Plattling's Problem

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Datamorgana
Guard
Beiträge: 1649
Registriert: So Jul 01, 2007 23:43
Wohnort: WoidBoyz Country

Beitrag von Datamorgana » So Apr 19, 2009 10:26

latimer hat geschrieben:Ist so ruhig hier. Wie kommt das?
da sind wahrscheinlich noch ein paar Leute ziemlich überrascht von dem was da gestern alles passiert ist...
Bild

latimer
Safety
Beiträge: 1037
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer » So Apr 19, 2009 10:31

Dann erzähl doch mal. Ich weiss ja von nix.

Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 » So Apr 19, 2009 11:10

die 1. Halbzeit haben wir eigentlich durchgehend sehr sehr gut ausgeschaut, fast 0 - 10 in führung gegangen. Sonst weiß ich nichtsmehr ^^

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 323
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Beitrag von defregger » So Apr 19, 2009 12:56

MLB56 hat geschrieben:die 1. Halbzeit haben wir eigentlich durchgehend sehr sehr gut ausgeschaut, fast 0 - 10 in führung gegangen.
Ja mit so einer beruhigenden Führung im Nacken läßt es sich doch ganz gut in den Dresdner Abend hineinträumen... :wink:

Hätte gern noch mal die Großaufnahme von den 10 Plattlinger Gesichtern, als die Dresdner O-Line bei der 2-point-conv. den Cornerback überwalzt hat. :D :D :D
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 » So Apr 19, 2009 13:02

Jaja das gute alte Swinging Gate, hat aber auch nur einmal von den 4 versuchen geklappt.
Aber ich hoffe dieser Micheal irgendwer spielt umsonst für Dresden ^^

Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN » So Apr 19, 2009 15:00

MLB56 hat geschrieben:Jaja das gute alte Swinging Gate, hat aber auch nur einmal von den 4 versuchen geklappt.
Aber ich hoffe dieser Micheal irgendwer spielt umsonst für Dresden ^^
Micheal Andrew, warum sollte er umsonst für Dresden spielen? Versteh ich gerade nicht!
Und ich habe den Versuch nur zweimal gesehen einmal geglückt und einmal nicht weil abgebrochen durch Flaage. Oder?

Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 » So Apr 19, 2009 15:36

DD-TOWN hat geschrieben:
MLB56 hat geschrieben:Jaja das gute alte Swinging Gate, hat aber auch nur einmal von den 4 versuchen geklappt.
Aber ich hoffe dieser Micheal irgendwer spielt umsonst für Dresden ^^
Micheal Andrew, warum sollte er umsonst für Dresden spielen? Versteh ich gerade nicht!
Und ich habe den Versuch nur zweimal gesehen einmal geglückt und einmal nicht weil abgebrochen durch Flaage. Oder?
Ja mit Versuch mein ich dass sie sich halt aufgestellt haben und dann aber in die FG front geswitcht sind weil wir es dann auch mal langsam gecheckt haben
ich wollt damit nur sagen dass Andrew gestern nicht viel gegen uns machen konnte, zumindest nicht die 1. halbzeit als die starter drauf waren

Benutzeravatar
fb_moppel
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mi Jan 14, 2009 20:32
Wohnort: neben Gott

Beitrag von fb_moppel » So Apr 19, 2009 15:49

DD-TOWN hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:
Cheater hat geschrieben:da geb ich dir auch recht!!! deswegen was soll da am samstag passieren? :wink:
ach so, Plattling spielt in Dresden gegen Dresden :mrgreen:
Willkommen in der GFL und viel spaß :twisted:
Wieso :twisted: ? Doch eher willkommen in der GFL :lol: :lol: :lol: !!!




Und zu der Bemerkung Andrew nicht viel gegen uns..., er hat ja auch bloß 6 Punkte auf die Tafel bekommen (wg Testspiel...) und ihr habt trotzdem eine Packung mitbekommen, denn AF ist nun mal ne Mannschaftssportart...
Zum Spiel selber kann ich nur sagen die MNRX haben mir gefallen aber gegen Kiel oder Bs müssen sie noch einiges zulegen um mithalten zu können! und zu Plattling... sorry aber absolutnicht GFL-tauglich mit dieser Leistung haben die da nix zusuchen... :cry:
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)

Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN » So Apr 19, 2009 15:59

Ich denke das Andrew bestimmt noch mit angezogener Bremse gespielt hat, denn die Qualität die er hat, weiß glaub ich die ganze GFL die ihn letztes Jahr sehen konnte. Und ich denke das gröste Kompliment hat ihn gestern Tony Hollings gegeben, der im Stadion war, und bei dem 60 Yards Tanzlauf von Andrew nur mit dem Kopf schüttelte und danach ordentlich Applaus gab. Das nächste mal Applaus gab es erst von ihm als das Spiel beendet war.
Ich würde nicht gleich sagen das Plattling nichts in der GFL zu suchen hat aber sie werden es verdammt schwer haben.

Aber trotzdem vielen Dank für das schöne Friendly

Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 » So Apr 19, 2009 16:02

hmmm also wenn ich mir die 1. Halbzeit so anschaue finde ich sind wir durchaus GFL tauglich.
wir hatten auch viele Handbremsen drin, bzw bei einigen bzw 2 wurde nicht mal der motor gestartet

Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN » So Apr 19, 2009 16:10

MLB56 hat geschrieben:hmmm also wenn ich mir die 1. Halbzeit so anschaue finde ich sind wir durchaus GFL tauglich.
wir hatten auch viele Handbremsen drin, bzw bei einigen bzw 2 wurde nicht mal der motor gestartet
dann ist ja gut es bedarf keiner erklärungen mehr. aber bei zwei spielen so ein resultat ist nicht gut für den ligastart und dem selbstvertrauen.
erste halbzeit denke ich war ein reines abtasten und spielpraxis bekommen aber als der motor bissl lief bei dresden gind nicht mehr so viel bei plattling, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. da ich auch kein fachman bin sondern nur fan mit brille :-)

Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 » So Apr 19, 2009 20:37

also soweit ich informiert bin, wurde bei plattling ab der zweiten hälfte vor allem darauf geschaut den backups und dem 3rd string (soweit vorhanden) die möglichkeit gegeben sich zu beweisen, was auch so vorher als abgemacht gegolten hat...dresden wiederum schien die abmachung zu ignorieren, aber ist ja auch egal, man muss im spiel halt auch auf was vorbereitet sein, was man nicht erwartet.

dass ein michael andrew gegen eine defense, die zur hälfte aus rookies besteht, einen 60 yard lauf auspackt ist nicht unbedingt zum kopfschütteln.

wenn man die erste halbzeit anschaut, ist plattling meiner meinung auf jeden fall gfl-(süd)-tauglich und dresden ist mit sicherheit stärker einzuschätzen als die meisten südmannschaften.
was bei plattling allerdings noch keinesfalls erstligatauglich ist, sind mit abstand die special teams. da wird noch so mancher schwitzen müssen.
auf die plattlinger kommt in den nächsten wochen ohne frage viel arbeit zu.
aber entgegen der ergebnisse in den testspielen, denke ich dass plattling alle chancen hat einen playoff-platz zu erreichen, aber zuerst sollte der klassenerhalt das ziel sein (wobei zwischen klassenerhalt und playoffs liegt ja nur ein platz)
und auf dresden wird auch auf jeden fall eine menge arbeit zukommen, wenn man mit essen nicht nur um den 4. platz, die ja marburg schlagen konnten, kämpfen will, sondern vllt auch ein playoffheimspiel bestreiten will.

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 964
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Beitrag von emmitt22 » So Apr 19, 2009 21:15

tipper1700 hat geschrieben:...und auf dresden wird auch auf jeden fall eine menge arbeit zukommen, wenn man ... vllt auch ein playoffheimspiel bestreiten will.
rofl - sicher nicht mehr in diesem jahrzehnt. der stamm an deutschen startern in dresden hat bei weitem noch nicht das niveau wie in bs, ki oder b. da muss wohl noch viel wasser die elbe runter fließen, bis die mnrx realistisch ein playoff-heimspiel einplanen können.

Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 » So Apr 19, 2009 21:21

träumen ist auch in ostdeutschland erlaubt oder?

Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN » So Apr 19, 2009 21:32

emmitt22 hat geschrieben:
tipper1700 hat geschrieben:...und auf dresden wird auch auf jeden fall eine menge arbeit zukommen, wenn man ... vllt auch ein playoffheimspiel bestreiten will.
rofl - sicher nicht mehr in diesem jahrzehnt. der stamm an deutschen startern in dresden hat bei weitem noch nicht das niveau wie in bs, ki oder b. da muss wohl noch viel wasser die elbe runter fließen, bis die mnrx realistisch ein playoff-heimspiel einplanen können.
nur gut das dieses jahrzehnt fast herum ist! und so schlecht kann es in dresden ja nicht sein wenn sogar ein herr andrew hier her kommt. :-)
aber unser hauptproblem ist einfach das wir nicht so viele hochklassige mannschaften in unserem einzugsgebiet haben, wo man auch mal ein paar spieler abziehen kann, wie braunschweig oder berlin! aber bis auf einmal sind wir immer sicher in die playoffs gekommen! :-)
Zuletzt geändert von DD-TOWN am So Apr 19, 2009 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten