Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

übelkrähe :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Ey Alter, war halt mit dieser Frage schneller als Du .... :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

das ganze wird als "neue impulse auf dem weg nach oben" versucht, dem stimmvieh zu verkaufen. vielleicht gelingt es ja, eine art stampede auszulösen und die cowboys vom sattel zu holen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Desperate
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Di Mai 12, 2009 18:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Desperate »

Interessante Entwicklung. Das mit dem Teammanager der Herren war abzusehen und auch nicht völlig unerwartet.
Warum allerdings Herr und Frau Wichtig aus der Jugendabteilung das Handtuch werfen erschließt sich nicht ganz. Beide sind weder Mitglied im Verein und müssen sich daher auch nicht zwangsläufig mit der Entwicklung identifizieren noch gibt es im Jugendbereich derzeit offensichtliche Probleme. Eigentlich im Gegenteil. Aber da die beiden ja bereits seit einiger Zeit ihre Entscheidungen in allen Lebenslagen gemeinsam treffen soll es wohl so sein.
Der Zeitpunkt und die Art und Weise der Bekanntgabe kann nur bedeuten daß man ein Zeichen setzen wollte. Ob dies gelingt oder der Schuß nach hinten losgehen wird muß man abwarten. Beides ist möglich. Bei den Rhetorikprofis im Vorstand wird das heute Abend sicherlich ganz anders klingen. In 12 - 13 Stunden wissen wir dann alle mehr.
LED
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jun 11, 2012 19:22

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von LED »

Urgestein hat geschrieben:Genau und die Erde ist auch nicht Rund, sondern eine Scheibe. Wenn Du, Pamp, André kennen würdest, dann wüßtest Du auch, dass er nur das schreibt, was er auch belegen kann!!!!

Das wäre ja mal was ganz Neues. Ich kenne diesen Herrn nur als arroganten, ignoranten und machtbessesenen Intiriganten. Seit Bestehen des Vereins droht er jedes Jahr erneut mit seinem Rücktritt, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden. An dem Ärger in der Jugendabteilung war er maßgeblich beteiligt. Wenn er jetzt meint, mit seinen öffentlichen negativen Äusserungen etwas positiv verändern zu können, dann liegt er diesmal komplett falsch. Der eine oder andere im Vorstand wird froh sein, daß man ihn auf diese Weise elegant losgeworden ist !
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Ich bin so gespannt.... :ugly:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

„ Das geht aus wie das Hornberger Schießen “.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Nibbles »

:lol: von Schiessen kann wohl keine Rede sein, immerhin war den Hornbergern das Pulver ausgegangen
vlt. wird der Vorstand euch was schei.... :oops:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Na ja also Pulver dürfte es heute Abend genug geben.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

Gibt es einen Live-Ticker? :popcorn:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

Desperate hat geschrieben:Warum allerdings Herr und Frau Wichtig aus der Jugendabteilung das Handtuch werfen erschließt sich nicht ganz. Beide sind weder Mitglied im Verein und müssen sich daher auch nicht zwangsläufig mit der Entwicklung identifizieren noch gibt es im Jugendbereich derzeit offensichtliche Probleme. Eigentlich im Gegenteil.
Abwarten, sobald sich was gravierendes im Vorstand personell ändern sollte (was ich nicht unbedingt erwarte), werden sie wie Phönix aus der Asche wieder auftauchen und zwar gerne genau dort!

LED hat geschrieben:Der eine oder andere im Vorstand wird froh sein, daß man ihn auf diese Weise elegant losgeworden ist !
Ohne den HC fehlt nun die notwendige Rückendeckung, denn er stand ja eigentlich für manche schon längst auf der Abschussliste.
Desperate hat geschrieben:An dem Ärger in der Jugendabteilung war er maßgeblich beteiligt.
Dem ist nichts hinzuzufügen. :evil:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Es ist wirklich unglaublich. Dieser Vorstand unternimmt wirklich ALLES, um die Kritiker (und einzigen Bewahrer der wahren Football-Kultur-Flamme in Europa) von der Versammlung fernzuhalten.

Jetzt also Schneefall und damit einhergehendes Verkehrs-Chaos.

Wahrscheinlich haben die Vorstandsmitglieder vollständig versammelt heute morgen in Ginnheim den Tiny aufgeblasen, drumherum zwei, drei Lagerfeuer mit psychoaktiven Bioprodukten entfacht um dann im Kreis nur mit lila Fellstiefeln und Pelzmützen bekleidet, ansonsten aber nackt, um ihn herumzutanzen und dabei heidnische Schnee-Beschwörungsformeln zum Himmel zu jaulen.

Denen ist ALLES zuzutrauen!!!!
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pigskin »

[Von Kröger Frankfurt
AN ALLE TEAMS, STAFF, FREUNDE VON UNIVERSE FRANKFURT
WIR TEILEN EUCH MIT, DASS WIR GESTERN ABEND MIT SOFORTIGER WIRKUNG VON UNSEREN POSITIONEN ALS TEAM MANAGER HERREN-TACKLE-TEAM UND JUGEND-TACKLE-TEAM BZW. ASSISTANT TEAM MANAGER ZURÜCKGETRETEN SIND...
]

Welch ein Glücksfall für diesen Verein! Wer diesen "Alleskönner" mal live erlebt hat, der weis was genau was ich meine. :irre:
Am Besten zeigt sich dies an seiner neuen Position als "QB-Coach" der Jugend, kann kaum den Ball greifen, geschweige denn werfen und hat selbst nie gespielt.
Zweifen als seinen Fähigkeiten hat dieser Typ nie... :keule:
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von DasBamBam »

S46 hat geschrieben:Gibt es einen Live-Ticker? :popcorn:


You Made my Day.
:mrgreen:
Benutzeravatar
MANIAC
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Mi Okt 03, 2007 21:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MANIAC »

Neuer HC bei Universe ist John Rosenberg.
Antworten