Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Beitrag von Gudde_Laune »

Kanada ist nicht langweilig.... hab halt nur viel Zeit :wink:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Sean Averhoff is back. Was ist den da in Berlin los ?

http://www.mercenaries.de/cms/nachricht ... -der-elbe/
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

Große Freude herrscht im Lager der Mercenaries, über die Rückkehr von Sean Averhoff. Vor der Saison eigentlich aufgrund des Studiums nach Berlin gewechselt, ist der Linebacker inzwischen wieder an der Lahn, hat einen Spielerpass unterschrieben und wird nach Ablauf der obligatorischen Sperre von fünf Spielen wieder für die „Söldner“ auflaufen.
GEILOMAT!!!!!!!!!!!!
alder#63
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Apr 21, 2008 07:34

Beitrag von alder#63 »

Maetschi hat geschrieben:Sean Averhoff is back. Was ist den da in Berlin los ?

http://www.mercenaries.de/cms/nachricht ... -der-elbe/

Anscheinend zu harte Konkurrenz 8)
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

Tja, dann...für Marburg reicht´s grad so! ;)
Matador
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Di Okt 11, 2005 09:47

Beitrag von Matador »

Einige von Sean's Unikursen wurden in Berlin nicht anerkannt...hätte ihn ein ganzes Jahr zurückgeworfen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Er hätte auf jeden Fall gut nach Berlin gepasst. Schade. Aber es gibt eben Dinge, die sind halt noch wichtiger.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

Einige von Sean's Unikursen wurden in Berlin nicht anerkannt...hätte ihn ein ganzes Jahr zurückgeworfen!
nach berlin is man doch früher um überhaupt ein studium abzuschließen. da wurde es ja quasi an der uni verschenkt. wie zum geier kommen die nun drauf andere bildungsnachweise anzuzweifeln ? 8) 8) 8)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nein, nach Berlin ging man, um nicht zum Bund zu müssen...

Je länger dann das Studium, desto besser!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Matador hat geschrieben:Einige von Sean's Unikursen wurden in Berlin nicht anerkannt...hätte ihn ein ganzes Jahr zurückgeworfen!
Weiß ich sowas nicht vorher ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
nurmalso
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 28, 2007 12:21

Beitrag von nurmalso »

Kasalla3000 hat geschrieben:
Matador hat geschrieben:Einige von Sean's Unikursen wurden in Berlin nicht anerkannt...hätte ihn ein ganzes Jahr zurückgeworfen!
Weiß ich sowas nicht vorher ??
Wieso ??? Vielleicht hat die Uni die Scheine erst anerkannt und isch dann doch wieder umentschieden....soll schon vorgekommen sein.

Schade für Berlin aber gut für Marburg.

Und schade, daß die Jugend der THB jetzt nen Trainer verliert, der hat diesen ganz gut getan.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Beitrag von LA »

Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

Zugang #10 WR Gottschlich Mario Munich Cowboys ist nicht mehr auf der HP der PBH! Weiss da jemenad mehr?
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

Vielleicht wurden auch seine Vorlesungen nicht anerkannt :wink: :lol:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten