Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Bild

Skao ist auf dem Bild ja vorzüglich getroffen :lol:
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Lass mich raten... :mrgreen:
Benutzeravatar
nurmalso
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 28, 2007 12:21

Beitrag von nurmalso »

T X hat geschrieben:
nurmalso hat geschrieben:Aber bei der Defense dürfte die Arbeit nicht schwer fallen. :wink:
Oh, da weiss schon jemand wie die DEF bei den Lions 2009 aussieht.
Lass mal hören! Interessiert mich als Lions Fan natürlich sehr. :wink:
na hör mal, die tauschen doch nicht die ganze Defense aus. Und alle dürften noch nicht so alt sein, um in Football-Rente zu gehen.
Sicherlich gibts bestimmt auch dort Veränderungen, aber ein großer Leistungseinbruch ist sicherlich nicht zu erwarten....... :wink:
Benutzeravatar
T X
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: So Okt 07, 2007 17:42

Beitrag von T X »

Ne alle werden wohl nicht wechseln. Und alle werden auch nicht in Rente gehen. Aber lass es mal zusammen nur drei vier Leistungträger sein, schon könnte die ganze DEF zerbrechen. Und von mindestens einem Leistungsträger weiss man ja das er aufhört.

Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt kann man in keinem Team sagen das sie hier oder da wieder überragend werden. Da kann noch viel zu viel passieren.
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

skao_privat hat geschrieben:Also eine Lizens kann sowieso keiner zurückziehen!
Höchstens surücksiehen. Das wäre dann entweder Moabitisch oder Weddingerisch.

Dann müsste es aber auch 'Lüsens' heißen! Ergänzt natürlich mit einem 'wenne verstehs was ich meine' sowie der klärenden Aussage 'Spassssst' und 'elende Hurensöhne'.
Digger, Dein geilster Post hier seit langem! Der Abend ist gerettet! :) *ROFL* muahaha
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

obwohl der nicht ganz korrekt ist: es müsste 'verfickte Hurensöhne' heißen!

Sorry an den Initiator ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
capitan-cola
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 15, 2008 17:13
Wohnort: Starnberg

Beitrag von capitan-cola »

kann das sein das sich in plattling bei den trainer was tut???
hab gehört das sich die straubing spiders in sachen head coach ändern wollen und da ist der roland ertl ein sehr heisser kandidat. soll angeblich kurz vor der unterschrift sein?
wisst ihr da zufällig etwas mehr???
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

capitan-cola hat geschrieben:kann das sein das sich in plattling bei den trainer was tut???
hab gehört das sich die straubing spiders in sachen head coach ändern wollen und da ist der roland ertl ein sehr heisser kandidat. soll angeblich kurz vor der unterschrift sein?
wisst ihr da zufällig etwas mehr???
Haha selten so gelacht...wer da auch immer kurz vor der Unterschrift steht, es ist nicht Ertl, warum sollte er das den auch machen?
capitan-cola
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 15, 2008 17:13
Wohnort: Starnberg

Beitrag von capitan-cola »

ich weiß es nicht. hab nur das nur von einem freund gehört, der gesagt hat das dich der roland ertl sich gut mit dem trainer von straubing versteht und das da was am laufen ist. sorry deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob da wirklich was dran ist :?:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

capitan-cola hat geschrieben:ich weiß es nicht. hab nur das nur von einem freund gehört, der gesagt hat das dich der roland ertl sich gut mit dem trainer von straubing versteht und das da was am laufen ist. sorry deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob da wirklich was dran ist :?:
Hm, das kann ja in eine ganz andre Richtung ausgelegt werden. In Köln würde man da unter Umständen eine andere Auslegung anbringen. "Das Aufgebot schon bestellt?"
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Move the Ball
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Fr Nov 28, 2008 15:01

Beitrag von Move the Ball »

ich für meinen teil wünsch den beiden nur das allerbeste :lol:
Stephen King's The Ballmover Man
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ohja, ich komm blumen streuen :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Aber besser einen Stabmagneten mitbringen! Denn nach dem Geld bücken könnte Folgen haben...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

bringt auch nichts, mich locken nur die scheine
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wenn da mal der Schein nicht trügt
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten