KP nee?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

KP nee?

Beitrag von skao_privat »

Wie es die Spatzen von den Dächern pfeiffen (oder waren es die Spätzle vom Teller?)
will sich KP nicht nur aus diesem Forum sondern auch aus der Führungsarbeit der Scorpions zurückziehen.

Schneller Spatz oder lahme Ente? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Wenn man als Vizemeister bei einem Viertelfinale zuhause gegen Berlin 900 geschönte Zuschauer an der schiefen Wiese hat...

Das überbietet nur noch der vorherige Vizemeister Marburg mit seiner vollgeschissenen Kuhwiese.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Den Meister wollten glatt 1800 weniger als im letzten Jahr sehen :lol:
Stoner
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 20, 2006 13:49
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Stoner »

Er hat noch ein paar Tage Zeit bis zur Mitgliederversammlung. Ich hoffe, er läßt sich das nochmal durch den Kopf gehen. Mit großem persönlichem Einsatz (auch beim Linienziehen im Stadion) hat er versucht, die Scorpions konkurrenzfähig zu machen.
Dieses Jahr hat's nicht ganz so funktioniert.
Aber nächstes Jahr gibt's die nächste Chance und hoffentlich heißt der Chef dann auch Kurt Paulus.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

KP ist ein guter Mann, ich denk, da gibt es internas über die wir nix wissen.
Ich weiss was der Mann für den Club getan hat, ( auch wenns ein Stuttgarter Club ist) , und würd mir wünschen dass er das weitermacht!
Jede weitere Diskussion über KP finde ich , aus meiner Sicht, überflüssig und unfair!
nordischbynature
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Apr 20, 2004 17:01

Beitrag von nordischbynature »

Das Feld in Marburg ist sicherlich unter aller Kanone, aber Dir sei versichert, dass dort zumindest NOCH NIE Kühe waren, die den Köppel hätten vollsch****** können. :wink:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Küstennebel
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 07, 2008 09:28
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Küstennebel »

Da sieht man es ja. Auf den Köppel verirren sich nicht einmal die Kühe hin... :D
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Promenadenmischung hat geschrieben:KP ist ein guter Mann, ich denk, da gibt es internas über die wir nix wissen.
Ich weiss was der Mann für den Club getan hat, ( auch wenns ein Stuttgarter Club ist) , und würd mir wünschen dass er das weitermacht!
Jede weitere Diskussion über KP finde ich , aus meiner Sicht, überflüssig und unfair!
Vollste Zustimmung!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Ronald hat geschrieben:Wenn man als Vizemeister bei einem Viertelfinale zuhause gegen Berlin 900 geschönte Zuschauer an der schiefen Wiese hat...

Das überbietet nur noch der vorherige Vizemeister Marburg mit seiner vollgeschissenen Kuhwiese.
und was sagt das jetzt über KP aus?
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Maetschi hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Wenn man als Vizemeister bei einem Viertelfinale zuhause gegen Berlin 900 geschönte Zuschauer an der schiefen Wiese hat...

Das überbietet nur noch der vorherige Vizemeister Marburg mit seiner vollgeschissenen Kuhwiese.
und was sagt das jetzt über KP aus?
Nichts. Oder war das die Voraussetzung, hier was schreiben zu dürfen?
Benutzeravatar
wildcheer
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von wildcheer »

Wir sollten abwarten, was nun wirklich passiert.

Kann mich da nur Promenadenmischung anschließen!
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Stoner
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 20, 2006 13:49
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Stoner »

@ Urgestein

Sitzt du schon im Internetcafe in einem Land mit angenehmem Klima oder bist du noch in Badens Hauptstadt? :P
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

Schade, dass es bei den Scorpions nicht so läuft, auch was die Zuschauerzahlen betrifft.

Die Stuttgarter legen, wie ich finde, für GFL-Verhältnisse ein recht professionellen Gesamtauftritt hin.
Dann können sich andere Clubs nur hinter verstecken...
cane89
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:30
Wohnort: vorhanden

Beitrag von cane89 »

Ronald hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Wenn man als Vizemeister bei einem Viertelfinale zuhause gegen Berlin 900 geschönte Zuschauer an der schiefen Wiese hat...

Das überbietet nur noch der vorherige Vizemeister Marburg mit seiner vollgeschissenen Kuhwiese.
und was sagt das jetzt über KP aus?
Nichts. Oder war das die Voraussetzung, hier was schreiben zu dürfen?
Die Frage von Maetschi lag mir auch auf der Zunge.

@ Ronald: Wenn Dein Kommentar nichts über KP aussagt, welchen Sinn hat er denn in diesem Thema?

Für den Football wäre es auf jeden Fall ein Verlust. Habe den guten KP zwar nur einmal kurz kennengelernt, aber über seine Arbeit kann man ja genug lesen.
Zuletzt geändert von cane89 am Fr Sep 12, 2008 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

informer hat geschrieben:Dann können sich andere Clubs nur hinter verstecken...
Das tun sie leider auch...

Ich persönlich habe Kurt als sehr angenehmen Menschen schätzen gelernt und weiß, was er für die Scorpions getan hat. Entsprechend würde ich mir wünschen, wenn er das auch weiterführen würde.

BTW: Wenn wir schon spekulieren - was sind es denn für "Spatzen", die da pfeiffen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten