Unicorns- Weinheim

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Was hat Johnny Mannsee erreicht ?? Bzw. die Teams, für die er bereits gespielt hat ??

Wo sind die Ringe, wo ist das College, wo ist die Entwicklung, WO IST DER ERFOLG ??

Nirgendwo !!!

Das spielerische Niveau des GB war nicht berauschend. Das stimmt.
Wenn ich allerdings das spielerische Niveau der gesamten Liga anprangere und dann meinen Sohn als Starter sehe, habe ich mich wohl selber ganz kräftig verarscht. Johnny ist nicht mehr als ein GFL2-QB und wird nie mehr sein.

Meine Meinung und mehr werde ich nicht dazu sagen, denn es ist schon extrem peinlich, dass sich Mütter für ihre erwachsenen Söhne in einem Football-Forum den Mund zerreissen. Ich kenne es so, dass Mütter die Wäsche gewaschen haben und Kuchen für´s Spiel gebacken haben. Warum ?? Weil Sie es konnten und das auch noch gut gemacht haben.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Vielleicht verbirgt sich ja noch nichtmal seine Mutter hinter diesem Nick...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... gibt's auch noch Kommentare oder was Erhellendes zum Spiel? Danke...
Das Ende der Welt ist nah!
johnnys mama
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Sep 25, 2008 09:33

Beitrag von johnnys mama »

@ kasalla,...
was bist du denn für einer?
peinlich ist dein geschreibsel ,-und deine unterschwellige art,mir zu sagen,dass ich deiner meinung nach keine ahnung vom football habe,-aber zu deiner beruhigung,.ichkann sogar hervorragend kuchen backen!!!

was hast du erreicht????

ich zerreisse mir auch nicht den mund,sondern verfolge was passiert und habe eine meinung,.auch wenn ich weiblich bin und mama!

@ piwi-dd
was glaubst du denn,wer ich bin?der weihnachtsmann?
,-ruf mich an (telefonnummer per pn)und versichere dich,dass es nicht johannes ist,der unter johnnys mama schreibt!

so,dass ist nun alles was ich dazu noch zu sagen habe,...

liebe grüsse

thea mannsee
Benutzeravatar
Miami305
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Mai 24, 2009 22:55
Wohnort: Miami, FL

Beitrag von Miami305 »

Oh mein Gott leute, der junge hat diese saison noch nichts gemacht...Johnny hat noch kein einen pass geworfen. Wie kann mann jemand beurteilen wenn mann noch nichts weiss für DIESE saison. Ja ok er hatte nicht So gut gespielt oder was auch immer...aber vielleicht war das system in Darmstadt nicht für ihn geeignet...beurteil ihm nach der saison wenn es gelaufen ist. Wer weiss vielleicht ist er der Joker in der Liga...mann weiss nie..

Naja und jetzt über das spiel...das ergebniss ist ne lüge...es war garnicht so ein gutes spiel von Schwäbisch Hall und der neue RB von ihnen der Peuydugang oder wie auch immer er heisst, hatte nichts für die Weinheimer Defense...eigentlich haben die Longhorns sich selber in den fuss geschossen..viel zu viele Penalties...

Wo kann mann dann bilder finden von dem spiel???
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Aber war der QB nicht mal die -sebsternannte :?: - QB-Hoffnung von Penn State :?: Protegiert von namhaften ehem. College-Coaches`s :?:
Oder eben nur wieder so ein Typ, der aus seinen Möglichkeiten (sollte er sie je gehabt haben :lol: ) nix gemacht hat :wink:.
@ mama: ich glaube dir gerne, daß Du gut Kuchen backen kannst, aber warum beschränkst Du Dich dann nicht darauf und versuchst, bei Dingen mitzureden, wovon Du offensichtlich nicht allzuviel Ahnung hast, Football z. B. :?:
Today is the first day from the rest of your life!
johnnys mama
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Sep 25, 2008 09:33

Beitrag von johnnys mama »

@ charly ,wie auch immer

ich glaube nicht,dass du meine ahnung in sachen football beurteilen kannst,..
also wäre es ganz nett von dir ,was das an geht die klappe zu halten,-

trotzdem muss ich dir leider recht geben,-in dem punkt,dass er aus aus seinen möglichkeiten bis jetzt nichts gemacht hat,-

jetzt bitte ich aber ,die leute,die weiterhin der meinung sind dreck zu schmeissen,dieses über pn an meine adresse zu machen,-
das gehört nun wirklich nicht an die öffentlichkeit.
zu dem thema werde ich hier nun nichts mehr posten,--

schöne woche
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Beitrag von floech »

es war garnicht so ein gutes spiel von Schwäbisch Hall und der neue RB von ihnen der Peuydugang oder wie auch immer er heisst, hatte nichts für die Weinheimer Defense
Er hatte immerhin 2 TDs. Ganz schön viel für nichts :idea:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

[quote="johnnys mama"][/quote]
Und es wäre ganz nett, wenn DU hier mal etwas den Ball flachhalten würdest! :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

johnnys mama hat geschrieben:@ piwi-dd
was glaubst du denn,wer ich bin?der weihnachtsmann?
,-ruf mich an (telefonnummer per pn)und versichere dich,dass es nicht johannes ist,der unter johnnys mama schreibt!
PN habe ich. Anrufen werde ich ganz sicher nicht. Aber manchmal darf man einen Nick auch hinterfragen... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

johnnys mama hat geschrieben: den einzigsten fehler,den mein herr sohn gemacht hat,ist der,dass er ,anstatt hier in norge am team mit zu arbeiten und was eigenes auf die beine zu stellen,wieder mal den leeren versprechungen irgendeines möchte gerne gfl glaubt!!!!
Nach all den Erfahrungen immer noch dran zu glauben ist auch ein bisschen fahrlässig.

Da braucht man auch nicht Mama vorschicken und selbst wenn Mama recht hat und auch Ihre Meinung haben darf wäre es clever nicht darauf zu antworten bzw. reagieren.

Manchmal ist weniger einfach mehr :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
nordischbynature
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Apr 20, 2004 17:01

Beitrag von nordischbynature »

Deine Mudda Alder !!!!

Sensationelles Tennis hier.......
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Benutzeravatar
Miami305
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Mai 24, 2009 22:55
Wohnort: Miami, FL

Beitrag von Miami305 »

'
Er hatte immerhin 2 TDs. Ganz schön viel für nichts'
Uhh wow ein 2 yard TD run und ein gefangener pass in der letzte minute...nicht ganz genau SUPER...aber wie viel mal ist er gestoppt worden??? Aber eigentlich egal...immerhin haben die gewonnen. Ich meine nur das jeder denk er wäre ein Superstar...ich habe die stats noch nicht gesehen aber denke er ist nicht über 100 yards gekommen. Aber mann hat auch gesehen was er drauf hat an den einen kickoff return...der war nicht schlecht :wink:
Antworten