Braunschweigs Problem

Die höchste deutsche Spielklasse...
vierterundkurz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Okt 14, 2008 17:26

Braunschweigs Problem

Beitrag von vierterundkurz »

....sind schlechte PMs und die "wir nehmen jeden Spieler mentalität"

wie zum Beispiel zu 1: Ryan Voss

"Seine College-Laufbahn absolvierte Ryan Voss von 2003 bis 2006 an der renommierten Eastern Illinois University. Für die dort beheimateten Panthers spielte er sowohl Football wie auch Basketball. Auf dem Footballfeld konnte er in der höchsten College Liga in der Division 1 A, während dieser Zeit insgesamt 126 Pässe für 1.951 Yards Raumgewinn und 22 Touchdowns fangen. Nach der Saison 2004 wurde er ins All-Ohio Valley 1st Team gewählt. "

Eastern Illinois University spielt Division 1aa, damit ist es nicht die höchste Liga im Collegebereich. Nich zu vergleichen mit Kevin Love der in der 1 a spielte und da Top war.

weiter zu 2.:

Benjamin Zukic wechselt von Köln nach Braunschweig. Ich lach mich tod, der wechselt von der Couch nach Braunschweig, war kein Bestandteil des Kölner Teams, genau wie Niu Niu von der Gatorade Box nach Braunschweig zu deren Gatorade Box.

Wie man sieht jeder hat seine Probleme. Da lob ich mir die Hamburger die stehen dazu und werden bald wieder mit MAX oben stehen, weil Max auf Hamburger Jungs baut.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Re: Braunschweigs Problem

Beitrag von schlueri »

vierterundkurz hat geschrieben:Wie man sieht jeder hat seine Probleme. Da lob ich mir die Hamburger die stehen dazu und werden bald wieder mit MAX oben stehen, weil Max auf Hamburger Jungs baut.
Bild
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

War Langston nicht auch nur AA ? Hat für mich nicht sonderlich Aussagekraft.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wieso Probleme? Zumindest das Fahrer-Problem scheint gelöst, wenn man deinen Aussagen glauben darf. Darf man?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

IceDevilHH81 hat geschrieben:War Langston nicht auch nur AA ? Hat für mich nicht sonderlich Aussagekraft.
Division 2, dafür bei Grand Valley State beim dominierenden Team der letzten Jahre.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

IceDevilHH81 hat geschrieben:War Langston nicht auch nur AA ? Hat für mich nicht sonderlich Aussagekraft.
der war Div.2...
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
vierterundkurz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Okt 14, 2008 17:26

Beitrag von vierterundkurz »

Man darf........Fahrerproblem gelöst, so habe ich das noch garnicht gesehen, aber das hört sich gut an. Guck Dir die Tapes an.

Geht ja auch nicht darum das es in den anderen Ligen schlechte Spieler gibt, sondern um den Wahrheitsgrad der PM.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Andererseits wird keiner in seinen PMs schreiben "Hey, wir haben jetzt eine neue Starting Left Bench". Grad Braunschweig ist doch schon seit Jahren dafür bekannt jeden Balljungen als die Entdeckung des Jahrtausends und das Gerüst für die Zukunft zu feiern. Ob sie dann auf dem Platz ist die andere Frage (wenn ich an die Mitteilung Schoewe, Heffert und Co vom letzten Jahr denke)
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Sehr skeptisch war ich wegen den O-Linern aus Köln… nix gegen die Jungs…aber beim Spiel gegen die Devils letztes Jahr war die Devils DL eindeutig im Vorteil… hoffentlich schenkt jemand Zimmermann schnelle Socken bevor es gegen die Berliner oder Kieler D geht!

Aber ja doch es fällt auf…der ein oder andere Weg zum Training ist durchaus eine Ecke!
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Die Braunschweig Lions sind immer offen für interessierte Spieler. 8)

Bild

Bei Interesse einfach mal hier melden. Das Formular gibt es auch in Englisch.

Für weitere Fragen hat Sportdirektor Dirk Miehe auch immer ein offenes Ohr.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ist die legende jetzt nicht aus Braunschweig weg? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Für mich gibt es nur 1 legendäres Lions Team :D

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Ladiladiladi-Hoooooo...... 8)
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Beitrag von emmitt22 »

schlueri hat geschrieben:Die Braunschweig Lions sind immer offen für interessierte Spieler. 8)

Bild

Bei Interesse einfach mal hier melden. Das Formular gibt es auch in Englisch.

Für weitere Fragen hat Sportdirektor Dirk Miehe auch immer ein offenes Ohr.
wär ich jetzt mod würd ich mal dezent darauf hinweisen, dass das ja wohl in den "announcements"-fred gehört :P
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Re: Braunschweigs Problem

Beitrag von derjeckejupp »

vierterundkurz hat geschrieben:....sind schlechte PMs und die "wir nehmen jeden Spieler mentalität"

wie zum Beispiel zu 1: Ryan Voss

"Seine College-Laufbahn absolvierte Ryan Voss von 2003 bis 2006 an der renommierten Eastern Illinois University. Für die dort beheimateten Panthers spielte er sowohl Football wie auch Basketball. Auf dem Footballfeld konnte er in der höchsten College Liga in der Division 1 A, während dieser Zeit insgesamt 126 Pässe für 1.951 Yards Raumgewinn und 22 Touchdowns fangen. Nach der Saison 2004 wurde er ins All-Ohio Valley 1st Team gewählt. "

Eastern Illinois University spielt Division 1aa, damit ist es nicht die höchste Liga im Collegebereich. Nich zu vergleichen mit Kevin Love der in der 1 a spielte und da Top war.

weiter zu 2.:

Benjamin Zukic wechselt von Köln nach Braunschweig. Ich lach mich tod, der wechselt von der Couch nach Braunschweig, war kein Bestandteil des Kölner Teams, genau wie Niu Niu von der Gatorade Box nach Braunschweig zu deren Gatorade Box.

Wie man sieht jeder hat seine Probleme. Da lob ich mir die Hamburger die stehen dazu und werden bald wieder mit MAX oben stehen, weil Max auf Hamburger Jungs baut.
Wow, du hasts ja drauf...lass mich raten-10 maliger deutscherMeister? Mindestens, oder? Ich meine, wer es sich erlauben kann so ein vernichtendes Urteil über Spieler abzugeben ohne gegen sie gespielt zu haben, der muss ja mindestens einmal den Superbowl gewonnen haben....oder?

Versteh mich nicht falsch, ich kenn dich wahrscheinlich nicht und sollte mir aufgrund von so nem Geschreibsel auch kein Urteil über dich bilden, zumal ich die Kernaussage über die - sagen wir mal leicht euphorische Pressearbeit der Lions - schon verstanden habe. Aber hier mit so einem Beitrag deutsche Spieler wie Banjo oder Niuniu runterzumachen ist in meinen Augen unterste Schublade - setzen 6!
Zuletzt geändert von derjeckejupp am Di Mär 17, 2009 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Antworten