Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

nein
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

brad arbon wäre schon lustig gewesen.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

ein Kanadier und ein Spanier sind es geworden....

Beitrag von Daffy »

Neu Trainer bei Marburg Mercenaries:

http://www.mercenaries.de/cms/nachricht ... -soldnern/
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Sieht nicht aus wie eine Notgemeinschaft. Glückwunsch an die Vorstand !!

nur was soll dieser Satz wohl bedeuten:

Schließlich sind sie ja nicht beim Diebstahl erwischt worden“, wie der Jurist mit einem Augenzwinkern hinzufügt.

:?:
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

nein, wir haben die zeche im mexicali geprellt... :P
das war´s dann! :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

wie, ihr auch... :shock:
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

wie, gab es noch andere?
und die durften bleiben? ich glaube langsam, man wollte uns loswerden!
:lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

dabei heißt es, ihr WOLLTET aufhören!!! Ach ich wünschte doch, die Presseabteilung der GFL Teams wäre ab und zu ehrlicher ;) :twisted:
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

loddo hat geschrieben: Warum meint eigentlich jeder die Prioritäten der Mercenaries bestimmen zu können? Wenn du der Meinung bist, die Mercenaries verfolgen den falschen Weg, komm zur nächsten Vorstandswahl, lass dich wählen. Und dann kannst DU anfangen dass zu machen was du für richtig hältst. Dich erst mal nicht um Spieler kümmern, sondern um eine Homepage.
Eher wird der Dalai Lama katholisch ehe ich mich zu nem Präsidentenposten aufstellen lass :lol: Mich kotzt eher diese (allgemeine, ist ja nicht nur in Marburg und nicht nur beim Football) Selbstzufriedenheit an, es läuft ja (mehr oder weniger), also braucht man nix ändern.
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

Hansen hat geschrieben:nein, wir haben die zeche im mexicali geprellt... :P
das war´s dann! :lol:
Hier haben sich eher andere das Schienbein geprellt als sie vom Tisch gefallen sind...;)
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
nordischbynature
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Apr 20, 2004 17:01

Beitrag von nordischbynature »

fighty sagt:
Eher wird der Dalai Lama katholisch ehe ich mich zu nem Präsidentenposten aufstellen lass Mich kotzt eher diese (allgemeine, ist ja nicht nur in Marburg und nicht nur beim Football) Selbstzufriedenheit an, es läuft ja (mehr oder weniger), also braucht man nix ändern.
Ob das wirklich immer Selbstzufriedenheit ist fighty, ich weiß ja nicht. Bei Dir läuft die Ernährung ja augescheinlich auch ganz gut und Du änderst nix :wink:
Zuletzt geändert von nordischbynature am Mi Jan 21, 2009 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

nordischbynature hat geschrieben:fighty sagt:
Eher wird der Dalai Lama katholisch ehe ich mich zu nem Präsidentenposten aufstellen lass Mich kotzt eher diese (allgemeine, ist ja nicht nur in Marburg und nicht nur beim Football) Selbstzufriedenheit an, es läuft ja (mehr oder weniger), also braucht man nix ändern.
Ob das wirklich immer Selbstzufriedenheit ist fighty, ich weiß ja nicht. Bei Dir läuft die Ernährung ja augeschinlich auch ganz gut und Du änderst nix :wink:
Treffer versenkt... Gibts zu dem Thema eine Homepage???
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
El_hombre
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: So Mai 18, 2008 20:22

Beitrag von El_hombre »

Die NFL Saison neigt sich dem Ende zu, somit kann ich Mal wieder hier reinschauen.

Und direkt stolpere ich über die Meldung das in Marburg ein neues Trainerduo am Start ist. Auf der einen Seite sehr schade, auf der anderen Seite scheint die Situation gut gelöst worden zu sein.
Ich werde mich auf jeden Fall vor Ort davon überzeugen, ob der Wechsel gelungen ist.

Zur MM Homepagediskussion muss ich auch noch etwas anmerken. Ich habe im Winter ein paar Mal vorbeigeschaut und hatte schon befürchtet die MM haben sich aufgelöst. :shock:

Wenn ich mich richtig erinnere, ist Marburg Universitätsstadt. Selbst wenn dort lediglich Germanistik, Theologie und Geisteswissenschaften gelehrt würden (<- Bitte beachten), sollte ein/e Student/in zu finden sein, welcher mit viel Enthusiasmus und für kleines Geld eine nette Homepage zaubert. :wink:
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

Sara hat geschrieben:Allerdings sollte man auch beachten, dass es in Marburg ein Damenbasketballteam welches auch mit einigen großen Sponsoren aus der Stadt/Region zusammenarbeitet.
Damenbasketball würde ich persönlich auch eher zu einer Randsportart zählen, aber anscheinend gelingt dort die Vermarktung um einiges besser. Woran liegts?

Gruß

Connections! :wink:

Maetschi hat geschrieben:2. Im Vorstand sitzen Leute, die wohl über das beste Netzwerk der Stadt verfügen...aus allen Parteien. Daher wundert es auch nicht, dass die Stadtwerke und die kommunalen Kreditinstitute Sponsoren sind.
Exakt!

Maetschi hat geschrieben:war Manager und Trainer
Jo, und nebenberuflich O-Liner! :wink:
Antworten