Zwischenstände Adler vs. Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
cane89
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:30
Wohnort: vorhanden

Beitrag von cane89 »

Hardy01 hat geschrieben:Den Vogel hat Jan Weber (Canes89) abgeschossen als ER in der PK sagte : Die Besten Fans der Welt haben den Pott verdient. ... ICH BIN DER MEINUNG, DASS SO ETWAS VOM COACH ODER VON EINEM SPIELER KOMMEN KANN UND DANN IST ES AUCH VÖLLIG IN ORDNUNG, ABER NICHT VOM MODERATOR DER PK. Danke für den Respeckt gegen über Der doch zahlreich anwesenden Adlerfans!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Lieber Hardy01,

wenn ich mich recht erinnere, bin ich es gewesen, der im letzten Jahr während des Spiels sogar persönlich zu Dir gekommen ist und mit Dir über Deine diversen Beschwerden gesprochen hat. Über mangelnde Aufmerksamkeit kannst Du Dich also wohl kaum beschweren. Jetzt zu versuchen, mir hier mit so einem schwachen Argument ans Bein zu pinkeln, ist nur belustigend. Dieses Team erreicht zum ersten Mal den German Bowl und wir sind stolz auf unsere Zuschauer und ihre Unterstützung. Da werde ich es mir wohl kaum nehmen lassen, diese nach einem Spiel zu loben, auch wenn das dann mal es plakativer ausfällt. Ich denke, die PK war sehr sachlich, aber ich bin kein objektiver Journalist, der irgendeine Talkrunde im öffentlichen Fernsehen moderiert.

Es spricht nicht unbedingt für Dich und ist ziemlich kleingeistig meiner Meinung nach, bei der PK zu stehen und sich dann hinterher hier im Forum wieder mal auszuheulen, anstatt mich nach der PK persönlich anzusprechen. Dann bleib doch beim nächsten Mal einfach zu Hause, wenn in Kiel alles so schlimm und böse ist. Worauf hast Du gewartet? Das ich außer den Kieler Fans auch Dir danke, dass Du so lange in der Kälte ausgehalten hast?

Meinen Respekt habe ich nach dem Spiel diversen Verantwortlichen, Spielern und wohl auch ein paar Fans der Adler ausgedrückt. Auch während der PK war das zu hören. Es sei denn, man hat ein wenig selektives Gedächtnis oder Gehör. Auch sich hier Nachts noch hinzusetzen und Dir zu antworten hat etwas mit Respekt zu tun.

Aber was solls.

P.S. Wenn Du hier schon meinen Namen und meinen Nick nennst, dann nimm Dir zumindest so viel Zeit, ihn richtig zu schreiben. Es heißt cane89 und nicht Canes89.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Hardy01 hat geschrieben:Bye und Feuer frei
Vielen Dank für Deinen Bericht, aber schrei doch nich immer so... :wink:
Zuletzt geändert von Karsten am So Sep 14, 2008 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Herzlichen Glückwunsch nach Kiel! Ich gönne den Kielern nicht nur den ersten Finaleinzug ihrer Geschichte, ich freue mich für die Hurricenes auch richtig mit!

Jungs und Mädels von der Förde: Genießt diesen Moment, genießt den erstmaligen Einzug ins Finale - dem German Bowl. Ihr habt es Euch verdient.

Respektvolle Grüße aus Hamburg,
Peter
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Außerdem sind die eigenen Fans immer die Besten der Welt, ich kenn keinen der sich hinstellt und sagt "Hey Jungs und Mädels, ihr seid zwar klasse, aber an XXX kommt ihr nicht ran" :lol: Die Fans stehen doch nur da um genau das zu hören. Ich würd mich da jetzt nicht persönlich angegriffen fühlen, weil er "Moderator der PK" ist. Beim Schiri würd ich dann schon anfangen zu schlucken, aber bei den Anderen ?

Ist wieder dieses Typische "wer suchet, der findet".
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

So ist das nun einmal: ame Ende gibt es nur einen Geman Bowl Sieger, der Rest sitzt zu Hause ;-)

Glückwunsch nach Kiel.

Jetzt nicht lange rumgeheule der hätte doch und das hätte wohl. Spiel ist aus Kiel hat mehr Punkte. Kiel hat gewonnen. Fertig.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Also dann will ich auch mal kurz:

Berlin hatte in der 2ten Halbzeit seine Chancen, hat sich die aber auch sehr oft selbst zerstört mangels Disziplin (Flaggenparade)

Was mich besonders geschockt hat war der QB der Adler. Hall hätte mit der Leistung heute nicht mal ein 3t Liga Team unter Druck gesetzt. Hauptsächlich Flats und Outs auf Spieler die „Hauteng“ gecovert waren, oder Bälle die mit viel zu wenig Druck halbhoch über die Mitte segelten und dann oft genug in den Händen der Defense landeten (3-4 Pics mehr hätte Kiel locker haben können). Gut aus der Shotgun lief es in Halbzeit 2 etwas besser. Was ich nicht verstanden habe ist das Berlin nicht einmal eine Tiefe Bombe ausgepackt hat. WRs zu lahm dafür?

Positiv an Berlin war das sie sich wirklich nie aufgegeben haben und bis zur letzten Minute gekämpft haben.

Kiel verstand es die Chancen zu nutzen und war am Ende verdienter Sieger. Viel Spaß im Germanbowl.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

Mensch Hardy, mach doch mal den Kopp dicht!

Ich seh es ja echt ein, dass einer wie Du, der mit Herzblut bei den Adlern ist, gewisse Dinge sehr, sehr subjektiv betrachtet. Aber sieh doch bitte einfach mal ein, dass "Deine" Adler heute in der ersten Halbzeit Offense-technisch einfach mal GAR NICHTS auf die Kette bekommen haben. Die Adler-D war gewohnt gut, es reichte dieses Mal eben einfach nicht, einfach weil die Canes-O effizienter war, insbesonderes in HZ 1!

In HZ 2 hat die Adler-O zwei bis zwölf Zacken draufgelegt, da ziehe ich echt meinen Hut. Beim Stand von 12-17 aus Eurer Sicht seid ihr in Ballbesitz und habt eigentlich das berühmte "Momentum" auf Eurer Seite. Ihr habt es nicht genutzt, bzw. die ZWEITBESTE Defense der Liga hat es nicht zugelassen, dass die Adler nochmal in die Kieler Hälfte gelangen.

Deine Äusserungen enstprechen nicht gerade denen eines fairen Verlierers.

Hätten die Canes das Ding in der zweiten HZ noch abgegeben, hätte ich aus Überzeugung meinen Hut vor Euch gezogen, ihr wart dicht dran, aber es hat nunmal nicht gereicht, sieh es einfach ein.

Berlin hat 3.4 Mio Einwohner, SH 2.8 Mio! Dieses ständige Gebashe, wer die meisten "Homies" im Team hat, kotzt mich an. Laber nicht rum, dass ihr nur Berliner im Team habt und rede Dich nicht gleichzeitig heraus, dass ihr so arme Schweine seid, die Milliarden von Sportkonkurrenten habt. Kiel ist so "gross" wie Reinickendorf, muss aber gegen Bundesliga-Handballer und Traditions-Fußballer antreten!

Es war ein sehr spannendes Spiel, es gab Momente, in denen ich das Gefühl hatte, dass es in 20 Jahren Canes nicht so laut war wie heute!

Danke und Glückwunsch an die Canes!
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

Hardy01 hat geschrieben:Zurück aus Kiel!!!!

was soll man dazu sagen.....?

1. Die Bessere Mannschaft hat gewonnen!!!! <--- keine Diskusion!!!
2. MEGARESPEKT an die Fans der Hurricanes!!!!! (nach dem Spiel: "Berlin Adler" Sprechchor) und div Klasse gespräche mit vielen nach dem Spiel!! Danke war Klasse!!!
3. zum Spiel: es reicht nicht aus nur eine Halbzeit (die 2te) zu spielen.
- Kiel hat wie vorher angekündigt schnell gegen die Adler gepunktet. und die Alder in der ersten Hälfte in allen Belangen Kontrolliert.
- in der 2. Hälfte war Kiel noch stark jedoch konnte man sehen was Möglich gewesen wäre, hätten die Adler ne funktionierende Offense. Die Adler D hat Kiel voll und ganz dominiert! in Der Adler Offense lief es etwas besser, sogar B. Hall hatte kurze Lichtmomente..... jedoch im Nächten Spielzug tappte er wieder völlig im Dunkel was er machen soll.
4. Kiel hat gegen Berlin mit nur einem Amerikaner (Brett Hall) gespielt. Da unser Star LB Colin Disch "aus familieren Gründen am 13.09.2008 in Die USA zurück muste...... :roll: (wers glaubt....aber OK) auch ohne Disch war die Adler D der HAMMER!
5. ca 50-70 Adlerfans machten MEGAMÄßIG ALARM IN KIEL mir brummt noch immer der Kopf. War ne echt klasse Party da oben.
6. Tolle Leistung der REFs. keine wirklichen Beanstandungen....

NUN ZUM NEGATIVEN: (verwende auch Smilys, damit sich keiner "angepisst fühlt")
1. 15,50 € pro Person......UND DAS AUCH FÜR 10JÄHRIGE KINDER!!!!!! Das ist MEINER Meinung nach eine absolute Abzocke .... :twisted: :twisted: :twisted: (Aber irgendwo müssen ja die Gelder für die Söldner herkommen)
2. dreitausend und zerquetschte Zuschauer..... davon.....konnte man sehr gut erkennen ca die hälfte eingeferscht in die ECKTRIBÜHNEN mit Freikarten..... kommt es zu einem Gespräch stellt sich schnell raus: ohne Freikarte wären wir heut nicht hergekommen.... zieht eure eigenen Schlüsse.....und das bei einem HALBFINALE!!!!!! also is wohl doch nicht soooooo ein hoher Stellenwert wie das Häschen es zu suggeriren versucht ...... :D :D :D :D :D
3. Wenn die Offense der Kieler auf dem Feld ist..... LAUTSPRECHER AUS!!!! IST DIE OFFENSE DES GEGNERS AUF DEM FELD LAUTSPRECHER AN!!! und damit auch gleich die 200-300 Zuschauer mit tröten. IN AUSNAHMSLOS JEDEM SPIELZUG!!! Also KEIN VERSEHEN!!!!! MEHR ALS NUR SCHWACHE LEISTUNG VOM STADIONSPRECHER oder TON MANAGER bzw. Management!!!! :roll: :roll: :roll:
Den Vogel hat Jan Weber (Canes89) abgeschossen als ER in der PK sagte : Die Besten Fans der Welt haben den Pott verdient. ... ICH BIN DER MEINUNG, DASS SO ETWAS VOM COACH ODER VON EINEM SPIELER KOMMEN KANN UND DANN IST ES AUCH VÖLLIG IN ORDNUNG, ABER NICHT VOM MODERATOR DER PK. Danke für den Respeckt gegen über Der doch zahlreich anwesenden Adlerfans!!! :twisted: :twisted: :twisted:


BTW: Kent is wohl etwas angespannt gewesen..... "I dont wana hear that F....... S..." schreiender weise im gespräch weggerannt... als ich ihn auf Spearman angesprochen habe... :roll: :roll:

Für die "Fans", und einige CANES wäre der GB verdient. Für die HEUCHLER nicht..... :D :D :D

Kiel ist keine Übermanschaft... Berlin hatte (auch ohne Offense oder Amis) ne reelle Chance auf den Sieg. Wer auch immer in Marburg gewinnt.... der brauch nur strafenarm und dizipliniert bis zum schluss durchspielen...... und schon wars das mit Kiel....dann gehts wieder ab in die versenkung....... :lol: :lol: :lol:

Bye und Feuer frei
Auch wenn ich mir das zweite und dritte Mal Deinen Thtead durchlese, bleibt es für mich ein Bratwurst-Post :D !

Ihr hattet KEINE reele Chance auf den Sieg, denn der letzte Drive aus der eigenen Hälfte heraus scheiterte schon vor der Mittellinie. Eure Offense war TROTZ Ami nur heisse Luft!

Und mal so nebenbei: Herr Spearman war m.E. nur gebencht, Gerasimov war meist in Aktion und ja...tatsächlich auch ein Kieler...G-Farmer hat für Raumgewinn gesorgt... :shock: :roll:
kalefeld1

DANKE UND GLÜCKWÜNSCHE NACH KIEL

Beitrag von kalefeld1 »

Als einer der Berliner Fans , der gerade aus Kiel zurückgekommen ist, möchte ich hiermit meine aus dem tiefsten Herzen kommende Glückwünsche nach Kiel und Ihre Fans richten.
Ihr habt verdient dieses Spiel gewonnen und steht somit 20 Jahre nach
Eurer Vereinsgründung zum Ersten Male im Germanbowl.
Es war ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, das dann meist von der Mannschaft gewonnen wird, welche weniger Fehler macht.
Zuviele 15 yard Strafen in entscheidenen Situationen und leider ein Berliner Quarterback, bei dem ich auch nach 13 GFL und 5 Eurospielen
den Eindruck nicht loswerde, als ob er mit seinen Receivern vorher noch nie zusammen gespielt hat.
EGAL , Saison vorbei.
Ein Herzliches Danke an die Kieler Fans. Ihr wart SUPER, MEGA GEIL.
Ich habe mich noch nirgens wo, so wohlgefühlt, wie bei Euch und wie Ihr unser Team verabschiedet habt, das war der absolute Gänsehaut Oberhammer
Laßt Euch diesen Erfolg nicht von irgendwelchen Nörglern ( auch wenn sie event. wie ich aus Berlin kommen) madig machen.
Im Übrigen: Einen von Euch haben wir wieder mit nach Berlin mitgenommen, er hat die Rückfahrt wohlbehalten überstanden.
GO Canes - beat the Lions or Marburg
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

...und wenn die Kieler versprechen, eine Eintrittsermäßigung für Kinder unter 12 einzuführen, bin ich sogar geneigt, ihnen in 2 Wochen die Daumen zu drücken :twisted: für nen 2jährigen 15 Euro Eintritt zu verlangen ist echt frech
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

Glückwunsch nach Berlin aus Kiel…..hääää warum Glückwunsch…nein kein geflame, die Berliner haben einen richtig geilen, fairen Fight hingelegt und nie aufgegeben – trotz dieses recht fragwürdigen QB`s (der aber auch den ein oder anderen Lichtblick hatte). War ein, so weit ich das beurteilen kann, würdiges Halbfinale !

@Hardy…same shit different day…du heulst doch jedes Mal wenn du nach Kiel kommst, kleiner Tipp, bleib einfach das nächste mal im Osten du Heulsuse :wink: <ich machs mal wie du

@ Texas
Da hast du allerdings recht...aber soweit ich weiß kommen Kinder unter 7 umsonst ins Stadion...aber Kinderkarten (Schiülerausweis o.ä.) macht schon Sinn.

FINALE OHO....FINALE.....OHOHO.......FINALE.....
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Beitrag von fallingdown »

... und wie Ihr unser Team verabschiedet habt, das war der absolute Gänsehaut Oberhammer
...war das nach der 7:9 Heimniederlage eigentlich auch so? :wink:
aka mgri
cane89
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:30
Wohnort: vorhanden

Beitrag von cane89 »

fallingdown hat geschrieben:
... und wie Ihr unser Team verabschiedet habt, das war der absolute Gänsehaut Oberhammer
...war das nach der 7:9 Heimniederlage eigentlich auch so? :wink:
Ja, tatsächlich. Auch nach der Niederlage der Canes in Kiel wurden die Adler mit Applaus verabschiedet. Vielleicht etwas weniger enthusiastisch, abr mit Applaus. 8)
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

SKOAL hat geschrieben:@ Texas
Da hast du allerdings recht...aber soweit ich weiß kommen Kinder unter 7 umsonst ins Stadion...aber Kinderkarten (Schiülerausweis o.ä.) macht schon Sinn.
Negativ, laut E-Mail der Kieler Geschäftsstelle gibt es keine Ermäßigung. Bitte für nächste Saison in die Planung mit einfliessen lassen. :wink:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Hardy01 hat geschrieben:... hat Jan Weber (Canes89)...
Ich find's übrigens *sehr* unfair und befremdlich, hier Leute zu outen, nur weil man grad von denen angepisst ist... :x
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten