Rhein-main TV - Kick off Muss das sein??

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
methusalem
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Mo Apr 12, 2004 21:10

Beitrag von methusalem » Fr Aug 13, 2004 15:30

Vielen Dank jd!!

Benutzeravatar
stephant
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 31, 2004 22:44
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von stephant » Fr Aug 13, 2004 16:48

huhu jd,kannste mir auch mal zukommen lassen !
thx

jd
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd » Fr Aug 13, 2004 21:11

huhu jd,kannste mir auch mal zukommen lassen !
thx
Du solltest Post haben :wink:

störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker » Sa Aug 14, 2004 00:44

du jd, ich hätt die auch ganz gerne,

gruß

störte

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9145
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Mo Aug 16, 2004 21:29

Langsam gehts ab, am Samstag in Berlin waren 2 Kamerateams da, eins von HH 1 und eins von tvb...

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Di Aug 17, 2004 23:25

Sorry, daß ich es nochmal anspreche, aber die heutige Moderation eines gewissen Tim Klotz war ja unter aller Kanone. Dagegen war Andreas Richter letzte Woche richtig gut.

Soviel Dilletantismus habe ich lange nicht gesehen. Das Ganze noch gepaart mit einem unheimlichen Selbstdarstellungswillen - unfassbar! Bei einer derartigen Moderation wird mir aber ganz schnell die Lust am GFL-Magazin vergällt.

Wer kennt denn diesen Typen?

Wenigstens waren die Berichte aus Berlin und Dresden ganz annehmbar. Es würde mich aber nicht wundern, daß ein derart schlampig präsentiertes Magazin von den Sponsoren nicht lange getragen wird. Dies kann auch dem AFVD und der GFL nicht egal sein. Aus einem derartigen Format kann man mehr machen - und dazu bedarf es nicht mehr Geld.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9145
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Di Aug 17, 2004 23:28

Fighti hat geschrieben:Dann hast du den Vorgänger nicht erlebt :roll: Der war schlimmer...
Verstehst du jetzt was ich meinte ? :lol:

jd
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd » Di Aug 17, 2004 23:59

Sorry, daß ich es nochmal anspreche, aber die heutige Moderation eines gewissen Tim Klotz war ja unter aller Kanone. Dagegen war Andreas Richter letzte Woche richtig gut.
Ganeu :D Deswegen hatte ich RheinMainTV auch schonmal angeschrieben, und gefragt, wo man Kritik äussern kann.
Wenn ich die mailadresse richtig im Kopf habe, dann lautet sie:

tim.klotz@rmtv.de
Soviel Dilletantismus habe ich lange nicht gesehen. Das Ganze noch gepaart mit einem unheimlichen Selbstdarstellungswillen - unfassbar! Bei einer derartigen Moderation wird mir aber ganz schnell die Lust am GFL-Magazin vergällt.
Schreib ihm, man kann nur lernen ...
Wer kennt denn diesen Typen?
Ich nicht persönlich, nur eben aus dem TV.
Wenigstens waren die Berichte aus Berlin und Dresden ganz annehmbar. Es würde mich aber nicht wundern, daß ein derart schlampig präsentiertes Magazin von den Sponsoren nicht lange getragen wird. Dies kann auch dem AFVD und der GFL nicht egal sein. Aus einem derartigen Format kann man mehr machen - und dazu bedarf es nicht mehr Geld.
Aus Berlin der Bericht war annehmbar? Der war absoluter Mist!
Nichts vernünftiges aus dem Spiel gezeigt, nur ein ellenlanges und unnötiges Interview mit Anderson.
Der Bericht aus Dresden hingegen war nicht schlecht, obwohl ich mir von der Schlussphase noch ein wenig mehr gewünscht hätte. Ausserdem hat doch der Dresdner Kicker gar nicht den Pfosten getroffen ( so wie im Magazin berichtet wurde ), sondern er traf einfach daneben. Der Braunschweiger Kicker hat afaik den Pfosten getroffen, oder war ich bei nem anderem Spiel? :wink:

Nichtsdestotrotz ist es ohne Ton recht nett anzuschauen :D

Für alle, die das Magazin nicht schauen konnten, ich habe es wie immer aufgenommen und geschnitten. Morgen früh noch nach DiVX umwandeln und hochladen, dann kann man es sich runterladen.

