Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Papagena
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Mär 23, 2013 21:15

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Papagena »

vitruvius hat geschrieben:Was, Danny Z ! Oh jeeeeeeeee
Dann kann DZ oder "Drop Zone" zu dir gehen.
Desperate
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Di Mai 12, 2009 18:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Desperate »

Sehr lustig, während man sich anderswo auf die Saison konzentriert wird bei Universe ein neues Stadionheft angepriesen. Dieses Jahr bekommen sogar die Jugendspieler ihre eigenen Autogrammkarten! Immer gut zu wissen wo die Prioritäten liegen!

Dafür erhalten die Mitglieder schon seit Wochen keinerlei Informationen über das Team und dessen Entwicklung. Kann man dann im Stadionheft nachlesen, bevor man den Teenies übers Feld hinterher hechtet um eines der heißbegehrten Autogramme zu erhaschen!
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von universefan »

Ich als Mitglied von Fu bin leider etwas spät dran, habe aber noch die Hoffnung das meine Autogrammkarten :guru: noch vor Beginn der Saison fertig werden. :keule: :keule: :mrgreen: :keule: :keule:

Bei Interesse bitte eine kurze PN an mich :laola:

PS. @urgestein Bernd habe deine Adresse verlegt, du hast doch bestimmt Interesse!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Die Autogrammkarten, die Du für mich gemünzt hast, die kannst Du gerne den Notleidenden unter den Brücken von Ffm. geben damit sie ein Feuerchen machen können. Dann erfüllen sie sogar noch einen guten Zweck. :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Bei all dem was hier bis jetzt so geschrieben wurde wundert es mich eigentlich das noch nicht über die Universe HP gesprochen wurde!
Die ist so schlecht gepflegt wie noch nie.
Keine aktuellen Spieldaten, kein aktueller Roster nur ab und an mal ein Eintrag.
Benutzeravatar
MANIAC
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Mi Okt 03, 2007 21:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MANIAC »

Na ja, gescheite Informationspolitik gehörte ja noch nie zünden Spezialitäten, allerdings isses dieses Jahr ne echte Katastrophe! :respekt:
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von 222 »

Phorcus hat geschrieben:Bei all dem was hier bis jetzt so geschrieben wurde wundert es mich eigentlich das noch nicht über die Universe HP gesprochen wurde!
Die ist so schlecht gepflegt wie noch nie.
Keine aktuellen Spieldaten, kein aktueller Roster nur ab und an mal ein Eintrag.
Stimmt. Da sind noch die Teams vom letzten Jahr drauf.
Wie man hört hat sich der Pressesprecher die Pflege der Website unter den Nagel gerissen.
Maniac99
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: Sa Jun 16, 2012 18:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Maniac99 »

Das müsst ihr dem Pressesprecher verzeihen,der ist noch ganz müde vom schneiden der Interviews, die man hier im offseason Thread sieht, vor allem der Sprachakrobat Achtung Ironie von "sportlichem Leiter" hat soviel Blabla gemacht,da waren die erstmal fertig mit den nerven...:-))
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von 222 »

Maniac99 hat geschrieben:Das müsst ihr dem Pressesprecher verzeihen,der ist noch ganz müde vom schneiden der Interviews, die man hier im offseason Thread sieht, vor allem der Sprachakrobat Achtung Ironie von "sportlichem Leiter" hat soviel Blabla gemacht,da waren die erstmal fertig mit den nerven...:-))
Ich glaube für die interviews ist der Vorsitzende, der "Medien-Profi" im Verein, zuständig. :lol:
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

...hp und informationspolitik......ach so..... :guru:
...und jährlich grüßt das Murmeltier.....
...aber der tanz in den mai...der steht schon fest....naja immerhin schon etwas worauf man(n) sich freuen kann...
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von WR #83 »

Naja, auf der Verbandshomepage ist auch nur ein vorläufiger Spielplan eingestellt, sprich: der ist noch nicht endgültig!
Gerade nach den Erfahrungen im letzten Jahr (Spielplan wurde zwischen den Teams abgestimmt, der Verband hat aber von seinem Vetorecht Gebrauch gemacht) sollte klar sein, dass ein Spielplan erst dann fix ist wenn alle Termine vom verband bestätigt sind!
Aber Roster könnte wirklich mal angepasst werden.
Oder bleibt dem interessierten Football-Fan nur die Möglichkeit, das im Stadionmagazin zu lesen? So erzeugt man Nachfrage. :mrgreen:
UniverseXX
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Feb 18, 2013 14:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von UniverseXX »

