Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Suedzucker »

@ Phorcus

Aha. Man lernt dazu. Danke.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

@ Suedzucker

Sorry für dich war eigentlich nur der Teil mit dem Freundsschaftsspiel gedacht :wink:
Is auch net böse gemeint gewesen nur jeder denkt immer gleich das Freundschaftsspiel immer die mega Einnahme Quelle sind. Bei Universe ist es glaube ich so das in der Saisondauerkarte die Freundschaftsspiele mit drin sind. Das heißt das ca. 80 % der Zuschauer da nichts zahlen. Dann kommen zu diesen Spielen meistens eh weniger Zuschauer als zu den Saison Games, das heißt also auch noch mal weniger Einnahmen beim Catering.
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Skelly »

sieht nächstes jahr nach nem zweikampf zwischen fu und ac aus :popcorn:
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Suedzucker »

schon okay. Meine das war nicht in Frankfurt geplant.
Suedfootball
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Aug 20, 2012 15:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Suedfootball »

Ich frag mich, wann mal etwas zur Personalentscheidung bei Universe auf der Homepage des Vereins landet...? Über jede andere Nebensächlichkeit wird was veröffentlicht. Nur über die wichtigste Frage dieser Tage nicht. :roll:
Nasgul
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: So Jun 22, 2008 20:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Nasgul »

naja was sollen die denn schreiben?steht ja noch nix fest.weder ein neur headcoach noch ob die tatsächlich pleite sind.da macht man halt noch ein bischen auf heile welt.... :trink:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Coach Hock »

Nasgul hat geschrieben:noch ob die tatsächlich pleite sind.da macht man halt noch ein bischen auf heile welt.... :trink:

Na dann schiess mal los, scheinst ja informiert
DL Coach
Suedfootball
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Aug 20, 2012 15:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Suedfootball »

Ich mein ja nicht die Finanzen. Da lässt sich kein Verein in die Karten schauen. Das ist schon ok. Aber wenn der Trainer weg ist, sag ich das doch mal der Öffentlichkeit.

So auf die Art: Trainer ist weg, wir bedanken uns für die großartige Zeit, wir hatten mit ihm diesen und jenen Erfolg. Der Trainer sagt über sein Engagement beim Verein: "Es war eine tolle Zeit für mich, die ich immer in guter Erinnerung behalten werde. Jetzt wird es aber Zeit für mich, den nächsten Karriereschritt zu machen / ein Haus zu bauen / mich um meine Familie zu kümmern oder verstärkt das hier zu machen: :trink: :trink: :trink: ... etc... pp...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Und wenns noch nicht definitiv feststeht, brauchst du dann auch eine Meldung, oder regst du dich auf, wenn da steht, daß die Verhandlungen laufen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Suedfootball
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Aug 20, 2012 15:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Suedfootball »

Wenn's noch nicht feststeht, ob der Trainer überhaupt geht, dann ist das alles hier das übliche Dampfgeplaudere eines Forums. Wenn es aber schon feststeht, dass er geht, dann wäre ein offizielles Statement des Vereins lesenswert... Aufregen tu ich mich eigentlich über gar nichts. Zumindest über nichts, was mit Football zu tun hat.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Sobald etwas definitves feststeht, wird man's schon zu lesen bekommen.

Schlääschtschwätzern wie unserem MTK-Nasgul ist das natürlich nicht schnell genug.

Spätestens, wenn der alte oder neue HC benannt ist und FU doch eine weitere Saison finanzieren kann, geht er wieder in seine Main-Taunus-Ecke und vergießt seine Tränen still und leise.

Und was seine Spekulationen über Schein und Sein angeht, so sei nur auf seine Wohnortangabe verwiesen. "Frankfurt" liest sich natürlich viel besser, größer und wichtiger als "Main-Taunus-Kreis" (übrigens der kleinste Landkreis in Deutschland). :mrgreen:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

Vatsug hat geschrieben:"Main-Taunus-Kreis" (übrigens der kleinste Landkreis in Deutschland). :mrgreen:
Allerdings, wie der Lkrs. Starnberg, einer der reichsten!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Das ist auch gar nicht in Abrede zu stellen. :mrgreen:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Coach Hock »

Vatsug hat geschrieben:und FU doch eine weitere Saison finanzieren kann, :mrgreen:

Uppps hat FU Probleme eine Saison zu finanzieren?!?!? Oder ein Typo...hätte ich nicht gedacht... bei all den Fans, Mitgliedern und Supportern, sollte eine "normale" Saison doch drinnen sein.
DL Coach
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von wristband »

Coach Hock hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:und FU doch eine weitere Saison finanzieren kann, :mrgreen:

Uppps hat FU Probleme eine Saison zu finanzieren?!?!? Oder ein Typo...hätte ich nicht gedacht... bei all den Fans, Mitgliedern und Supportern, sollte eine "normale" Saison doch drinnen sein.
Na, Na, mal keine Empathie aus Langen heucheln. :mrgreen:
Wer mal bei den "Lilanen" war, dem wird der "normale" Aufwand nicht entgangen sein. Kenne keinen Verein im Rhein-Main-Gebiet, der in punkto Präsentation da nur annähernd mithalten kann. Als unabhängiger Footballzuschauer finde ich ein solches Umfeld topp.
Natürlich muss aber auch die Leistung auf dem Platz stimmen. Bisher funktionierte die Mischung, die Zuschauerzahlen beweisen dies ganz klar. Der Verein eine Bereicherung für die Footballszene. :respekt:
Nur das Dauergetrommel und Getröte der "Hardcoresekte" auf der Haupttribüne sind Körperverletzung, aber der Platz hat ja noch "leisere" Ecken. :laola:
Antworten