Vorbereitungsspiele GFL Saison '09

Die höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

warum die Maburger mit zwei Hobbits spielen, aber die waren ja wirklich gut.
Moment mal da verwechselst du was Die Hobbits sind keine Hessen. :wink:
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

BigH. hat geschrieben:Auf der Tribüne haben wir uns zu Anfang noch gewundert warum die Maburger mit zwei Hobbits spielen, aber die waren ja wirklich gut.
Jaja, verflucht schnelle Hobbits sind das. :D
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

traurig ist da schon, dass Herr Jamaal Jonas sich so blöd verletzt hat. Das wäre dann noch ein Typ Cooper in der D gewesen...der hätte mit großer Sicherheit den einen oder anderen QB zum Laufen gebracht...vielleicht bleibt er hier und vielleicht kann er ím September spielen...würde man diesem netten Kerl schon wünschen.
Benutzeravatar
BigH.
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 12, 2008 23:39
Wohnort: Essen

Beitrag von BigH. »

TCLo hat geschrieben:
BigH. hat geschrieben:Auf der Tribüne haben wir uns zu Anfang noch gewundert warum die Maburger mit zwei Hobbits spielen, aber die waren ja wirklich gut.
Jaja, verflucht schnelle Hobbits sind das. :D
Aber "Hallo"! :)
Wünsche allen Marburger Spielern eine gute u. verletzungsfreie Saison.
toujours en vedette
Benutzeravatar
Puff Mutter
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Mi Mär 26, 2008 05:52

Beitrag von Puff Mutter »

hat Marcel duft für MM gespielt?
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

Hat er!
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Zum Testspiel Dresden-Plattling.

Ich glaube nicht das jemand von den Dresdnern Plattling abschreibt. Die haben ja ganz gut gespielt und sicher potential. Die D-Line war doch gut.

Andrew als besten RB der Liga und Israel als besten QB zu beschreiben, ist ja super stark übertrieben. Mal schauen wie weit die Monarchs mit ihrer O-Line kommen. So überragend sah das alles ja noch nicht aus, aber es war war auch nur ein Testspiel. Gut war auf jeden Fall die Dresdner Defense. Und das Zusammenspiel Israel/Zoller sah auch fein aus... Aber bis wir einen sächsischen Tim Tebow haben, wird wohl noch ein wenig Wasser die Elbe runter fließen...

Ansonsten sind die Plattlinger ja sehr empfindlich... Als ob eine Two-Point-Conversion jetzt unnötig den Spielstand aufbläst... Es ist doch nur ein Testspiel wo die Coaches ihre Spieler und Spielzüge testen wollen... Und dazu sollten sie auch das recht haben...

edit... An ein Heimspiel in den Playoffs glaubt sicher auch keiner... Damit die Saison erfolgreich wird, müssten die Monarchs noch nicht einmal unbedingt in die Playoffs... Ich wünsche mir nur das sie zweimal Berlin schlagen und das diese beiden Spiele Heimspielatmosphäre haben
Benutzer 3248 gelöscht

aktualisiert

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

07.03. Rhinos Milano - Düsseldorf Panther 33:28
28.03. Stuttgart Scorpions - Zürich Renegades 27:18
04.04. Braunschweig Lions - Düsseldorf Panther 64:02
04.04. Kiel Baltic Hurricanes – Hildesheim Invaders 33:0
05.04. Berlin Adler - Leipzig Lions 54:7
11.04. Rhein-Neckar Bandits - Schwäbisch Hall Unicorns 43:36
11.04. Düsseldorf Panther - Stuttgart Scorpions 7:35
11.04. Prag Panther - Plattling Black Hawks 35:7
18.04. Assindia Cardinals - Marburg Mercenaries 24:20
18.04. Dresden Monarchs - Plattling Black Hawks 29:3
18.04. Kaiserslautern Pikes - Weinheim Longhorns abgesagt
25:04. Bonn Gamecocks - Schwäbisch Hall Unicorns 24:39
25.04. Munich Cowboys- Nürnberg Rams
02.05. Dresden Monarchs - Marburg Mercenaries
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: aktualisiert

Beitrag von Unwissender »

Datamorgana hat geschrieben: 25:04. Bonn Gamecocks - Schwäbisch Hall Unicorns 24:39
Wenn ich mich recht entsinne war es 24:38, nach Pausenstand 24:11.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

dann bemühe doch mal weiter dein gedächtnis und informiere uns zum spielverlauf :P
Benutzeravatar
Uni-Fan
OLiner
Beiträge: 242
Registriert: So Apr 30, 2006 18:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Uni-Fan »

jo, würde mich auch interessieren.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

Schwäbisch Hall wirkte in der 1. Halbzeit ziemlich nervös und unsicher, aber auch überheblich: Beim 1. Play, Kickoff durch Bonn return der Haller Spieler bis 1 Yard vor die Bonner Endzone, ist sicher durch, stoppt völlig unnötiger weise ab, wird abgefangen - Fumble und Ball für Bonn, obwohl der Haller Returner noch 1-2 Schritte von der Endzone entfernt abgestoppt hat.
Durch einige massive Unsicherheiten und Fehler beim Snap der Unicorns, die von Bonn gut genutzt wurden, ging es mit 24:11 in die Pause. Außerdem wurden in der 1. Hz 1 Fieldgoal und 1 PAT seitens Schwäbisch Hall verschossen.
Dann im zweiten Durchgang hat Hall diese Fehler eingestellt und einfach gut gespielt, 27:0 Punkte in HZ 2 sind denke ich deutlich (auch wenn Bonn einen PAT blocken konnte da im PAT-Team der Haller ein Spieler zu wenig in der Line stand:shock: ).
An sich ein Spiel für Offense-Freunde bei bestem Football Wetter, dass einen tollen Blick auf das Siebengebirge gewährte 8) Schönen Abend!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

Munich Cowboys - Nürnberg Rams 26:03 - 0:0 | 6:3 | 7:0 | 13:0
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
redneck in Germany
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Mi Mai 03, 2006 10:20

Beitrag von redneck in Germany »

Schwäbisch Hall wirkte in der 1. Halbzeit ziemlich nervös und unsicher, aber auch überheblich: Beim 1. Play, Kickoff durch Bonn return der Haller Spieler bis 1 Yard vor die Bonner Endzone, ist sicher durch, stoppt völlig unnötiger weise ab, wird abgefangen - Fumble und Ball für Bonn, obwohl der Haller Returner noch 1-2 Schritte von der Endzone entfernt abgestoppt hat.
..also ich würde das eher unkonzentriert nennen und den Kopf net im Spiel.
Der Fumble war einfach unnötig, passiert aber, wenn man beim cutten den Ball vom Körper wegnimmt und der Arm nach oben geht...
Scott hat das aber im Laufe der Partie wieder wett gemacht, fand ich.
Alles in allem ein schönes Spiel. War schön bei Euch in Bonn! Danke.

..der Endstand war übrigens tatsächlich 39:24 SHA.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

07.03. Rhinos Milano - Düsseldorf Panther 33:28
28.03. Stuttgart Scorpions - Zürich Renegades 27:18
04.04. Braunschweig Lions - Düsseldorf Panther 64:02
04.04. Kiel Baltic Hurricanes – Hildesheim Invaders 33:0
05.04. Berlin Adler - Leipzig Lions 54:7
11.04. Rhein-Neckar Bandits - Schwäbisch Hall Unicorns 43:36
11.04. Düsseldorf Panther - Stuttgart Scorpions 7:35
11.04. Prag Panther - Plattling Black Hawks 35:7
18.04. Assindia Cardinals - Marburg Mercenaries 24:20
18.04. Dresden Monarchs - Plattling Black Hawks 29:3
18.04. Kaiserslautern Pikes - Weinheim Longhorns abgesagt
25:04. Bonn Gamecocks - Schwäbisch Hall Unicorns 24:39
25.04. Munich Cowboys- Nürnberg Rams 26:03
02.05. Dresden Monarchs - Marburg Mercenaries
Antworten