Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von JoelH »

Borg hat geschrieben: Soso, also hat niemand bei Universe/Galaxy das Ziel ausgegeben, Top 3 in Europa zu werden?
Das kann ich nicht verifizieren, da ich nicht weiss ob du zur Galaxy gehörst oder nicht. Aber eine Boardsuche hat ergeben, dass der einzige User der aktiv dieses Top 3 blabla von sich gibt, du selbst bist. Einfach mal Top in das Suchfeld eingeben.
aktiv 1992-1997
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Phorcus hat geschrieben:@ Duc

Wer lesen kann ist ... kennste oder?
Ich sprach auch von der NFL Europa und net von der großen Mutterliga. Dafür müsste Herr M. wahrscheinlich noch ein paar Friseurläden eröffnen. :wink:
Ja und wer mehr liest kann auch mehr wissen und deshalb bezog ich es auf diesen Artikel
http://www.forbes.com/sites/marcedelman ... liability/

Ich konnte ja nicht wissen das immer noch so Irre gibt die tatsächlich glauben das die NFLE von früher zurückkommt....
Denn mittlerweille sollte es doch jedem klar sein das die NFL mittlerweile ganz andere Wege beschreitet um zu expandieren.
Siehe die NFL Saison Spiele in London mittlerweile 3 Stück und mich würde es nicht wundern wenn es 4 bald werden.
Im übrigen hatte damals Frankfurt die Chance Austragungsort zu sein aber eine schlaue Sportdezernentin (Sylvia Schenk) hat dies abgelehnt mit der Begründung das dies ohne Galaxy nicht zukunftsträchtig wäre da die Fans fehlen würden.Soviel also zum Interesse der Stadt Frankfurt am Football.
An einem in Europa stationierten Team scheitert es aber wohl noch daran das der NFL das hiesige Arbeitsrecht nicht schmeckt,da wird dann wohl TTIP gehofft.
Wie gesagt ich bezog mich damit auf NFL E ,das es wirklich noch so Irre gibt konnte ich mir einfach nicht vorstellen..... :mrgreen:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

JoelH hat geschrieben:
Borg hat geschrieben: Soso, also hat niemand bei Universe/Galaxy das Ziel ausgegeben, Top 3 in Europa zu werden?
Das kann ich nicht verifizieren, da ich nicht weiss ob du zur Galaxy gehörst oder nicht. Aber eine Boardsuche hat ergeben, dass der einzige User der aktiv dieses Top 3 blabla von sich gibt, du selbst bist. Einfach mal Top in das Suchfeld eingeben.
Top Team in Europa hätte ich mir ausgedacht, klar! :D

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

Borg gehört zur Galaxy :joint: , naja irgendwie schon.
Mr. Duc entlarvt sich immer mehr als ein absoluter Kenner der Szene!

Der Borg ist rostroter Universeller! d.h. er meckert über alles.
Das allerdings liegt an seinem aristokratischem Rang.
Der darf das! :popcorn:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Wie man hört strecken die Universellen ihre Fühler sehr weit in sämtliche GFL1 Richtungen aus. Jeder GFL1 taugliche Spieler in 200km Umkreis wird angefragt. Also es kann gut sein, dass es in der Offseason 2014 läuft wie 2013 bei den Braunschweigern, dass man also jede Woche 2-3 gute Transfers lesen kann. Wie man hört ist das Interesse an einem talentiertem deutschen QB sehr groß, damit man zwei US Spots in der Offense für Imports ausschöpfen kann.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Truppe nächstes Jahr die GFL2 Süd dominieren wird!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Wer soll denn überhaupt Headcoach sein? Williams?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Adlerette
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: So Aug 23, 2009 21:22
Wohnort: Berlin

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Adlerette »

Markus Grahn.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Coach Hock »

Adlerette hat geschrieben:Markus Grahn.

ist dies bestätigt oder ?
DL Coach
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Nein ist es noch nicht! Natürlich schwebt der Name Markus Grahn immer wieder im Raum. Was ja auch nicht verwunderlich ist, er hat damals gute Arbeit in Frankfurt geleistet und ist nur entlassen worden weil kein Geld mehr da war.
Aber bevor die Saisons der potentiellen HC Kandidaten nicht beendet ist wird es dazu sicherlich auch keine News geben.
Benutzeravatar
Adlerette
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: So Aug 23, 2009 21:22
Wohnort: Berlin

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Adlerette »

Es wird Markus Grahn.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

@godouw

Woher beziehst du deine Info das Grahn es nicht wird?
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

QB Miscovich 2015 wieder zurück bei Universe/Galaxy.
Nach seinem nicht ganz so erfolgreichen Ausflug in die GFL1 wage ich mal zu bezweifeln, ob er der Richtige für die Aufstiegsambitionen ist.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Ich glaube nicht das er der Starting QB wird.
Denke eher das er zusammen mit Frias das Backup Squad bildet oder Frias als Backup ersetzt.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

lt. eigener aussage am liebsten als langsamer receiver.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

walterer hat geschrieben:lt. eigener aussage am liebsten als langsamer receiver.
Bei der Verletzungsanfälligkeit ist das genau sein Ding! :up:
Antworten