Cowboys ???

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Cowboys ???

Beitrag von Ballrock »

Gibts die Munich Cowboys noch?

Seit über einer Woche ist die Homepage nich erreichbar.
Von anderen Sites weiß man ja, wenn die Kunden nicht zahlen macht der Provider einfach die Seite zu.

Haben die Münchner Probleme?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Dieses Jahr hat doch jeder Probleme :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
NitWit
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mai 04, 2006 18:07
Wohnort: RLP/MUC

Beitrag von NitWit »

Nein, lediglich der Server hat ein Problem.
Der Server und die Seite sind erreichbar, leider liefert aber der SQL Server einer Fehler 500 ...
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Ich glaube mich zu erinnern, dass der Server komplett nicht zu erreichen war. Aber ob nur Datenbank-Fehler oder komplett Server weg. Beides ist sehr blöd wenn es so lange dauert. Gestern ist Domain zu einem anderen Anbieter gewechselt. Es ist nur kein Inhalt hochgeladen worden. Warum auch immer.
Benutzeravatar
wildcheer
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:02
Kontaktdaten:

Re: Cowboys ???

Beitrag von wildcheer »

Ballrock hat geschrieben:Gibts die Munich Cowboys noch?

Seit über einer Woche ist die Homepage nich erreichbar.
Von anderen Sites weiß man ja, wenn die Kunden nicht zahlen macht der Provider einfach die Seite zu.

Haben die Münchner Probleme?
Hmmm achso, wir haben also Geldprobleme deiner Meinung nach??? :evil:
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Entwarnung!!!
Juhu die Cowboys sind wieder Anschnur.....Bild
Move the Ball
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Fr Nov 28, 2008 15:01

Beitrag von Move the Ball »

und ich dachte schon es gibt dieses jahr zwei 5er-gruppen in der gfl 8)
Stephen King's The Ballmover Man
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Cowboys ???

Beitrag von Jörg »

Ballrock hat geschrieben:... wenn die Kunden nicht zahlen macht der Provider einfach die Seite zu.
... oder das Licht aus - wie bei den Rundballtretern von Regensburg :idea:
GO, GREEN!!! :up:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

Move the Ball hat geschrieben:und ich dachte schon es gibt dieses jahr zwei 5er-gruppen in der gfl 8)
Wenn wir noch ein bisschen warten, haben wir noch zwei 4-er Gruppen und dann legen wir zusammen und alles ist gut :D .
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

ähm... Wenn einige hier so weitermachen- und einiger sind ja hier dran Schuld dass die HBD keine GFL mehr spielen ... ;) -dann stehen dieses Jahr die BL und die MM im Gemran Bowl ohne vorher gespielt zu haben...:D
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
MUCowboy
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Apr 17, 2007 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MUCowboy »

loddo hat geschrieben:ähm... Wenn einige hier so weitermachen- und einiger sind ja hier dran Schuld dass die HBD keine GFL mehr spielen ... ;) -dann stehen dieses Jahr die BL und die MM im Gemran Bowl ohne vorher gespielt zu haben...:D
Na solange sie nicht im German Bowl stehen... :lol:
player87
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Di Aug 28, 2007 21:41

Beitrag von player87 »

ist das eigtl das aktuelle roster der cowboys?


Roster
Move the Ball
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Fr Nov 28, 2008 15:01

Beitrag von Move the Ball »

nicht die aktuellste ausgabe, aber der großteil spielt auch in 2009
Stephen King's The Ballmover Man
player87
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Di Aug 28, 2007 21:41

Beitrag von player87 »

wie schauts bei denen mit neuen spielern aus irgenwelchen redenswerten zugänge?
wie schauts bei den jungs aus ihrer jugend aus? sind viele hoch haben diese chancen?
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

nur 40 Spieler, a bissi wenig...das wird bestimmt noch aktualisiert
Antworten