

Beitrag von Lucky » Mi Aug 20, 2008 11:39

Ok, ich eröffne mal:

Dresden Monarchs-Hamburg Blue Devils + 8 Monarchs
Munich Cowboys-Marburg Mercenaries + 3 Cowboys
Berlin Adler-Cologne Falcons + 5 Adler
Stuttgart Scorpions-Schwäbisch Hall Unicornes + 10 Scorps
Kiel Baltic Hurricanes-Braunschweig Lions + 4 Canes

Greetz Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2657
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein » Mi Aug 20, 2008 11:51

Monarchs - Devils + 7 Monarchs

Cowboys - Mercenaries + 3 Cowboys

Adler - Falcons + 6 Adler

Scorpions - Unicorns + 14 Scorpions

Hurricanes - Lions + 7 Hurricanes

Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills » Mi Aug 20, 2008 12:16

Monarchs - Devils
+ 7 Monarchs

Cowboys - Mercenaries
+ 7 Mercenaries

Adler - Falcons
+ 14 Adler

Scorpions - Unicorns
+ 10 Scorpions

Hurricanes - Lions
+ 3 Lions

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mi Aug 20, 2008 12:41

Das witzige in dieser Woche ist die Tatsache, dass bei den Spielen Canes vs. Lions und Monarchs vs. Devils nicht nur der Sieger, sondern auch der Punktvorsprung wichtig ist. Ich schaue mir die Zahlen daher mit besonderem Vergnügen an... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN » Mi Aug 20, 2008 12:55

Dresden Monarchs-Hamburg Blue Devils
(sorry Hamburg aber diesmal können wir keine Partnerstadtgeschenke machen, aber ihr gönnt uns sicher den Sieg) +10 MNRX


Munich Cowboys-Marburg Mercenaries +12 Sieg MM


Berlin Adler-Cologne Falcons
( auch diesmal werde ich gegen den Adlerhorst tippen, denn die kölner werden noch einmal gegen den desolaten Angriff der Berliner glänzen wollen) +6 Falcons


Stuttgart Scorpions-Schwäbisch Hall Unicornes
+ 14 Scorps



Kiel Baltic Hurricanes-Braunschweig Lions
(Kein Sieg für die Söldner, Braunschweig wird gewinnen und Kent Anderson wird lachen können da Play Off Heimrecht) BL +15




Fazit zur Nordstaffel--> eine Veränderung in der Tabelle und das werden die königlichen aus Dresden sein und das auf Platz 4 :-)

Benutzeravatar
Cloedy
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Fr Mär 07, 2008 17:48
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von Cloedy » Mi Aug 20, 2008 13:15

Boah, wird Zeit, dass hier mal ein wenig pro Devils-Stimmung reinkommt :D

Also:

Dresden - Hamburg: Devils gewinnen mit 10.. Dresden zu sehr unter Druck, Hamburg wird Hollings wieder unter Kontrolle haben... Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich glaube nicht, dass Dresden wirklich so stark ist (wie ja Köln uns schön bewiesen hat). Wenn Dresden gewinnen sollte und auch mit dem "nötig hohen Ergebnis", geht das voll in Ordnung, aber ich seh die Devils nicht nur aus blauer Sicht einfach stärker.

Stuttgart - Hall: +21 Stuttgart. Stuttgart hat ein super Testspiel für die POs, auch die Backups dürfen nochmal ran..

Berlin - Köln: Wer fies ist, tippt ein 0:0... Berlins Defense zu stark für Kölle, Berlins Offense zu schwach für irgendwen.. Aber.. ich denke, Berlin wird es richten.. +7 Adler

München - Marburg: Marburg wird voll spielen, um für HH oder (aber eher nicht) Dresden gewappnet zu sein, die Nordteams mussten so gut wie jedes Spiel Vollgas geben, das könnte generell in den POs ein Vorteil sein, da man einfach warmgespielter und heisser ist.. +10 Mercenaries

Kiel - Lions: Sorry Kiel.. wenn ihr so weiterspielt, wie in den letzten Games habt Ihr nicht den Hauch einer Chance, dafür sind die Lions einfach zu gut und souverän +14 Löwen

Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN » Mi Aug 20, 2008 13:27

Cloedy! :-)

Ich denke der Druck für Hamburg ist größer! Und wenn die MNRX ohne ihre Etamäßigen DB´s da war kann man schon mal so verlieren. :-)
Und der letzte Tochdown war auch noch fragwürdig aber egal es zählt nur der Samstag und der wird sicher einfach nur geil:-)
Und und es heist nicht Dresden Holling denn dank dylan fliegen wieder ein paar mehr Bälle durch das Heinzfield!

