Kein Problem

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Kein Problem

Beitrag von Charly Manske »

.......haben offensichtlich in der GFL1 Nord nur die Cardinals, die Lions und die Monarchs, oder :?:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Haben die Cardinals ein Webradio Team? ;-)
haterWR
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 06, 2009 22:14
Wohnort: Stadt am Meer

Beitrag von haterWR »

hamburg hat nur n heftiges problem.
aber die andern vereine haben doch voll viel kohle. allen voran berlin und kiel. ich glaub die kieler machens dieses jahr, wobei man BS nicht unterschätzen sollte, wär aber lsutig wenn die mal absteigen ey.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

schlueri hat geschrieben:Haben die Cardinals ein Webradio Team? ;-)
Soviel Ich weiß Nicht :? .
Auf der Website war in der Vergangenen Saison kurz vor Ende der selbigen wohl mal Probeweise ein Liveticker eingerichtet.Ob da wieder was kommt in diesem Jahr kann Ich nicht sagen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
fb_moppel
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mi Jan 14, 2009 20:32
Wohnort: neben Gott

Re: Kein Problem

Beitrag von fb_moppel »

Charly Manske hat geschrieben:.......haben offensichtlich in der GFL1 Nord nur die Cardinals, die Lions und die Monarchs, oder :?:
Tittel würde ich umbenennen in die 3 Vereine in der GFL Nord mit den größten Problemen!!!
1. Cards ohne Web-Radio wo soll das hinführen...? Ist es das erste Anzeichen von Insolvenz?
2. Lions ohne Love, können Geld sparen da die Ausrüstungen komplett bleiben aber er fehlt ja dann als Spieler also Relegationskandidat!
und 3. Monarchs da geht doch alles weg nach Bierlin, denke mal die Lizenz wird zurückgezogen da sie mit ca. 20 Spielern....................

Ihr seht denen an der Küste geht es bestens haben sogar viel Zeit um sich sinnlos Gedanken hier im Netz zu machen.
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

Also, die Lions haben defintiv ein großes Problem.. zum ersten Mal seit ihrem Aufstieg in die GFL1 werden sie diese Saison im Stadion an der Hamburger Straße ohne mich auf der Tribüne bestreiten!
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

das ist bitter... Bild
warum eigentlich?
Bild
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

pumpkinhead hat geschrieben:das ist bitter... Bild
warum eigentlich?
Familienzusammenführung..
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

axo, der weg zum stadion ist nun zu weit...
naja, gibt ja auch noch andere teams... Bild
Bild
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

pumpkinhead hat geschrieben:axo, der weg zum stadion ist nun zu weit...
Naja, eher die Kosten.. bei jedem Heimspiel An-/Abreise über je 350+ km zzgl. Übernachtung für zwei Personen im Hotel.. das würde den Etat doch etwas zu stark beanspruchen.
naja, gibt ja auch noch andere teams... Bild
werden sicher auch gelegentlich als "Ersatzdroge" herhalten müssen. Aber wird nicht das gleiche sein - weder auf sportlicher, noch auf der Komfort Ebene.. Stadien wie das in Braunschweig sind im Süden nunmal etwas rar ;)

Zudem werden mir schon die Leute auf den umliegenden Sitzen fehlen, mit denen man gemeinsam so wunderschön über alles - Lions, Gastteam, die Welt im Allgemeinen.. - ablästern konnte *g*
Benutzeravatar
74
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Di Jun 05, 2007 16:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 74 »

Exillöwe hat geschrieben:
naja, gibt ja auch noch andere teams... Bild

Zudem werden mir schon die Leute auf den umliegenden Sitzen fehlen, mit denen man gemeinsam so wunderschön über alles - Lions, Gastteam, die Welt im Allgemeinen.. - ablästern konnte *g*
ach quatsch, schnapp dir schlueri und den rest der BSler und gebt einfach noch mehr im Forum gas!
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
GfromDD
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Mo Mai 05, 2008 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von GfromDD »

aus 3 mach 2, ich bezweifle stark, dass die MNRX diese Saison Probleme bekommen. Jugendarbeit trägt auch irgendwann Früchte 8)
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

pumpkinhead hat geschrieben:axo, der weg zum stadion ist nun zu weit...
naja, gibt ja auch noch andere teams... Bild
Das sagt der Richtige. :wink: Eigentlich müßtest du doch genau wissen, wie es dem Exillöwen geht, nämlich genauso wie dir nach ende der NFLE. Dieser Vergleich NFLE<-> Lions stammt übrigens nicht von mir, sondern von Borg und ElkeBernd.


@Exillöwe
Vielleicht schaffst du es ja doch ab und an mal auf Heimatbesuch vorbei zu schauen.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

hee, wie gemein... Bild
wer bist du, kann mit deinem nick nix angangen... Bild
du mit meinem offensichtlich schon...

der vergleich hinkt ja wohl gewaltig.
die gfl und ihre teams wurden ja nicht aufgelöst, er kommt halt nur nicht mehr allzu oft zu seinem team.
das ist schade für ihn, mit dem ende der nfle aber nicht wirklich zu vergleichen, denke ich.
Exillöwe hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben:axo, der weg zum stadion ist nun zu weit...
Naja, eher die Kosten.. bei jedem Heimspiel An-/Abreise über je 350+ km zzgl. Übernachtung für zwei Personen im Hotel.. das würde den Etat doch etwas zu stark beanspruchen.
das eine ergibt sich aus dem anderem, klar.
lange anfahrt, übernachtung nötig, dementsprechend hohe kosten.
Exillöwe hat geschrieben:
naja, gibt ja auch noch andere teams... Bild
werden sicher auch gelegentlich als "Ersatzdroge" herhalten müssen. Aber wird nicht das gleiche sein - weder auf sportlicher, noch auf der Komfort Ebene.. Stadien wie das in Braunschweig sind im Süden nunmal etwas rar ;)

Zudem werden mir schon die Leute auf den umliegenden Sitzen fehlen, mit denen man gemeinsam so wunderschön über alles - Lions, Gastteam, die Welt im Allgemeinen.. - ablästern konnte *g*
ja, klar. ist nicht dasselbe, ohne frage.
wo bist'n hingezogen? schätze mal, weinheim oder marburg dürften die alternativen sein, oder?
Bild
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

pumpkinhead hat geschrieben: ja, klar. ist nicht dasselbe, ohne frage.
wo bist'n hingezogen? schätze mal, weinheim oder marburg dürften die alternativen sein, oder?
In die Nähe von Würzburg..

Weinheim - von Würzburg wohl ca. 140km aber nur über Landstraße zu erreichen.. suboptimal..
Marburg ca. 200 km wohl..
Stuttgart ist zumindest für das Spiel der Lions dort - mal wieder *g* - eingeplant. Aber für regelmäßige Besuche auch etwas zu weit weg.
Schwäbisch Hall wär ne gute Stunde Fahrt.. mal schaun, wenn die Partien interessant scheinen..
München und Plattling >250km.. zu weit weg *g*

Aber bei den Franken Knights war es schon heimelig.. Steht da noch die alte Holztribüne, so schräg-halblinks neben der Endzone?

@Löwenbaby

Das Heimspiel der Lions gegen Hamburg ist derzeit eingeplant. Und das Auswärtsspiel in Stuttgart. Da waren wir ja nun auch schon diverse Male, und es war immer sehr nett dort :)

@74

Ich denke, mit "Lästereien" werde ich mich eher zurückhalten. Meine Meinung werde ich schreiben, wie früher schon auf meiner eigenen Page. Und wem ich damit auf die Zehen trete ist mir weiterhin wurscht - selbst wenn es andere Lionsfans sind ;)
Antworten