Tschüß Blue Devils!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

Hey Mala just an idea...and its an AMERICAN GAME! If you can´t get over that then play füssball... then you can have 1 to 1 scores all day long...and you can sit on the tv channel and talk about Sundays Liga games with all the Taxi drivers.
As for press on the national team, what press? Maybe in the sports page next to the Crazy Sexy ad...shit PING PONG gets more notice here and freaking retard Hand Ball. Look at pro Basketball teams...like skyliners, press, euros and fans...national basketball team, built around NBA´s Dirk N...not America! Wake up and smell the coffee or the crap smell in Korea since that is what they use to farm with.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Benutzeravatar
boomersooner
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Di Sep 09, 2008 15:58
Wohnort: Deutschland

Beitrag von boomersooner »

Don´t piss on soccer texican. The 1954 world championship is in the heart of every German. :D
Benutzeravatar
boomersooner
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Di Sep 09, 2008 15:58
Wohnort: Deutschland

Beitrag von boomersooner »

Aber ich gebe dir recht Texican. Bevor wir hier in großen Erinnerungen schwelgen sollten wir alle kapieren, dass unsere Sportart weniger Aufmerksamkeit erregt als die Deutsche Kegelmeisterschaft. Also Back to the Roots? Oder hat jemand die heilsbringende Idee, wie man Football in Deutschland etablieren kann?
Benutzeravatar
boomersooner
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Di Sep 09, 2008 15:58
Wohnort: Deutschland

Beitrag von boomersooner »

Aber da soll mal einer sagen im Football ist in der Off Season nichts geboten. Cheerleaderkrieg und das aus für die Blue Devils. Mensch fände diese Sportart nur annähernd einen Zuspruch wie Fußball, wäre die Bildzeitung so dick wie die Frankfurter Allgemeine.
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

1st Super Bowl.... 1967...not West Germany against the Bolshevik Hungarians, but the old AFL!

Green Bay Packers 35
Kansas City Chiefs 10

One day Lamar Hunt, architect of the AFL and owner of the Kansas City Chiefs, came across his daughter's Super Ball and was given the inspiration for the name of the championship game between the upstart American Football League and the old-guard National Football League.

"Why not," he wondered, "call our championship game the Super Bowl?"

The name caught on quickly and thus, an American tradition was born.

The first of these "Super" contests pitted Vince Lombardi's Green Bay Packers (13-2) against Hank Stram's Chiefs (12-2-1) and was played before 61,946 fans in Los Angeles' 100,000-seat Memorial Coliseum. The television audience for this game is estimated to have been approximately 60 million viewers.

The game itself featured an unlikely hero in Green Bay wide receiver Max McGee. McGee was strictly a backup and did not receive much playing time. In fact, in 14 games during the 1966 season he had caught only four passes for 91 yards.

Legend has it that Max had spent most of the previous night out on the town and was in no shape to play football, especially in a championship game. But he felt safe in knowing the only way he would get into the game was if Boyd Dowler got hurt.

McGee was later quoted as saying, "I waddled in about 7:30 in the morning and I could barely stand up for the kickoff. On the bench Paul (Hornung) kept needling me, 'What would you do if you had to play?' And I said, 'No way, there's no way I could make it.'"

But Dowler did get hurt early in the game and McGee was suddenly thrust into a game he had no business being in.

Just moments after entering the game though, he caught a 37-yard touchdown pass from Bart Starr to cap off an 80-yard drive that gave the Packers an early lead. On the day, McGee caught seven passes for 138 yards and two touchdowns as the Packers went on to win the first Super Bowl, 35-10.

Each player on the Packers received a $15,000 bonus for winning the game, while members of the Chiefs earned $7,500. A one-minute television commercial sold for $75,000 to $85,000; pocket change compared to the millions spent on air time now
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

übrigens bedeutet das aus der devils nicht das aus von footballdeutschland!
auch wenn die blauen ein dicker farbtupfer waren. und ich errinnere mich gern an die saison ´96 und die ersten "echten" norddeutschen" derbys mit den blauen und den canes!
eurobowlsiegerbesieger 1996 :lol: und jede menge spass im tunnel und auf dem feld :wink:
leben geht weiter und der sport auch. und die finanzkrise trifft eh alle. also wirds wieder bisschen gemütlicher.

tut mir nur echt für die spieler leid, die womöglich jetzt 5 spiele sperre haben. aber eben gfl spielen wollten!
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

PS OSU....by the way great game vs Texas...not so good vs Florida...
I watch Füssball...and I am tired of Hoffenheim ties...
I love sports and have hope for the American team :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
We need to import more players make them Americans and then maybe we will have a 1954.. like we had in Ice Hockey against the Soviets in Lake Placid Olympics.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Re: Tschüß Blue Devils!

