Falcons ohne HC

Die höchste deutsche Spielklasse...
coach konfuzius
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Sa Feb 10, 2007 13:18

Beitrag von coach konfuzius »

Ich weiß nicht was die Kritiker hier für Probleme haben. Also der Mann hat sicherlich fachlich das Zeug dazu seinen Spielern etwas beizubringen und darum geht es doch. Also echt, wenn jemand auf eine 10 jährige NFL Erfahrung zurückblickt, dann ist das für mich schon Grund genug es mit ihm zu versuchen. Ob Lizenz oder nicht Lizenz, wenn jemand eine A Lizenz hat ist er für mich auch nicht unbedingt ein guter Coach. Für mich macht ein guten Trainer aus, wenn er seinen Spielern etwas beibringen kann, ob auf dem Spielfeld oder außerhalb des Spielfeldes. Ein Trainer sollte eine Führungspersönlichkeit sein, er sollte Charisma haben und ein Team formen können, indem sich jeder integriert fühlt. Jeder sollte von sich wissen das er wichtig fürs Team ist. Wenn er das schafft, ist er für mich ein guter Coach. Bestes Beispiel ist hier in Deutschland Kent Anderson, den ich als sehr guten Coach ansehe.
vierterundkurz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Okt 14, 2008 17:26

Beitrag von vierterundkurz »

KA ist darüber hinaus noch ein super Teamorganisator und Manager. Das alles verbindet man mit HC heute zutage.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

amen...
champions are made when nobody is watching...
Der_Metzger
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mai 26, 2008 00:52

Beitrag von Der_Metzger »

Soweit ich weiss gibt es schon die ersten Unstimmigkeiten mit dem Coach.

Der Vorstand will den Aufstieg um jeden Preis während Jenkin verbieten will Spieler einzukaufen. Ob er die zweite Liga überhaupt einschätzen kann?
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von MaLa »

isses net normalerweise andersrum? :D Der Coach will shoppen und der Vorstand hat kein Geld? ^^
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Der_Metzger hat geschrieben:Soweit ich weiss gibt es schon die ersten Unstimmigkeiten mit dem Coach.

Der Vorstand will den Aufstieg um jeden Preis während Jenkin verbieten will Spieler einzukaufen. Ob er die zweite Liga überhaupt einschätzen kann?
Das ist doch das übliche gegenstandslose Off-Season BlaBla! Also: Salz bei die Fritten - woher weisst du das? Wer hat das behauptet?

Nicht das du das in den falschen Hals bekommst, aber bevor du sowas vom Stapel lässt, sach lieber nix...
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
SwimMove
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Di Sep 11, 2007 10:11

Beitrag von SwimMove »

netter versuch..............soweit ich weiss: ist Köln noch nie so weit und so harmonisch und so organisiert.

Jupp bin ganz Deiner Meinung
Antworten