Zwischenstände Viertelfinals

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Didi hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
@all: was war denn nun mit Green? Gespielt oder falsche Stats?

Mit einem Spiel Sperre (Automatisch nach Ejection) hätte er ja nicht auflaufen dürfen.
Offensichtlich falsche Stats, er hat jedenfalls nicht gespielt. In erster Instanz 2 Spiele Sperre, aber der Einspruch muss noch abgewartet werden.
@ Skao
War natürlich nur ein falsch gesetztes Häkchen bei den Stats.
Ist mir beim Wrapup nur nicht aufgefallen.
Natürlich hat Lenny Greene NICHT gespielt.

Kannst den Akteuren ruhig mal Zeit für die Korrektur lassen. Und das hat auch nichts Privatleben zu tun. Hatte gestern nämlich einen Einsatz als Ref und deswegen dann auch ausnahmsweise mal keine Zeit mich Sonntags an den Rechner zu setzen. :twisted:
Ist jetzt verbessert.
Nö, Arbeit geht weiter ;-)
Presse will, TRainer wollen, alle sollen mit den Stats arbeiten ;-)

Und da bekanntlich nach der alten Herberger Regel nach dem Spiel vor dem Spiel ist, geht es am Sonntag gleich weiter.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Das ist ja grundsätzlich genau richtig Skao. Genau darum habe ich mich ja auch, anstatt auf der After-Game-Party zu feiern, Samstagnacht bzw. in den frühen Sonntagmorgenstunden hingesetzt und das Ganze fertig gemacht und ins Netz gebracht, da ich ja Sonntag schon wieder in anderer Funktion auf dem Feld stehe. ;)
Solche kleinen Fehler sind natürlich ärgerlich.
By the way: war Dein Team eigentlich fehlerfrei am Samstag?
Oder gibt es da auch was zu korrigieren? :wink: :wink:
Na denn mal los!! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Also mit der Korrektur habe ich unmittelbar nach dem Spiel angefangen und will da jetzt nicht durch fehlenden Statistiken aufgehalten werden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Hardy

Nun mal nicht ganz so sensibel. Der Begriff der "Großstadtassi" ist in der Tat unangebracht, aber SKAOL hat das ja schon relativiert. Ansonsten sollte man nicht so nervös sein, wenn man selbst mal mit dem Spruch "Kniet nieder, wenn die Hauptstadt kommt" durch die deutschen Football-Lande getourt ist.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Didi

Bei Skao musst Du aufpassen. Der hat zuviel Zeit und guckt jetzt überall, ob Spieler ohne Spielberechtigung gespielt haben. Bei der RL Ost ist ihm da schon mal was aufgefallen. Deswegen ist er so hinterher... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

redzone hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:DU MODERATOR DU!
AUCH DIESE HABEN EIN PRIVATLEBEN UND SITZEN NICHT 24H AM RECHNER!
Wenn ich mich melde sitzt er immer am Rechner ...
(Macht aber im Moment keinen Spass, da BS ja auf dem absteigenden Ast ist. Noch nicht mal Nordmeister)
Du hast Off-Season! 8)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

schlueri hat geschrieben: Du hast Off-Season! 8)
Das ist wohl eine Drohung ;-)

Geht also demnächst wieder rund!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

skao_privat hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben: Du hast Off-Season! 8)
Das ist wohl eine Drohung ;-)

Geht also demnächst wieder rund!
Neeee... damit ist sein Lieblingsteam gemeint... ;-)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nur befinden sich langsam immer mehr im Off-Season Modus.

Und je länger die Zeit des 'Harrens' andauert... ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Skao

Du bist doch permant im Off-Season-Modus! :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

umgekehrt: bei mir ist immer Saison ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
honey888
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Sep 08, 2006 13:22

Beitrag von honey888 »

#55 BA: Mit beiden Händen um sein Genitalbereich geklopf -> "i fuck you all" <- letztes Jahr heulend in der ecke gehockt ohne nach dem Spieul abzuklatschen...

Spieler von BA beim abklatschen zu den Cheerleadern der Scorps: "Jetzt ham wa euch nen dicken anal stick reingeschoben" gesagt.

Sowas ist unsportlich...

mehrer Spieler: EFFE-Finger zum Publikum gezeigt.
Zuletzt geändert von honey888 am Mo Sep 08, 2008 14:19, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

honey888 hat geschrieben:#55 BA: Mit beinen Händen auf um sein Genitalbereich geklopf -> "i fuck you all" <- letztes Jahr heulend in der ecke gesehen ohne abklatschen...
Was ist das denn? Was willst du sagen?

Mit Beinen Händen auf um ...Man wechsel mal die Pillen...was ist das, ist das eine fremde Sprache?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
niko_62
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 16, 2007 16:10
Wohnort: ADLER CITY

Beitrag von niko_62 »


#55 BA: Mit beinen Händen auf um sein Genitalbereich geklopf -> "i fuck you all" <-
das heißt eigentlich "ich hab euch alle Lieb". Naja da sieht man mal wieder, dass Berlin eine andere (schönere) Kultur hat, als das Schwabenland.... 8)
* ADLER PRIDE *
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

schlueri hat geschrieben:
redzone hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben: AUCH DIESE HABEN EIN PRIVATLEBEN UND SITZEN NICHT 24H AM RECHNER!
Wenn ich mich melde sitzt er immer am Rechner ...
(Macht aber im Moment keinen Spass, da BS ja auf dem absteigenden Ast ist. Noch nicht mal Nordmeister)
Du hast Off-Season! 8)
... so ist die Zweiklassengesellschaft.
Nur hatte ich irgendwie wenig mit der On-Season zu tun, meine Beiträge hielten sich in Grenzen, was auch einfach war. Niveau schlecht und Mitleid gab es genug.
Antworten