MfG jd

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Mi Aug 18, 2004 00:17

Den Bericht von HH1 aus Berlin kann man hier http://dl.homepageparadies.com/jump.php ... 4&acc=1142 downloaden (am besten mit rechter Maustaste). Da dort kein Interview mit Anderson dabei ist, wird es wohl ein anderer Bericht als bei RM-TV sein.

An anderer Stelle wurde der Link zwar schon erwähnt, aber hier paßt es ganz gut rein, denke ich.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9145
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Mi Aug 18, 2004 00:29

RM-TV wird wohl den Bericht von der anwesenden Crew von tvb übernommen haben, wenn das KA Interview auf der Treppe der Haupttribüne war, dürfte es das sein.

jd
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd » Mi Aug 18, 2004 03:22

RM-TV wird wohl den Bericht von der anwesenden Crew von tvb übernommen haben, wenn das KA Interview auf der Treppe der Haupttribüne war, dürfte es das sein.
Scheint nicht so, denn der oben genannte Bericht von Peter ist ein absolut anderer Bericht. Gut dokumentiert und berichtet, ohne Kent Anderson.
Allerdings ist die Qualität nicht so prall :D
Wenn man es größer macht, sieht man nur noch Klötzchen :D
Aber schon nicht schlecht, das sich andere der Materie auch annehmen.

MfG jd

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9145
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Mi Aug 18, 2004 08:14

Sag ich doch, dass es nen anderer ist...

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mi Aug 18, 2004 10:10

jd hat geschrieben: Aus Berlin der Bericht war annehmbar? Der war absoluter Mist!
Nichts vernünftiges aus dem Spiel gezeigt, nur ein ellenlanges und unnötiges Interview mit Anderson.
Mein positiver Befund bezog sich lediglich auf die technische Qualität der Berichte. Das war immerhin mal ne Steigerung im Vergleich zum Bericht aus Marburg letzte Woche.

Allerdings frage ich mich, warum die ständig eine Lions-Fahne im Hintergrund haben. Nix gegen die Braunschweiger, aber ein wenig "ausgewogener" könnte man doch sein, oder? Oder habe ich etwa ein verstecktes Sponsoring verpasst? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

mikeadretti

Beitrag von mikeadretti » Mi Aug 18, 2004 12:02

Der Moderator war ja wirklich unter aller Kanone und sein super Studiogast, der nicht mehr weiß, als "Gas zu geben" und in die NFL zu wollen, hat auch nicht unbedingt mehr Lust auf Football gemacht.

Die Lions Fahne ist mir auch schon aufgefallen. Entweder alle, oder keine, oder in jeder Sendung mal ne andere!

Da kommen auch zwei Spiele aus dem Norden und keines aus dem Süden. Die ganze Sendung sehr nordlastig!!! Im Süden findet am kommenden Wochenende eigentlich das Spiel um die Südmeisterschaft statt und da kommt von diesem Klotz nicht einmal eine Info dazu!

Zu den Beiträgen selbst: Den Bericht aus Berlin fand ich unter aller Kanone. Da war ja überhaupt kein Zusammenhang da(außer das Interview von Anderson über die Zentralisierung der Talente *grins*).

Der Bericht aus Dresden war da schon etwas besser! Ob der jetzt mal den Pfosten trifft, oder das Ei vorbeisegelt, sehe ich da nicht so eng.

Was mir auch aufgefallen ist, die Darmstädter sind oft im TV, liegt wahrscheinlich an der örtlichen Nähe, aber so richtig berauschend sind diese Beiträge auch nicht wirklich, oder was meint ihr dazu?

Mich würde außerdem noch interessieren, wie oft den welche Teams bereits in diesem Jahr im TV waren. Kann da einer mal ne Aufstellung machen?

zickel
Defensive Back
Beiträge: 750
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel » Mi Aug 18, 2004 13:12

Da kommen auch zwei Spiele aus dem Norden und keines aus dem Süden. Die ganze Sendung sehr nordlastig!!! Im Süden findet am kommenden Wochenende eigentlich das Spiel um die Südmeisterschaft statt und da kommt von diesem Klotz nicht einmal eine Info dazu!
... das die Sendung nordlastig ist, hängt mit der Zulieferung von Berichten zusammen ... in Berlin und Hamburg produzieren die jeweiligen Lokalsender und in BS lefert der Verein (meine ich jedenfalls mal gelesen zu haben) ... rheinmain.tv hat vermutlich gar nicht die Kapazitäten ständdig mit diversen Fernssehteams auf Achse zu sein und selber Beträge zu produzieren ... da wird halt das gesendet, was eh grade vorliegt ...

Antworten