Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Suedzucker »

Gerücht...stimmt es, dass die Bonner für Sonntag abgesagt haben ? Was würde dann passieren ?
UniverseXX
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Feb 18, 2013 14:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von UniverseXX »

Ach immer diese tollen Gerüchte :keule:

Abgesagt hat hier niemand!
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

UniverseXX hat geschrieben:Ach immer diese tollen Gerüchte :keule:

Abgesagt hat hier niemand!
Eine in meinen Augen relativ normale Frage, die man auch ruhig und sachlich hätte beantworten können.

Merke: nicht weil es in diesem Thread steht, ist es automatisch eine Beleidigung! Oder gar Gotteslästerung! :wink:
UniverseXX
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Feb 18, 2013 14:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von UniverseXX »

ok dann beantworte ich die Frage eben anders: Es ist nichts an diesem Gerücht dran, es wird wie geplant am Sonntag gespielt! Die Vorbereitungen laufen bereits auf hohen Touren.

War das jetzt besser?
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

UniverseXX hat geschrieben:ok dann beantworte ich die Frage eben anders: Es ist nichts an diesem Gerücht dran, es wird wie geplant am Sonntag gespielt! Die Vorbereitungen laufen bereits auf hohen Touren.

War das jetzt besser?
Perfekt! :wink:
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von 222 »

Borg hat geschrieben:
UniverseXX hat geschrieben:Ach immer diese tollen Gerüchte :keule:

Abgesagt hat hier niemand!
Eine in meinen Augen relativ normale Frage, die man auch ruhig und sachlich hätte beantworten können.

Merke: nicht weil es in diesem Thread steht, ist es automatisch eine Beleidigung! Oder gar Gotteslästerung! :wink:

Alles was nicht von einem Sektenmitglied kommt ist Gotteslästerung!

Und die Sektenmitglieder sollten besser die Klappe halten, denn sonst ergeht es Ihnen wie Familie R, siehe Facebook.

http://www.facebook.com/thomasdieter.roder?fref=ts
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Das kann ja wohl nicht wahr sein - mit 52 Jahren zu alt um Kinder bei einem Footballspiel zu betreuen. Andere Teams wären froh sie hätten so jemanden!

Noch unverständlicher ist für mich jedoch diese Reaktion:

Thomas und ich werden an anderer Stelle weiterhin bei den Spielen von Universe unseren Verein unterstützen. :keule: :keule:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
MANIAC
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Mi Okt 03, 2007 21:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MANIAC »

Definitiv nicht mehr der Verein, den ich damals mitgegründet habe. Es wird tatsächlich immer lächerlicher und dieses sog. Eventteam ist sowieso seit langem nur nih ein Witz....
:keule:
waco1944

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von waco1944 »

Gute Tag Football Läster friends,,Back from Texas!! Warm and nice it was!! around 30 grad!!

Now for those of you who like spreading "Gerüchte" around!!...
Fan DAy and the game against Bonn Gamecocks wil be played on Sonnatag d. 21.4.13. You can
bet on it!!! :up:

Secondly for those who might be interested, I am quite amazed that a football team has such
a name -Gamecocks- if I would tell alot of my friends in the States and in the Lone Star State they
would really laugh. :lol: Would like to explain but it is not a good idea :respekt: is the best way to
go about clarifying this :)

Ok fans see ya on Sonntag(Sunday) and remember "Any Given Sunday""!! :laola:
WACTX
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

gausi hat geschrieben:03.07.2010....puhhh wo war ich da doch gleich.....hilf mir ein wenig(wenn auch nur per pn)..... :roll:
Hitzeschlacht in Ginnheim bei ca. 37 Grad im Schatten. Drei Jugendteams mit je zwei Spielen, am Ende war eins dieser Teams Meister der Jugendaufbauliga. Den Rest erspare ich mir hier ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

walterer hat geschrieben:hmmmmmmmmmmmm , ich war den ganzen tag da.
ist das jetzt gut oder schlecht :wink:
Ich weiss, sehr gut natürlich! Und Du hast ja auch nur Siege miterlebt, ob Football live, oder danach die Fußballübertragung. :trink:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von premiere »

S46 hat geschrieben:
gausi hat geschrieben:03.07.2010....puhhh wo war ich da doch gleich.....hilf mir ein wenig(wenn auch nur per pn)..... :roll:
Hitzeschlacht in Ginnheim bei ca. 37 Grad im Schatten. Drei Jugendteams mit je zwei Spielen, am Ende war eins dieser Teams Meister der Jugendaufbauliga. Den Rest erspare ich mir hier ...

... und der Vorstand dieses Teams (und besonders erwähnenswert der damalige sportliche Leiter) hat es vorgezogen, die Spielstätte vorzeitig zu verlassen :down:
Aber was war ein affengeiler Tag und ich glaube, ich habe noch nie so viele glückliche Gesichter von jungen Männern gesehen - die wahre "Band of Brothers"!
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von premiere »

MANIAC hat geschrieben:Definitiv nicht mehr der Verein, den ich damals mitgegründet habe. Es wird tatsächlich immer lächerlicher und dieses sog. Eventteam ist sowieso seit langem nur nih ein Witz....
:keule:
Volle Zustimmung ! Das Kaspertheater hat schon lange nichts mehr mit dem zu tun, was wir uns damals bei der Gründung vorgenommen hatten.
Schau doch einfach mal nach, wer von den Gründungsmitgliedern überhaupt noch in offizieller Funktion dabei ist. Das sagt doch schon alles !
Wäre sicher kein Problem, wenn nach uns kompetentere Menschen das weitergeführt hätten - allerdings sehe ich von Kompetenz leider nur wenig bis gar nichts !
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Jay »

waco1944 hat geschrieben:Secondly for those who might be interested, I am quite amazed that a football team has such
a name -Gamecocks- if I would tell alot of my friends in the States and in the Lone Star State they
would really laugh. :lol: Would like to explain but it is not a good idea :respekt: is the best way to
go about clarifying this :)
And I am quite amazed that you have never heard of the #8 (AP) / #7 (USA Today) ranked team in the NCAA 2012.
http://www.gamecocksonline.com
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 604
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Terry Tate »

^^ I was about to say the same damn thing
Antworten