RapidShare Geman Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
74
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Di Jun 05, 2007 16:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 74 »

rocker hat geschrieben:style war unterirdisch!!! sowas macht ein schlechtes bild, sieht sehr unprofessionell aus. ich würde schon von einem germal bowl teilnehmer erwarten, dass alle spieler gleiche facemasks haben. :(
Ja, ich finde auch dass alle Spieler mit Kicker-Facemask spielen sollten :!:

...unterschiedliche Facemasks...das nich´schön....in einer Großstadt.
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
König Lustig
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mai 29, 2006 17:14
Wohnort: Auf der Parkbank mit Zeitungen
Kontaktdaten:

Beitrag von König Lustig »

Fighti hat geschrieben:Für meinen Geschmack war da zuviel Galaxy-Nostalgie bei,
definitiv!! Auch wenn es Frankfurt war, standen nicht 3 Teams im Finale sondern Kiel und Braunschweig.
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Beitrag von fallingdown »

Die Sicht des gewöhnlichen Rundballtreters:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11151692/
Interessant die Aussagen zur Zuschauerzahl.

Interessant auch die Aussage von "Pfalzadler"
Hi Horschtl,
Da muss ich Dich aber eines Besseren belehren.
Football ist eine der taktischsten Sportarten die es überhaupt gibt.
Ein Möller oder Loddar hätten diese Sportart niemals ausüben können, auch wenn Sie vom sportlichen her die größten Talente gewesen wären.
Und ein Poldi erst..........
Er verkennt, daß American Football ein Coaches-Game ist, während Fußball ein Players-Game ist. Also Vorsicht mit der Aussage zur "Spielerintelligenz".
Ist aber hier OT.
aka mgri
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

Muff Potter hat geschrieben:
generell fand ich den Bowl ziemlich gelungen
da ich genau im lila Block saß und dort viele saßen die von GFL noch nie was gehört hatten wurden genau diese Punkte oft angesprochen...ich persönlich will das nicht zerreden, aber schon mal was von positiver Kritik gehört NELE?
:roll: :roll: :roll:
dann bitte angepasste positive kritik - und nicht a la: mein wunsch wäre, wenn der verband oder díe vereine/spieler nochmal 30000 euro locker machen würden, damit gb-jerseys, helme und schuhe einheitlich und neu funkeln - wirklich krass, so ein scheiss :roll: !!! ich versteh ja, dass der cospolotische footballfan einen gewiss4en anspruch hat - aber auf solche dinge habe selbst ich nicht geachtet!
Benutzeravatar
Dodgerjose
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mär 24, 2008 18:15
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag von Dodgerjose »

legend hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:
legend hat geschrieben:...bis auf den peinlichen Totalausfall des Ex-Galaxy-Managers T. Engel beim Stadion-Interview ....
Klär mich mal auf bitte....
Egal, welche Frage ihm gestellt wurde, seine Antwort bestand jeweils aus den Satz-Fragmenten "Das Galaxy-Stadion, Frankfurt Galaxy und Frankfurt Universe", die in drei, vier(!) Jahren die Arena wieder voll machen würden. Abschließend zum Spiel und den Teams befragt, antwortete er sinngemäß, er warte jetzt auf die lila Welle, die er sehen möchte. Das wars. War schon mehr als dürftig, aber wohl scheinbar ne verbale Retourkutsche zu den offiziellen AFVD-Verlautbarungen vor nem Jahr.

Die Fans in Lila waren übrigens als "Puffer" zwischen Grün und Rot gepackt. Sorgte für zusätzlich gute Stimmung. Schöne Idee.
Da liefen welche herum mit Shirts German Bowl 2015 Universe vs ? da signierten Landesligaspieler Poster,die ganzen Galxy jingles und das ganze auf Leichen herumgetrete ging mir so auf den Sack.Es wird mal Zeit einen neuen Style zu formen und endlich mal die Lila-Leichentücher abzulegen.

