Zwischenstände Viertelfinals

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Football Alex
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Mo Aug 11, 2008 21:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Football Alex »

oracle hat geschrieben:denke sie wollten aufgrund der noch zur verfügung stehenden zeit den td...ich meine mit 20 sek. kannst du einen pass in die endzone werfen..ist er ein td...ist alles gut ....findest du keine anspielstation....werf in aus dem feld ...die uhr steht.,...du kickst....hätte ja auch gefunz ...aber der snap....

nun das kann ich dir gerne in einer pm schreiben....die details gehören nicht hier rein....finds eben sehr schade, daß sowas passieren kann. ich bin kein fan von vorurteilen....aber das passt wirklich zum bild von den adlern, welches viele haben.

du hast nichts gesehen ? hm.....wo biste denn gewesen zum schlußpfiff ? :-)
Deinem Kommentar kann ich entnehmen, dass Du das Spiel gestern durch eine rosarote Sonnenbrille gesehen hast. Die Defense der Adler hat im ersten Quarter etwas gehangen, danach hatten die Scorpions die Hosen so voll, dass Sie fast alle Mann an die O-Line gestellt haben. Und die angeblich so tollen WR´s waren durch die Adler komplett abgemeldet. Einzig Ira sorgte für Gefahr.

So, jetzt komme ich zum Thema Fairness. Eigentlich gehört es zur guten Kinderstube, dass die Musik ausgeschaltet wird, wenn sich die Line aufgestellt hat. Nicht in Stuttgart. Den Stadionsprecher fand ich auch daneben. Ein unbeabsichtigter Griff in die Gesichtsmaske der Adler ist ein Schwerverbrechen. Bei einem Splittingfoul der Stuttgarter, sind halt eben nur Emotionen im Spiel. Und wenn man sich nach einem wirklich hart umkämpften Spiel von dem total verblödeten Publikum anhören muss, dass Stuttgart viel schöner ist als Berlin ist (Das glauben aber wirklich auch nur die Stuttgarter), dann ist das eine absolute Unsportlichkeit und hat nichts Respekt zu tun, den der Sieger des Spiels gestern sicherlich verdient hat.

Wegen des starken Regens, bin ich nach dem Abklatschen gegangen, wenn da noch was passiert sein soll, würde ich es auch gerne wissen....
Zuletzt geändert von Football Alex am So Sep 07, 2008 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

26-7 Marburg, 4. Qrt.
-ts-
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Aug 08, 2008 18:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von -ts- »

Lebt doch einfach mal damit, daß die Adler gewonnen haben!

Ansonsten kann ich die Aussagen von Alex nur bestätigen. Was die Scorpions kurz vor Ende nach dem Spike gespielt haben ... :?
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

32-21 Marburg...damit stehen die "Championship-Games" :D fest:

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Adler
Marburg Mercenaries - Braunschweig Lions
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Football Alex hat geschrieben:...... dass Stuttgart viel schöner ist als Berlin ist (Das glauben aber wirklich auch nur die Stuttgarter), dann ist das eine absolute Unsportlichkeit und hat nichts Respekt zu tun, den der Sieger des Spiels gestern sicherlich verdient hat.
....
Also ich kenn Stuttgart nur ein wenig aber es muss schon sehr hässlich sein, wenn es nicht schöner als Berlin ist. ;)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Congrats Marburg. Wie sich das DD-Radio angehört hat (Danke für DD) war es eine klare Angelegenheit!
aktiv 1992-1997
Marcus
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: So Sep 26, 2004 21:33
Wohnort: Marburg

Beitrag von Marcus »

Sean Cooper hat sich einen Nerv im Schulterbereich eingeklemmt. Er wurde dann in den 2. Halbzeit nicht mehr eingesetzt. Ist aber nichts ernstes.
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

Lieber Alex, ich frag mich grad ernsthaft, wer hier n rosarote Brille auf hat... aber bleib du in deinem Glauben, dass Berlin außer dem Regierungsviertel was schönes hat - achja, ich war schon öfter in Berlin und ich finds grottig :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ups, war das nun auch ne Unsportlichkeit von meiner Seite???
Only who looks good plays good
niko_62
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 16, 2007 16:10
Wohnort: ADLER CITY

Beitrag von niko_62 »

müsst ihr jetzt schon anfangen das wünderschöne Berlin schlecht zu machen, nur weil ihr es nicht geschafft habt das Team gestern zu schlagen ?



und ja "du bist soo wunderbar BERLIN!" .... trällä
* ADLER PRIDE *
Benutzeravatar
Football Alex
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Mo Aug 11, 2008 21:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Football Alex »

Wolf hat geschrieben:Lieber Alex, ich frag mich grad ernsthaft, wer hier n rosarote Brille auf hat... aber bleib du in deinem Glauben, dass Berlin außer dem Regierungsviertel was schönes hat - achja, ich war schon öfter in Berlin und ich finds grottig :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ups, war das nun auch ne Unsportlichkeit von meiner Seite???
Ich finde toll dass Ihr alle verstanden habt, worum es eigentlich geht. Sicherlich es eine subjektive Frage ob Berlin oder Stuttgart nun schöner ist. Jedenfalls wenn ich mit dem ICE aus Baden-Württemberg nach Hause nach Berlin fahre, ist der Zug immer mit "Spätzlefresser" überfüllt, die sich mal die Hauptstadt angucken wollen...

Fakt ist jedenfalls, dass in Berlin auf mehr los ist als in Stuttgart.

Darum geht´s aber eigentlich gar nicht, der Punkt ist doch der, dass die Adler eine weite Anfahrtsreise hinter sich sowie eine lange Rückreise noch vor sich hatten. Da es sich doch überwiegend um Amateure handelt, sind solche Sprechchöre einfach nur unsportlich.
Zuletzt geändert von Football Alex am So Sep 07, 2008 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Football Alex hat geschrieben: Fakt ist jedenfalls, dass in Berlin auf mehr los ist als in Stuttgart.

Darum geht´s aber eigentlich gar nicht, der Punkt ist doch der, dass die Adler eine weite Anfahrtsreise hinter sich sowie noch eine lange Rückreise noch vor sich hatten. Da es sich doch überwiegend um Amateure handelt, sind solche Sprechchöre einfach nur unsportlich.
Ganz unparteiisch!

Dann holt euch eben nächstesmal das Homegame! Da sind aber AFAIK auch nicht mehr Zuschauer!! Was man so liest!
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Die Dresdener Fans waren überraschend lautstark ;-) nur dieser eine Spacko der bei jedem Spielzug ein Foul oder sonstwas gegen Marburg gesehen hat ist mir ziemlich auf den Sack gegangen, aber ansonsten tolle Fans, es waren fast genauso viele Dresdener im Stadion wie Marburger.

Marburg hat meiner Meinung nach verdient gewonnen. Die Leistung von Offense und vor allem der Defense hat einfach gepaßt.

Man hat über 3 Viertel ohne Sean Cooper gespielt und wenn ich es richtig gesehen habe hat Duffy auch nicht gespielt.
Gute Besserung an den Dresdner den Malvesti (völlig legal) weggemäht hatte.

Die O-Line der Marburger hatte zwischen drin mal ne Auszeit genommen, aber im großen und ganzen sah das recht gut aus. Shorty hat Cooper einigermaßen gut ersetzen können und Patrick Wolf hat einige phantastische Fänge gemacht und Duffy so gut ersetzen können.
Die Defense hat gegen Hollings meist gut ausgesehen und auch die Paßverteidigung hat bis auf zwei tiefe Pässe sehr ordentlich ausgesehen.
Spieler des Tages war Stefan Bauer der vier Fieldgoals verwandelt, eins davon über 52 Yards.

Wenn nächste Woche Braunschweig kommt, müssen wir wohl etwas enger zusammenrücken weil der Platz am Köppel doch recht begrenzt ist, war auf jeden Fall besser als ich gedacht habe.
Schaun mer mal...
Mangoon33
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: Mi Dez 29, 2004 21:14

Beitrag von Mangoon33 »

...egal was denn nun nach dem Abpfiff war, ich freue mich riesig für die Adler, dass Sie im Halbfinale stehen.. :D :D ,

und noch mehr freue ich mich für Marburg :D :D
Zuletzt geändert von Mangoon33 am So Sep 07, 2008 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

So sind sie halt die fans. Würde aber interessehalber doch gerne mal hören, was da sio un professionelles passiert sein soll.

KOnnte mich da nicht so drauf konzetrieren, weil ich mich ordentlich bei den Suttgarter Coaches verabschiedt habe (nach dem ich dem erstbesten Stuttgarter Spieler die Hand gedrückt hatte und paar - vermutlich nicht wirklich - tröstende für den am Boden kauernden Ira gefunden habe.

Ob da jetzt irgendwer Spass dran gefunden hat, den I-Net Hype um die Videos nach dem Spiel des letzten Jahres zu beantworten kann ich nicht sagen.

Darum noch mal die Frage: was war denn genau? hat doch bestimmt jemand ein Foto oder ein Video von gemacht! Würde mich ernsthaft interessieren!

(Also nicht jetzt mit Amateur-fair kommen! Es wurde der Begriff Professionalität ins Feuer gekippt!)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Melonendealer
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Aug 31, 2008 13:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Melonendealer »

Hi also erst mal Herzlichen Glückwunsch Berlin auch wenns ein Knappes spiel war.

Ich war gestern auch dort und zum Schluss ist folgendes passiert.

Die Berliner Spieler sind richtung Haupttrebühne gerannt und haben bestimmte gesten gezeigt die ich nicht wirklich weiter erläutern will.

Jetzt nicht alle Berliner aber die meisten und das ist schon Unsportlich. Klar Fan gesang ist halt im Spiel. Aber müssen die Spieler so abgehen ist schon Peinlich für das Berliner Team.

Und jetzt zu den anderen die denken die müssen jetzt die Städte runter machen.

Jede Stadt hat was schönes an sich.

War aber trotzdem ein nettes spielchen bei dem Wetter nichts anderes zu erwarten.
Stuttgart Silver Arrows
Antworten