Beitrag von Texaner »

Hardy01 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Selbst als mal der Tabellenletzte aus Berlin mit einer Rumpfmannschaft bestehend aus secondstringern und Oberliga-Spielern vorbei kam um sich ein 60+ Klatsche abzuholen, waren 13.000 Zuschauer und sangen Hans Albers!
Volkspaarkstadion Ich war dabei!! (Auf dem Feld) :roll:
icke ooch :)

Bild

62:0 Klatsche gegen die Blue Devils, wir damals mit der halben Adler-Reserve / Oberliga-Mannschaft... eines der geilsten Footballerlebnisse meiner Karriere... in der Woche vorher noch gegen Schwerin Vikings vor 100 Zuschauern, nächsten Samstag vor 13.000 Leuten.... Schön wars!!! ... :cry:

Hardy01 hat geschrieben:Auch sehr genial war (frag mich nicht welches Jahr) als die Adler noch im "Volksparkstadion" zu gast waren. Hamburg aber die Gegentribühne nicht geöffnet hat. Wir 10 (also alle) Berliner Fans im Unterring der Haupttribühne schreien gegen "13.000" Hamburger Fans (auch ´n paar Pauli-Bierbecher-Werfer dabei) und haben mit unseren Adler-Cheerleadern (standen auf der Adlerseite also Gegentribühne) den Gigolo gesungen.
(BTW. war ´n Adlersieg)
17:14 Sieg für die Adler, wenn ich mich recht erinnere, damals noch mit dem legendären Roman Motzkus auf dem Feld...glaube 1995 oder 1996... die Bier- und Popcorn-Schlacht mit den Devils-Fans bleibt unvergessen....!


BYE BYE DEVILS..... und SEE YOU SOON !
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tschüß Blue Devils!

Beitrag von DD-TOWN »

Hardy01 hat geschrieben:[ nun fehlt mir ein Heimspiel :evil:
Das Wort Heimspiel von der Tastatur eines Berliners? :-)

Nee im ernst mir tut das für Hamburg sehr leid. Ich denke wir verlieren damit ein Eckpfeiler und ganz großen Sympatieträger der GFL. Ich hoffe das die Partnerstadt von DD schnell wieder auf die Beine kommt und mit einem ordentlich Konzept bald wieder am Oberhaus anklopft.

Meine Daumen sind gedrückt das alles wieder gut wird!
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Tschüß Blue Devils!

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:[ nun fehlt mir ein Heimspiel :evil:
Das Wort Heimspiel von der Tastatur eines Berliners? :-)
Der ca 45km von der Spielstätte (EVENDI-Arena) entfernt wohnt!!
Somit Adler außwärtsspiel mit allen 14 Adlerfans ...ist wie Heimspiel in Berlin :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
wildcheer
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von wildcheer »

Schade um die Devils. Ohne sie wäre ich nie an diese tolle Sportart geraten. :wink:
Habe viele gute und schlechte Momente mit ihnen erlebt. Danke dafür. 8)
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Tschüß Blue Devils!

Beitrag von AR »

Hardy01 hat geschrieben: Der ca 45km von der Spielstätte (EVENDI-Arena) entfernt wohnt!!
Somit Adler außwärtsspiel mit allen 14 Adlerfans ...ist wie Heimspiel in Berlin :lol:
wenns nicht so traurig wäre; habt ihrs endlich mal geschafft, alle zum zählen zusammen zu bekommen? :wink:
schade HH. waren immer gern bei euch (bis auf diesen schmutzigen pauli-stall) ob aol oder memelland.
Football-Junkie from the Eastside
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Peter hat geschrieben:Schnöselfan also? :twisted:

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass die Devils am Millerntor teilweise eine Pregameparty geboten hatten, gegen die die Versuche der NFL ein Witz sind!

Riesenrad, Achterbahnen, Geisterbahnen und unzählige Buden ... das soll mal einer nachmachen :lol:

Und da hier ja über Lieder berichtet wird, möchte ich auch noch ein Video aus alten Tagen beisteuern :wink: Eines der ersten von einer ehemaligen Angel-Cheerleader (laut Duden schreibt man das so) übrigens ... http://www.youtube.com/watch?v=7rmn2FYblcU

Einen aus der Klamottenkiste hab ich noch :wink: Das Lied kennt jeder --> http://www.youtube.com/watch?v=xqp0gqvvYdM

Da ging mal was mit den Devils ...
gibt es heute noch jemanden , der gesteht , bei den drehs zu den videos dabei gewesen zu sein ?
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

62:0 Klatsche gegen die Blue Devils, wir damals mit der halben Adler-Reserve / Oberliga-Mannschaft...
oberligamannschaft...alles schön und gut....aber wer zum geier hat euch damals mit den hosen vom kasper aus der augsburger puppenkiste so verarscht ?

8)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von steve#69 »

schade!!!!
sagt der ganze nord osten!!!!!!!!
ehrlich währt am längsten
Antworten