Germanbowl 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: hm

Beitrag von skao_privat »

Der Fremde hat geschrieben:
Jan-H.Wohlers hat geschrieben:
Und Berlin hat den Germanbowl gewonnen, weil die Defense einfach mal der Hammer ist. Das stimmen die Winkel, die reads, das lineup und die tacklen richtig sicher. .
???
Zweimal war die Def in der Mitte offen wie ein Scheunentor. Folge: Zwei bigplays ermöglicht, die zu TD's führten. In beiden Fällen hat NICHTS gestimmt.
Nichts ist gewagt. Scheunentor alle mal. Es waren auch nicht nur zweimal, sondern mindestens dreimal Türen auf. Alles hat gestimmt - bis auf die eine wichtige Stelle ;-) Ändert nix am Ergebnis :? Zuviel Raumgewinn.
Aber ich denke mal, so eine Meisterschaft ist ein guter Punkt, um anzufangen die Verbesserungspotentiale zu nutzen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: hm

Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben:um anzufangen die Verbesserungspotentiale zu nutzen.
Mehr Zuschauer bei Heimspielen ;)
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Zum Beispiel ;-)

(Jetzt kann man wenigstens sagen: über 10.000 Zuschauer bei einem Adler 'Heim'spiel ;-)

geht doch! :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Re: hm

Beitrag von Der Fremde »

skao_privat hat geschrieben:
Der Fremde hat geschrieben:
Jan-H.Wohlers hat geschrieben:
Und Berlin hat den Germanbowl gewonnen, weil die Defense einfach mal der Hammer ist. Das stimmen die Winkel, die reads, das lineup und die tacklen richtig sicher. .
???
Zweimal war die Def in der Mitte offen wie ein Scheunentor. Folge: Zwei bigplays ermöglicht, die zu TD's führten. In beiden Fällen hat NICHTS gestimmt.
Nichts ist gewagt. Scheunentor alle mal. Es waren auch nicht nur zweimal, sondern mindestens dreimal Türen auf. Alles hat gestimmt - bis auf die eine wichtige Stelle ;-) Ändert nix am Ergebnis :? Zuviel Raumgewinn.
Aber ich denke mal, so eine Meisterschaft ist ein guter Punkt, um anzufangen die Verbesserungspotentiale zu nutzen.
Spielentscheidend war die Situation vor der Halbzeit, die dumme Interception ohne Not im 2. Versuch. Was ging da im Kopf von Callahan ab? Lauf wäre die bessere Option gewesen
Vor der Halbzeit zu scoren, wäre psychologisch wichtig für Kiel gewesen
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Das war nicht spielentscheidend. Selbst mit einem TD hätte man eine 14:10 Halbzeitführung gehabt. Das hätte aber garantiert das Spiel nicht entschieden.
Entscheidend war das Nichtverwandeln des 4. Versuchs 1:50 Minuten vor Schluß an der Mittellinie. Dort ein 1. Down Canes hätten ihnen alle Möglichkeiten zum Sieg gegeben. Man hätte die Uhr kontrollieren können und nicht den Adlern den Ball in guter Feldposition in die Hände gelegt.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Demonslayer
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Okt 24, 2005 20:36

Beitrag von Demonslayer »

Vor allem weilman vorher beim 3. einen sowas von schlchten Spot bekommen hat... da sollte man keinen 4. ausspielen müssen...
Matador
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Di Okt 11, 2005 09:47

Beitrag von Matador »

videos zum und vom gb auf der adler homepage! nice!
zwaps
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Fr Okt 14, 2005 01:51

Beitrag von zwaps »

Kann man den Germanbowl vielleicht als Wiederholung irgendwo gucken?
Oder lässt sich da bei rapidshare/torrent irgendwas machen?


Ich mein, jetzt haben wir ne Übertragung im Fernsehen und dann verschwindet die einfach so in der Versenkung. Irgendwer muss das doch aufgenommen haben?
Benutzeravatar
Muddi
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Di Mai 05, 2009 21:09

Beitrag von Muddi »

zwaps hat geschrieben:Kann man den Germanbowl vielleicht als Wiederholung irgendwo gucken?
Oder lässt sich da bei rapidshare/torrent irgendwas machen?


Ich mein, jetzt haben wir ne Übertragung im Fernsehen und dann verschwindet die einfach so in der Versenkung. Irgendwer muss das doch aufgenommen haben?
Das habe ich auch bereits eine Seite zuvor gefragt.... :roll:

Wäre toll,wenn einer eine Antwort wüsste, auch wenn sie "negativ" ausfallen würde.
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Matador hat geschrieben:videos zum und vom gb auf der adler homepage! nice!
Woher kenn ich die bloß? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Muddi
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Di Mai 05, 2009 21:09

Beitrag von Muddi »

Ach ja......................... :wink:
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

aber mal was anderes,

um mal wieder auf die Kommentatoren zurück zu kommen, vielleicht sollte man sich mal dafür einsetzen, dass Jo Ullrich den SB mit kommentiert. Der Mann ist kompetent, er "versteht" das Spiel und er spricht deutsch. Zudem ist er ein QB der Nationalmannschaft die nächstes Jahr bitte den Titel im eigenen Land holt. Das DSF gehört doch auch den öffentlich rechtlichen, vielleicht kann da mal wer einfluss nehmen, denn Boris "ich brauch publicity" Becker und Tom "deutscher Hund" Nütten sind wohl eher verlorene Flugbuchungen, weil die nix ziehen an Publikum.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

DSF öffentlich-rechtlich ? Hat Karstadt Quelle nicht an Privat verkauft ?
Da ist doch kein einziger Moderator bei, der auch bei den ÖR ist, die sind doch sonst nur bei Sky (auch Renner und Hindelang)
Zuletzt geändert von Fighti am Di Okt 06, 2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Das DSF ist privat.. nicht ÖR ;-)

Aber Jo ist schon ein guter Moderator. Let's get Miles and More for Jo. ;-)
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

hab ich mich da so vertan? Ich dachte die hängen da auch mit drin :( Wie auch immer, das ändert nix an dem aufruf....
aktiv 1992-1997
Antworten