Ansonsten war das Spiel ganz gut und spannend der Spieler #91 von den Lions war bärenstark der #54er der Kieler wurde förmlich überannt von ihm.Die LBs der Kieler waren ausser form,guter erster Kontakt aber sehr schlechtes Tackling.
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

ich versteh ja, dass der cospolotische footballfan einen gewiss4en anspruch hat - aber auf solche dinge habe selbst ich nicht geachtet!
stimmt...aber sonst gibts nix wichtigeres....wenn ich bei so nem spiel fürt sowas zeit hab, dann weiß ich auch nicht...bin dafür den sportlichen wettbewerb vom stylischen getrennt auszutragen.....in der halle mit laufsteg 8)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

das is dea waahait!!
:lol: :lol:
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Also ich als ex Galaxy und jetzt Universe Fan fand es echt peinlich, wie oft die Worte Universe und Galaxy vielen. Trauriger Höhepunkt der Peinlichkeit war das Interview mit Tillmann Engel.

Scheinbar waren einige Beteiligte im Glauben, dass der German Bowl eine Ersatzveranstaltung für die nicht mehr existierende Galaxy ist und nur für Galaxy/Universe Fans erschaffen wurde ...

@ Steffen Popp und alle anderen Stadionredner: Das ist er NICHT!!!!

Schade, dass eine sonst gelungene Veranstaltung so verhunzt wurde. Alles in allem denke ich aber, dass man darauf aufbauen kann und für die nächsten Jahre etwas ganz Großes draus machen kann.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Nele hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:
generell fand ich den Bowl ziemlich gelungen
da ich genau im lila Block saß und dort viele saßen die von GFL noch nie was gehört hatten wurden genau diese Punkte oft angesprochen...ich persönlich will das nicht zerreden, aber schon mal was von positiver Kritik gehört NELE?
:roll: :roll: :roll:
dann bitte angepasste positive kritik - und nicht a la: mein wunsch wäre, wenn der verband oder díe vereine/spieler nochmal 30000 euro locker machen würden, damit gb-jerseys, helme und schuhe einheitlich und neu funkeln - wirklich krass, so ein scheiss :roll: !!! ich versteh ja, dass der cospolotische footballfan einen gewiss4en anspruch hat - aber auf solche dinge habe selbst ich nicht geachtet!

man man man
ich sagte jediglich dass die jerseys in die hose gehören mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
exa
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Mai 01, 2008 16:26

Beitrag von exa »

Das Interview mit dem Präsi war witzig. So steif hab' ich selten jemanden vor der Kamera gesehen. Stock im A...., oder wie? Und Engel war auch schlimm, aber der ist jetzt Zeit in Katar bei den Kamelen, hoffentlich nervt der nächstes Jahr nicht noch einmal.
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Also Styletechnisch wirklich unterste Kanone....aber gut...lassenw ir das...

Was ich vie erschreckendr finde dass die Kieler Lb und DB´s es nicht geschafft haben Mr super RB tief zu tackeln....Als der Gute zum TD gelaufen ist, mit 3 Mann auf ihm drauf, hat keiner versucht ihn auch nur tief raus zunehmen, nein alle springen ihm auf den Rücken....

SOnst bin ich eigentlich ziehmlich enttäuscht...wenn ich ehrlich bin, ich hab vorher noch nie ein GFL Spiel gesehen, wo zwei der Übermannschaften des Jahres spielen....(Nur mal Falcons vs. Cardinasl aber das war ja was anderes)...und ich hab jetzt wirklich ein Niveau erwartet dass dem Div. 2 College schon sehr nahe kommt....aber das war ja grad mal High-School :shock: Was ich meine ist, dass das Niveau von einer mittleren Liga zu den höchsten Ligen gar nicht so gravierend hoch ist...einzig und allein der Speed ist schneller und eigentlich sollten alle 11 Mann wissen was sie da machen...aber sonst hab ich gestern keinen gravierenden Unterschied sehen können...Meine Meinung!!
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Beitrag von WR #83 »

@ Muff Potter: es gab eine PlayClock?!?
Ich hab keine gesehen, wo soll die denn gewesens ein?

