Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
haterWR
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 06, 2009 22:14
Wohnort: Stadt am Meer

Beitrag von haterWR »

na und der bringt nen safety noch mit..bei youtube gibs n video von dem, harte hits sach ich mal..kann ja lustig werden dies jahr..kiel wird um die championship mitspielen :idea:
Benutzeravatar
Armchair QB
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Aug 10, 2006 10:20

Beitrag von Armchair QB »

Das sollte man bei den Zugängen doch auch erwarten können :wink:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Zumindest sollten sie dieses Jahr mit der Sicht keine Probleme haben Bild
Benutzeravatar
lownsome
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 02, 2006 23:03

Beitrag von lownsome »

was geht eigentlich mit andrew? ich dachte der geht nach canada.. jetzt Dresden?!!
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

Das Eine schliesst das Andere nicht aus :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Dresden_(Ontario)
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Gemeint war sicherlich Kanada in Thüringen, oder? --> http://mbdf.net/kanada.html
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Gibt ja auch ein Amerika in Sachsen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Amerika_(Penig)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Und Kalifornen sowie Brasilien findet man an der Ostsee :wink:

http://www.schoenberg.de/html/index2.php?s=2
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Wieso lese ich von dem neuen QB der KBH nur WR-Stats in dem Resumee ?? Was hat der als QB gerissen ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Beitrag von emmitt22 »

Kasalla3000 hat geschrieben:Wieso lese ich von dem neuen QB der KBH nur WR-Stats in dem Resumee ?? Was hat der als QB gerissen ??
wahrscheinlich weil du nicht bis zum schluss gelesen hast :P
Played 7 games at quarterback, completing 67-of-173 passes for 1,029 yards and six touchdown ... 2005
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

... 2005 Highlights: Played in nine games …Completed 22 of 40 passes for 358 yards and 4 touchdowns … Had 18 rushes for 46 yards …Made 6 receptions for 110 yards …Also played defense, made 30 tackles13 solo …Had 1.5 tackles for loss …Made 1 interception …Deflected 2 Passes

das ist wieder so ne allround-wunder-waffeBild
der kann alles bloß nicht kicken :mrgreen:
wahrscheinlich grillt er Burger wenn die special teams auf dem Feld sind...
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

emmitt22 hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:Wieso lese ich von dem neuen QB der KBH nur WR-Stats in dem Resumee ?? Was hat der als QB gerissen ??
wahrscheinlich weil du nicht bis zum schluss gelesen hast :P
Played 7 games at quarterback, completing 67-of-173 passes for 1,029 yards and six touchdown ... 2005
also die qb stats hauen mich nicht vom hocker... wenn er dann noch seit 2005 was verlernt hat? ui ui ui...

hat im Schnitt 10x pro Spiel den Ball geworfen, nicht mal annähernd die Hälfte der Pässe an den Mann gebracht...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

@schwester

Du sagst es.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Schwester hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:Wieso lese ich von dem neuen QB der KBH nur WR-Stats in dem Resumee ?? Was hat der als QB gerissen ??
wahrscheinlich weil du nicht bis zum schluss gelesen hast :P
Played 7 games at quarterback, completing 67-of-173 passes for 1,029 yards and six touchdown ... 2005
also die qb stats hauen mich nicht vom hocker... wenn er dann noch seit 2005 was verlernt hat? ui ui ui...

hat im Schnitt 10x pro Spiel den Ball geworfen, nicht mal annähernd die Hälfte der Pässe an den Mann gebracht...
irgendwie kam mir beim ersten lesen genau das gleich in den sinn... un mit den sogenannten allroundern haben wir in dresden ja so unsere erfahrungen - und das sind bestimmt keine guten...
champions are made when nobody is watching...
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von MaLa »

wenn auch nur E und nicht A...
Aber als Allrounde rin DD fällt mir spontan ein gewisser Kim Kuci ein, der auch in Offense und Defense überall mal rumgewirbelt ist ;)
Antworten