Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Na ja, soweit wahrscheinlich korrekt; allerdings werden die nicht bezahlten Spieler ärmer (Vereinsbeitrag) und das hat doch schon einen negativen Beigeschmack, zumindest für mein Empfinden.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

Phorcus hat geschrieben:Also wirklich reich wird da keiner.
Das sicherlich nicht, aber ein halbes Jahr bezahlter Urlaub (bzw. alternativ "Auslandssemester") mit "Familienanschluß" und Taschengeld ist doch auch nicht zu verachten, oder? :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
GUSTAV
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 20, 2013 15:07

Lizenz für FG erteilt, oder nicht?

Beitrag von GUSTAV »

Interview mit M. Mämpel

http://www.rheinmaintv.de/video/Galaxy- ... 8eaab3548d

Bei 0,30 behauptet der GF der FG by Universe, das die Lizensierung erfolgreich abgeschlossen ist und die FG (by Universe) lizenziert am Spielbetrieb der GFL (2) teilnimmt!

Stand der Dinge ist ja wohl eher, das Frankfurt Universe eine Lizenz für den GFL2 Spielbetrieb erhalten hat.

Ist jetzt §39 BSO erfüllt? Wurde die Lizenz umgeschrieben?

Wenn ja, vermisse ich doch die bisherige mediale Präsenz über die doch große Existenzfrage.

FG by Universe ist doch sonst nicht so zimperlich? Oder hat sich da jemand nur "aus dem Fenster gelehnt"?
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Kannst du dir vorstellen, daß er in einem Interview auf intime Details der Lizenzierung eingeht, die er soweit auseinanderklamüsern muß, daß das länger dauert, wie das ganze Interview? Alles was dazu zu sagen ist: ja / nein / vielleicht. Und die Antwort ist subjektiv.


Aaahhh - Mist - Lästerthread!!!


Du hast Recht!! Der Satansjünger aus der lila Hölle lügt !!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

hast ja gerade noch die kurve gekriegt... Bild
Bild
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

godouw hat geschrieben:t.

Das wirft zwei Fragen auf:
1. Kann Mämpel sich das finanziell leisten? Ja, das kann er, auch über mehrere Jahre hinweg, denn genug Kohle hat er.
Hat sein Geld schon jemand gesehen ? Ein Blick in den Bundesanzeiger lässt mich da zweifeln ....
GUSTAV
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 20, 2013 15:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von GUSTAV »

Duc hat geschrieben:
godouw hat geschrieben:t.

Das wirft zwei Fragen auf:
1. Kann Mämpel sich das finanziell leisten? Ja, das kann er, auch über mehrere Jahre hinweg, denn genug Kohle hat er.
Hat sein Geld schon jemand gesehen ? Ein Blick in den Bundesanzeiger lässt mich da zweifeln ....

Haste die Bilanzen gesehen?
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Duc hat geschrieben:
godouw hat geschrieben:t.

Das wirft zwei Fragen auf:
1. Kann Mämpel sich das finanziell leisten? Ja, das kann er, auch über mehrere Jahre hinweg, denn genug Kohle hat er.
Hat sein Geld schon jemand gesehen ? Ein Blick in den Bundesanzeiger lässt mich da zweifeln ....
Ich habe Fotos von 100-Euroscheinen mit seinem Konterfei gesehen. Das Geld ist da!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von exDB »

Bilanzen findet man (oder ich zumindest) nur von 2010 und 2011;
(Quelle: http://www.bundesanzeiger.de ; Zahlen von Felix Wolfgang's Friseur GmbH)

Vielleicht hat ja jemand aktuellere Zahlen.
GUSTAV
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 20, 2013 15:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von GUSTAV »

exDB hat geschrieben:Bilanzen findet man (oder ich zumindest) nur von 2010 und 2011;
(Quelle: http://www.bundesanzeiger.de ; Zahlen von Felix Wolfgang's Friseur GmbH)

Vielleicht hat ja jemand aktuellere Zahlen.
Weshalb Zahlen von Felix Wolfgang's Friseur GmbH?

Pro Salon GmbH und danach Pro Salon Betriebs GmbH.
Das mit den zwei (2010 und 3 Berichtigungen und 2011) stimmt! Normalerweise dürften die von 2012 und 13 fällig gewesen sein.

Das da ein Minuszeichen vor dem Betriebsergebnis steht, schätze ich mal, es sind kräftige Verluste?

http://www.Unternehmensanzeiger.de ist noch hilfreich.

Falls das Thema Markenrechte interressant ist: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von bribie »

Nach dem MicroBilG können Bilanzen die unter bestimmte Grenzen fallen, als Kleinst GmbH´s beim Bundesanzeiger eingereicht werden. Diese Kleinst GmbHs werden nicht veröffentlicht sondern nur hinterlegt und können nur auf Antrag beim Bundesanzeiger eingesehen werden. Diese Antrag ist kostenpflichtig.
Wenn der Jahresumsatz also unter 700.000,00 oder Die Bilanzsumme unter € 350.000,00 ist oder es weniger als 10 Arbeitnehmer sind, dann musst du nicht veröffentlichen sondern nur hinterlegen. Diese Änderung ist für Zeiträume die nach dem 30.12.2012 enden gültig.
Das heißt das es sein kann das die Bilanz zum 31.12.2012 und 31.12.2013 zwar eingereicht wurden, aber nicht öffentlich zugänglich sind.

Wer zahlt Geld um das zu prüfen? :D
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von exDB »

GUSTAV hat geschrieben:
exDB hat geschrieben:Bilanzen findet man (oder ich zumindest) nur von 2010 und 2011;
(Quelle: http://www.bundesanzeiger.de ; Zahlen von Felix Wolfgang's Friseur GmbH)

Vielleicht hat ja jemand aktuellere Zahlen.
Weshalb Zahlen von Felix Wolfgang's Friseur GmbH?

Pro Salon GmbH und danach Pro Salon Betriebs GmbH.
Das mit den zwei (2010 und 3 Berichtigungen und 2011) stimmt! Normalerweise dürften die von 2012 und 13 fällig gewesen sein.
Wollte jetzt nicht den Namen seiner kleinen Firma nennen :wink:

Sein Ziel war es ja in 2011 schon einen Umsatz von einer Millionen Euro zu erwirtschaften (http://www.echo-online.de/nachrichten/w ... 61,1391321), damit würde er nicht mehr unter §267a HGB Kleinskapitalgesellschaft fallen.

Ob alle seine Ziele solche Luftschlösser sind? (Top 3 in Europa etc.) :lol:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

exDB hat geschrieben:Ob alle seine Ziele solche Luftschlösser sind? (Top 3 in Europa etc.) :lol:
Auf jeden Fall darf er mit seinem " Team " schon mal nicht bei der BATTLE4TIROL mitmischen, obwohl das ja unter dem " Möchtegern Namen " geplant war.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Interresierter
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Apr 17, 2008 12:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Interresierter »

Interessant auch wenn man auf pro Salon Internet Seite surfed, dann ist der letzte aktuelle Eintrag von 2012, in Facebook ging es dann immerhin noch bis 2013 weiter. Viel heiße Luft? Nachdem jetzt auch noch das letzte Back up Material von den Knights und Pirates nach Frankfurt gelockt wird, kann man für die Spieler nur hoffen das die Träume wahr werden und die versprochenen Zahlungen ankommen. Oder ist hier ein junger Träumer am Start im Sinne des Neuen Marktes? Das Training scheint erstklassig zu sein und das ist das was für ehrgeizige Spieler zählt,wenn Sie denn zum Spielen kommen.....
"Sometimes I get that faraway look in my eyes and
the people call me relentless."
bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von bribie »

Interresierter hat geschrieben:Interessant auch wenn man auf pro Salon Internet Seite surfed, dann ist der letzte aktuelle Eintrag von 2012, in Facebook ging es dann immerhin noch bis 2013 weiter. Viel heiße Luft? Nachdem jetzt auch noch das letzte Back up Material von den Knights und Pirates nach Frankfurt gelockt wird, kann man für die Spieler nur hoffen das die Träume wahr werden und die versprochenen Zahlungen ankommen. Oder ist hier ein junger Träumer am Start im Sinne des Neuen Marktes? Das Training scheint erstklassig zu sein und das ist das was für ehrgeizige Spieler zählt,wenn Sie denn zum Spielen kommen.....

Ist ja auch die falsche Seite. Guggst Du hier: www.meinsalon.com 8)
Antworten