Aus ganz sicheren Quellen weiß ich, dass das Roster schon eine ganze zeitlang vollständig beim Webmaster(in) vorliegt.... warum das noch immer nicht online ist, versteht wirklich niemand! Vielleicht wird dort auch nur "geschmollt", weil es dieses Mal keine Größe und Gewicht zu den einelnen Spielern gibt?
Maniac99
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: Sa Jun 16, 2012 18:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Maniac99 »

UniverseXX hat geschrieben:Aus ganz sicheren Quellen weiß ich, dass das Roster schon eine ganze zeitlang vollständig beim Webmaster(in) vorliegt.... warum das noch immer nicht online ist, versteht wirklich niemand! Vielleicht wird dort auch nur "geschmollt", weil es dieses Mal keine Größe und Gewicht zu den einelnen Spielern gibt?
vielleicht müssen noch 300 Gremien ihren Senf dazugeben....

Ach ist der Vorsitzende ein "Medien Profi", hilfe dann ist er entweder ein schlechter Medienprofi oder sein sportlicher "leiter" sollte dringend mal seine Sätze ordnen BEVOR er sie ausspricht... aber aus nix kannste nur nix machen..

vielleicht muss ja auch noch der Sektenguru die Webseite neu bezahlen ?
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von 222 »

Maniac99 hat geschrieben:
UniverseXX hat geschrieben:Aus ganz sicheren Quellen weiß ich, dass das Roster schon eine ganze zeitlang vollständig beim Webmaster(in) vorliegt.... warum das noch immer nicht online ist, versteht wirklich niemand! Vielleicht wird dort auch nur "geschmollt", weil es dieses Mal keine Größe und Gewicht zu den einelnen Spielern gibt?
vielleicht müssen noch 300 Gremien ihren Senf dazugeben....

Ach ist der Vorsitzende ein "Medien Profi", hilfe dann ist er entweder ein schlechter Medienprofi oder sein sportlicher "leiter" sollte dringend mal seine Sätze ordnen BEVOR er sie ausspricht... aber aus nix kannste nur nix machen..

vielleicht muss ja auch noch der Sektenguru die Webseite neu bezahlen ?
Hehe. Der Vorsitzende ist genauso Medien-Profi wie der Sportliche Leiter von sportlicher Leitung Ahnung hat. :ugly:
Die haben alle tolle Titel, können aber nix. :twisted:
Nur glauben sie leider, dass sie alles können und wissen und merken nicht dass sie nur Mist bauen.
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von premiere »

Ich schmeiss mich weg - die Jugendspieler erhalten eigene Autogrammkarten ? Auf Wunsch von welchen Fans denn ?
Als die Jugend-Mannschaft im letzten Jahr ein eigenes Team-Poster haben wollte, wurde das unter Revolte eingestuft :keule:

Was die Homepage angeht, da liegt wohl einiges im Argen. Spielplan oder Roster - Fehlanzeige bei den Herren und bei der Jugend (die Jugend hat ja auch erst morgen ihr erstes Punktspiel 8) ) An wem immer das jetzt auch liegen mag, dem eigenen Anspruch genügt das sicher nicht.

Auf die Anfrage wegen dem Trainingscamp kam ja auch eine lustige Antwort - man konnte da vorher nicht drüber schreiben, weil man Angst vor Spionage hatte :ugly: Eine Woche später kann man anscheinend auch immer noch nichts schreiben - dafür hat man ja jetzt diese aussagekräftigen Interviews :trink:

Zum Thema sportlicher Leiter hätte ich aber mal eine Frage: Was qualifiziert diesen Menschen eigentlich für diese Position ? Und jetzt coacht er auch noch :respekt:

Alles in allem muss ich für mich feststellen, dass es wohl doch immer noch peinlicher geht als ich gedacht habe :laola: :laola:
Antworten