Benutzeravatar
Cloedy
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Fr Mär 07, 2008 17:48
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von Cloedy » Mi Aug 20, 2008 13:38

DD-TOWN hat geschrieben: Und und es heist nicht Dresden Holling denn dank dylan fliegen wieder ein paar mehr Bälle durch das Heinzfield!
Auf die freuen sich Jared, Jason, Patrick und Co schon ;)

Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN » Mi Aug 20, 2008 13:41

Cloedy hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben: Und und es heist nicht Dresden Holling denn dank dylan fliegen wieder ein paar mehr Bälle durch das Heinzfield!
Auf die freuen sich Jared, Jason, Patrick und Co schon ;)

Wir werden sehen, und die serie wird auch am samstag nicht reißen gegen jeden Sieg und eine Niederlage und die haben wir bei euch schon weg! :-)

Und ihr wart doch letztes Jahr in den Playoff´s :-)
Also man muss auch gönnen können. Und es zählt auch nicht mer unter Aufbau Ost! lach

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mi Aug 20, 2008 14:30

Dummerweise gibts die Serie, dass die Monarchs noch nie im "Heinz-Field" gegen die Devils gewinnen konnten. Im Harbig-Stadion schon zweimal, aber noch nie im Steyer-Stadion...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN » Mi Aug 20, 2008 14:39

piwi-dd hat geschrieben:Dummerweise gibts die Serie, dass die Monarchs noch nie im "Heinz-Field" gegen die Devils gewinnen konnten. Im Harbig-Stadion schon zweimal, aber noch nie im Steyer-Stadion...
achja die schwarzmaler im eigenen lager?

und wir beschränken uns doch auf diese saison! :-)

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mi Aug 20, 2008 15:27

Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass wir - wenn wir auf die eine positive Serie verweisen - auch die andere negative Serie nicht aussparen sollten. Spannend wird es so oder so - besser kann ein "Finale" nicht angesetzt sein.
Zuletzt geändert von piwi-dd am Mi Aug 20, 2008 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
Football Alex
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Mo Aug 11, 2008 21:35
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Football Alex » Mi Aug 20, 2008 15:28

Dresden - Hamburg
>>> Hamburg +10

München - Marburg
>>> Marburg +10

Berlin - Köln
>>> Berlin +3 :lol:

Stuttgart - Schwäbisch-Hall
>>> Stuttgart +14

Kiel - Braunschweig
>>> Braunschweig +14

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 323
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Beitrag von defregger » Mi Aug 20, 2008 16:03

piwi-dd hat geschrieben:Dummerweise gibts die Serie, dass die Monarchs noch nie im "Heinz-Field" gegen die Devils gewinnen konnten. Im Harbig-Stadion schon zweimal, aber noch nie im Steyer-Stadion...
Dafür waren die beiden Partien im Heinz-Field aber immer schön punktereich und ordentlich hart. Erinnere mich noch an den Hit von Roscoe an Witt 2003. Der schmerzte schon beim Zuhören. Witt hat zwar zu Ende gespielt, aber m.E. mit Anriß der Milz...

Tippe daher:
MNRX 27 : HBD 31

:twisted:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

GfromDD
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Mo Mai 05, 2008 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von GfromDD » Mi Aug 20, 2008 19:23

DD-HH: es wird ein hartes spiel mit vielen strafen und viel emotionen. das bessere ende haben hoffentlich die mnrx. auf jeden fall beide teams fast vollzählig. ansonsten gewinnen meiner ansicht nach noch stuttgart,berlin,münchen und kiel

Antworten