Spiele 20./21. juni

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

Kurz zum Spiel Cards gegen Canes...war irgendwie ein seltsames Spiel fand Ich.
Bis hin zum letzten Quarter "plätscherte" das Spiel so vor sich hin. Irgendwie hatte Ich den Eindruck das irgendwie keiner so richtig Lust hatte zu scoren :wink: . Nur um es dann wieder kurz vor Schluß spannend zu machen.

Wünsche mal auf diesem Wege dem Kieler Spieler( wer war es?) Gute Besserung. (Stimmt die Info offener Bruch?).

Hoffentlich glaubt jetzt keiner das es üblich ist in Essen das der Krankenwagen kommen muß :? .
War eigentlich im großen und ganzen eine recht Faire Partie.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Holiday hat geschrieben:Heidt...hat der gespielt? War es nicht eher der Amerikaner Tony? 8)
jau, Tony Chesney habe ich auch vergessen...
waren wohl zwei Bier zuviel...

und es waren fünf Touchdowns für Cooper und nicht nur vier...

aber was ich sonst so geschrieben habe stimmt ;-)
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

Stuttgart - Münche 30:0:

Neue Stadionuhr, jawohl! Leider klappt es noch nicht, eine Uhr von 00:19 auf 00:24 zurückzustellen, aber sonst sieht das Ding schon ganz nett aus...(für einen Fußballviertligisten...).

Nun ja - zum Spiel:

Cowboys leider erschreckend harmlos: Travis Harvey überzeugt mich leider nur beim Laufspiel, kaum mal ein solider Drive übers ganze SPiel gesehen. Beim Punten noch schlimmer, 2 1/2 mal geblockt, einmal sogar ein Safety zum 2:0.

Stuttgart sehr solide in O und D, Jason Scott räumt ein uns andere Mal mächtig ab, Rückkehrer Hassan Rashid mit (zumindest einer) IC... Vandever gewohnt sehr, sehr quirlig den Verteidigern ausgewichen und sich damit mächtig Zeit erarbeitet zum Werfen. Hätten in Hälfte 1 die Scorpions-Receiver nicht noch etwas glitschige Hände gehabt, wäre das Ergebnis wohl noch deutlicher ausgefallen.

Überdeutlich, München konnte eigentlich nur in der Paßverteidigung gefallen.

Nachdem die Cowboys kurz vor Schluss Spielbuehler für Harvey bringen, gibt es endlich mal für 3 Versuche ein solides und GUTES (!) Paßspiel. Leider wird der Backup-QB dann direkt umgehauen (late hit? - nicht gepfiffen) und muß wieder vom Platz. QB #3 macht seine Sache recht ordentlich, aber es brennt halt nix mehr an...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
Uni-Fan hat geschrieben:warum geht eigentlich Marburger Gamesound nicht? Oder hab das Problem nur ich?
Die übertragen nur bei Auswärtsspielen.
Ob da 'die Liga' einen Strich durch die RECHNUNG macht? ;-)
Nein Thomas, derjenige, der in Marburger für den Gamesound verantwortlich ist, ist bei Heimspielen mit der Statistik beschäftigt. Somit geht es schlichtweg nur bei Auswärtsspielen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Funcrush
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Nov 26, 2008 14:42

Oops

Beitrag von Funcrush »

Holy shit Cooper! Dude is crazy wit it! What will MM do if he cant go?!!!?

So goes the Mighty Black Hawks and their run to the top! They are doing what they can though. Wouldn't be so happy to see them lose if people, well, one person didn't hype them so much. They are a long way off! How bout a whole defense pretty much!

North games were exiting!

SS vs. WL in a rematch in 2 weeks! Big game for the two.
Auge
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jan 03, 2005 11:26

Beitrag von Auge »

@TCLo
Insgesamt gute Einschätzung des Spielgeschehens, allerdings würde ich hinzufügen, dass die MC Defense ordentlich gespielt hat in der ersten Halbzeit. 2 Interceptions und Geiger/Scott hat keinen Stich gemacht.
Die 9 Punkte die zur Halbzeit auf der (neuen) Anzeigetafel standen gingen zur Last von der MC Offense und einem Safety beim offensichtlich überforderten Punt Team der Cowboys.
MC Defense war TOP in der ersten Hälfte. Wenn die Offense aber dann nichts produziert, ist die Defense irgendwann ausglutscht. Das Ergebnis ist etwas "ungerecht" aus Sicht der Defense, die meiner Meinung nach einen gutes Spiel abgeliefert hat (Offense und Specialteams haben 9 Punkte verursacht und eine Interception an der eigenen 25 (geschätzt) der Cowboys, die dann zum TD führte. Der Fumble Return TD war ebenfalls etwas zweifelhaft, da der Spieler nach meiner Beobachtung bereits mit dem Knie am Boden war (der Fumble war allerdings unstrittig)
Insgesamt eine sehr faire Begegnung mit extrem schwacher Offense "Leisung" der Cowboys.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben: Die übertragen nur bei Auswärtsspielen.
Ob da 'die Liga' einen Strich durch die RECHNUNG macht? ;-)
Nein Thomas, derjenige, der in Marburger für den Gamesound verantwortlich ist, ist bei Heimspielen mit der Statistik beschäftigt. Somit geht es schlichtweg nur bei Auswärtsspielen.
Also kriegt die Liga es noch nicht mal organisiert, einen Ersatz für den Statistiker zu besorgen? Also doch ein Liga Problem ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Schwester hat geschrieben:M. Cooper mit 35 carries und einem avg von 10.4 - insgesamt 363y

Eine OL, die ihrem Team weit über 500y ermöglicht - tolle Leistung
Coop ist einfach der Beste! Gute Einstellung, gute Trainingsmoral und ein Nice Guy!
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

TCLo hat geschrieben:Stuttgart - Münche 30:0:
Leider wird der Backup-QB dann direkt umgehauen (late hit? - nicht gepfiffen) und muß wieder vom Platz. QB #3 macht seine Sache recht ordentlich, aber es brennt halt nix mehr an...
meiner meinung nach absolut kein late hit! jasson scott kam bei seinem blitz ungeblockt durch und hat den QB beim zeitpunkt des passes mal sowas von umgeblasen! aber wie schon gesagt, in meinen augen ein völlig sauberer hit, nicht zu spät und auch kein illegaler helmkontakt!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

lorenzo hat geschrieben:
TCLo hat geschrieben:Stuttgart - Münche 30:0:
Leider wird der Backup-QB dann direkt umgehauen (late hit? - nicht gepfiffen) und muß wieder vom Platz. QB #3 macht seine Sache recht ordentlich, aber es brennt halt nix mehr an...
meiner meinung nach absolut kein late hit! jasson scott kam bei seinem blitz ungeblockt durch und hat den QB beim zeitpunkt des passes mal sowas von umgeblasen! aber wie schon gesagt, in meinen augen ein völlig sauberer hit, nicht zu spät und auch kein illegaler helmkontakt!
Lasse ich gelten - hab´s nicht genau mitbekommen, sah halt "im Nachhinein" so aus...jedenfalls schade für Spielbuehler, das war ne deutliche Verbesserung beim Passspiel.
MUCowboy
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Apr 17, 2007 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MUCowboy »

TCLo hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:
TCLo hat geschrieben:Stuttgart - Münche 30:0:
Leider wird der Backup-QB dann direkt umgehauen (late hit? - nicht gepfiffen) und muß wieder vom Platz. QB #3 macht seine Sache recht ordentlich, aber es brennt halt nix mehr an...
meiner meinung nach absolut kein late hit! jasson scott kam bei seinem blitz ungeblockt durch und hat den QB beim zeitpunkt des passes mal sowas von umgeblasen! aber wie schon gesagt, in meinen augen ein völlig sauberer hit, nicht zu spät und auch kein illegaler helmkontakt!
Lasse ich gelten - hab´s nicht genau mitbekommen, sah halt "im Nachhinein" so aus...jedenfalls schade für Spielbuehler, das war ne deutliche Verbesserung beim Passspiel.
Gary Spielbuehler ist übrigens Headcoach der Dresden Monarchs, der 2. QB der Cowboys heißt Gary Lautenschlager :lol:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

TCLo hat geschrieben: Nachdem die Cowboys kurz vor Schluss Spielbuehler für Harvey bringen, gibt es endlich mal für 3 Versuche ein solides und GUTES (!) Paßspiel. Leider wird der Backup-QB dann direkt umgehauen (late hit? - nicht gepfiffen) und muß wieder vom Platz. QB #3 macht seine Sache recht ordentlich, aber es brennt halt nix mehr an...
Lautenschlager, nicht Spielbuehler :lol:
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

MUCowboy hat geschrieben:
Gary Spielbuehler ist übrigens Headcoach der Dresden Monarchs, der 2. QB der Cowboys heißt Gary Lautenschlager :lol:
:shock:

Ach ja, richtig....immer diese Garys... :lol:
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Bild
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten