Margarine ins Aquarium - Wer hat GB-Tickets?

Die höchste deutsche Spielklasse...

German Bowl 30 Ticketholder

Ich
45
38%
Ich auch
14
12%
Nö!
48
41%
Ich coache oder spiele :-)
11
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

Benutzeravatar
wildcheer
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von wildcheer »

Peter, dann hoffe ich, das wir zwei uns dann endlich auch mal wiedersehen.
Wird Zeit nach ca. 100 gefühlten Jahren 8)
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
dcsl_berlin
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 06, 2004 14:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dcsl_berlin »

Ich - als weiterer Berlin-Fan - bin dabei !!!

Go Adler !
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Nachdem morgen die Lions und Hurricanes ja hoffentlich ordentlich Tickets verkaufen werden, will ich dann aber schnell das "Ich" und das "Ich auch" weeeeeit vor dem "Nö" sehen bitte 8)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

schlueri hat geschrieben:Ich habe auf "Nö" geklickt. Entscheidet sich am Sonntag ob ich TV schaue oder hinfahre. ;-)
Habe mich jetzt entschieden. Der Termin passt nun doch zeitlich ganz gut. :lol:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

schlueri hat geschrieben:Habe mich jetzt entschieden. Der Termin passt nun doch zeitlich ganz gut. :lol:
Na hoffentlich denken von deiner Sippe auch noch andere so ähnlich :wink:

Hatte irgendwie das Gefühl, dass sich die Lions-Fans in dieser Saison bei den Auswärtsspielen relativ rar gemacht haben. Zumindest im Vergleich zu früher.

Bin mir da auch gar nicht so sicher, ob Braunschweig im Finale überhaupt einen "Heimvorteil" haben wird. Die Kieler Organisation hat ja immerhin einen Fanzug auf die Beine gestellt :wink:
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Prime hat geschrieben:Bin mir da auch gar nicht so sicher, ob Braunschweig im Finale überhaupt einen "Heimvorteil" haben wird. Die Kieler Organisation hat ja immerhin einen Fanzug auf die Beine gestellt :wink:
Ich glaube ja, je mehr Leute in Frankfurt die Lions hassen, umso stärker werden die Jungs. Soll Kiel nochmal einen Waggon mehr dran hängen. ;-)
Lahnstädter
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 12, 2008 16:30

Beitrag von Lahnstädter »

okay, zugegeben,komische Stelle für einen ersten Beitrag in diesem Forum, aber irgendwo muss man ja anfangen :)

muss man sich bezüglich der Zuschauerzahlen beim GB größere Sorgen machen, wenn man auf der HP des Rhein-Main-Verkehrsverbund bei einem Gewinnspiel zum GB XXX statt einer Gewinnspielantwort nur die Anzahl der Karten eintragen muss, die man gewinnen möchte??
Klingt für mich schon arg nach, wir müssen irgendwie ein paar Leute ins Stadion kriegen, bevor es komplett peinlich wird.

Btw Glückwünsche nach Braunschweig zum verdienten Halbfinalsieg.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Mal schauen auf wessen Seite sich die "neutralen" Fans schlagen. DeMario Williams ist ja in Frankfurt auch nicht ganz unbekannt!

@Lahnstädter
Irgendjemand schrieb woanders, dass bereits über 6.000 Karten verkauft sind. Und das war noch bevor die Teilnehmer feststanden. Ich geh mal davon aus, dass die Lions und Canes zusammen nochmal mindestens 2.000 Karten absetzen. Dann noch weitere 2.000 an der Tageskasse. Also 10.000 schafft man sicherlich. Aber sind nur Spekulationen meinerseits.
Benutzeravatar
wildcheer
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von wildcheer »

Ich hoffe, das wir die 10000 Marke knacken werden. Denke es kommen einige Zuschauer die auf Grund der Entfernungen noch nie bei einem BG waren bzw. noch nie ein Footballspiel live gesehen haben.
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Benutzeravatar
Subzero
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jul 17, 2004 23:59
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Subzero »

Prime hat geschrieben:Hatte irgendwie das Gefühl, dass sich die Lions-Fans in dieser Saison bei den Auswärtsspielen relativ rar gemacht haben. Zumindest im Vergleich zu früher.
na ja, zumindest haben wir (fc-lionhearts) es geschaft zu jedem auswärtsspiel eine busfahrt zu organisieren.
bzw. zum gb 2 busse (1x fc-lionhearts + 1x forum) voll zu bekommen bevor die lions überhaubt das finale erreicht hatten.

mfg
Subzero
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Benutzeravatar
Threedee
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: So Jul 18, 2004 19:43
Wohnort: Bremen

Beitrag von Threedee »

ticket gestern gelöst.

dummerweise falsch gevotet.
ich hatte vor da zu spielen
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

wildcheer hat geschrieben:Ich hoffe, das wir die 10000 Marke knacken werden. Denke es kommen einige Zuschauer die auf Grund der Entfernungen noch nie bei einem BG waren bzw. noch nie ein Footballspiel live gesehen haben.
Also ehrlich, 10.000 Zuschauer wären in so einem großen Stadion doch eine Enttäuschung. Die Location find ich grundsätzlich gut, aber für einen GB (im Moment noch) zu groß.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Mal ehrlich: Es ist doch völlig latte wie hoch die Auslastung des Stadions ist. Wen interessiert das, wenn das Stadion hochmodern ist, dort eine sehr gute Akkustik herrscht, perfekte Powerparty-Möglichkeiten gegeben sind, und so weiter.

Außerdem: In Frankfurt gibt es kein von der Qualität mit der Commerzbank-Arena vergleichbares Stadion mit einer Kapazität von 20.000 Zuschauern. Sonst hätte man das sicherlich genommen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Bowl? Welcher Bowl? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

Prime hat geschrieben:Mal ehrlich: Es ist doch völlig latte wie hoch die Auslastung des Stadions ist. Wen interessiert das, wenn das Stadion hochmodern ist, dort eine sehr gute Akkustik herrscht, perfekte Powerparty-Möglichkeiten gegeben sind, und so weiter.
Ungefähr genauso, wie wenn Hertha BSC vor 10.000 im Olympiastadion spielt wo 70.000 reinpassen... die Leute verlaufen sich doch dort... wie gesagt die Location ist gut, aber für einen Event wie den German Bowl war (ich glaub nicht das ich das jetzt sage) Braunschweig ideal. Da war immer ordentlich Lärm in der Hütte, egal ob 6.000 oder 15.000 da waren.
Antworten