Ein Stadionmagazin gehört zu einem solchen Event einfach dazu. Schade, dass Herr Huber (der sah im Interview ja aus wie - ah ich lass es) und die GFL die Chance nicht genutzt haben, mit einem solchem Magazin Werbung für die GFL zu machen.
Wenn ich hier lese dass viele Lilane gar nicht wussten wer da spielt (vielleicht etwas übertrieben), wäre dcoh ein Satdionmagazin, dass alle Teams der GFL und die Endspielteilnehmer im besonderen vorstellt, ne sinnvolle Investition gewesen.

Und das mit der freien Platzwahl war echt der Hammer! So hat wohl ein Freikarteninhaber, der schnell war, einen besseren Platz bekommen als ein "idealist" der seine Karte teuer gekauft hat.

Spiel, naja. Viele Strafen, viel Laufspiel, bis auf zwei-drei bigplays eher Hausmannskost. Die Lions haben verdient gewonnen, da Kiel einfach zu viele Fehler gemacht hat.

Fazit: Ein würdiger Rahmen für den GB, auch wenn die Eintrittspreise für das Rahmenprogramm endeutig zu hoch waren!
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

Muff Potter hat geschrieben:
Nele hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben: da ich genau im lila Block saß und dort viele saßen die von GFL noch nie was gehört hatten wurden genau diese Punkte oft angesprochen...ich persönlich will das nicht zerreden, aber schon mal was von positiver Kritik gehört NELE?
:roll: :roll: :roll:
dann bitte angepasste positive kritik - und nicht a la: mein wunsch wäre, wenn der verband oder díe vereine/spieler nochmal 30000 euro locker machen würden, damit gb-jerseys, helme und schuhe einheitlich und neu funkeln - wirklich krass, so ein scheiss :roll: !!! ich versteh ja, dass der cospolotische footballfan einen gewiss4en anspruch hat - aber auf solche dinge habe selbst ich nicht geachtet!

man man man
ich sagte jediglich dass die jerseys in die hose gehören mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso fühlst du dich denn dauernd angesprochen :roll: ???
mein grundposting war doch sehr allgemein gehalten, oder etwa nicht???
Benutzeravatar
Dodgerjose
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mär 24, 2008 18:15
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag von Dodgerjose »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Also Styletechnisch wirklich unterste Kanone....aber gut...lassenw ir das...

Was ich vie erschreckendr finde dass die Kieler Lb und DB´s es nicht geschafft haben Mr super RB tief zu tackeln....Als der Gute zum TD gelaufen ist, mit 3 Mann auf ihm drauf, hat keiner versucht ihn auch nur tief raus zunehmen, nein alle springen ihm auf den Rücken....

SOnst bin ich eigentlich ziehmlich enttäuscht...wenn ich ehrlich bin, ich hab vorher noch nie ein GFL Spiel gesehen, wo zwei der Übermannschaften des Jahres spielen....(Nur mal Falcons vs. Cardinasl aber das war ja was anderes)...und ich hab jetzt wirklich ein Niveau erwartet dass dem Div. 2 College schon sehr nahe kommt....aber das war ja grad mal High-School :shock: Was ich meine ist, dass das Niveau von einer mittleren Liga zu den höchsten Ligen gar nicht so gravierend hoch ist...einzig und allein der Speed ist schneller und eigentlich sollten alle 11 Mann wissen was sie da machen...aber sonst hab ich gestern keinen gravierenden Unterschied sehen können...Meine Meinung!!


Was hast du denn genommen? :o wir sind hier nicht in den Staaten das Niveau ist in der GFL schon gut da spielen gute Importe zusammen mit Eigengewächsen,die Athletic ist gut genau wie das coaching.Schaue dir erstmal ein paar Spiele mehr an und dann erlaube dir ein Urteil oder gehe mal in die untersten Ligen oder spiele doch einfach mal selbst mit
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Nicht besonderes, aber hier schon mal ein Artikel der neue Braunschweiger:
Michael Andrew erläuft für die Braunschweig Lions den Titel
Durch ein 20:14 gegen Kiel sind Braunschweigs Footballer zum siebten Mal deutscher Meister
Antworten