Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
svemirka
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Do Aug 02, 2007 07:52
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von svemirka »

Bernd schweig :mrgreen:
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

legend hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ich peinlicher finde. Euer jetziges kollektives Zurückrudern und Relativieren oder das verklärende Anbeten Eures Messias in den vergangenen Monaten. Sollen wirklich nochmals die damaligen Presseartikel herausgekramt werden, "Galaxy ist zurück"?
da muß ich tatsächlich godouw mal recht geben. bitte nicht vorstand und deren presseabteilung in einen topf mit allen fans und helfern des vereins werfen.
schon letztere sind viel zu verschieden in ihren ansichten.

sicher gibt es fans bei universe, auf die dein post zutrifft.
aber es gab von anfang an - auch hier im thread - auch durchaus kritische stimmen von (bis zur letzten saison zumindest) aktiven helfern.
kannst du vermutlich nicht beurteilen, da du nicht weißt, wer hinter welchem nick steckt.
(naja, geht mir bei den meisten nicks ja genauso... )

zu dem rest deines postings kann ich ned viel sagen, da ich nie in verantwortlicher position dieses vereins war - und es auch nicht anstrebe :lol: - und das ganze daher an mir vorbeilief.
Bild
Dirty South 69
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 19, 2015 13:33

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Dirty South 69 »

Ich muss sagen das ich es sehr schwach finde eine gute Sache (WP Spiel in der Coba) die dem Football in der Region sicher nicht geschadet hätte mit so einer lahmen Begründung (organisatorisch nicht machbar) abzusagen. Nur weil WP da etwas mehr davon profitiert hätte.

Eines muss ich ganz klar sagen, ich bin kein Hater von FU. Ich bin lieber sachlich und lasse die Emotionen aus solchen Diskussionen. Als ehemaliger Beteiligter an vielen echten Derbys (sollte klar sein was gemeint ist) kann ich eines sagen, wir haben hart gegeneinander gebattelt es gab Siege es gab Niederlagen, ja manchmal war es auch zuviel des Guten. Aber es war immer Respekt voreinander da.

Dieser Respekt ist der Unterschied zwischen billig und Stil. Und mit so Aktionen macht sich die FU bei aller Kohle, sehr sehr billig.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

Frankenbazi hat geschrieben:Also ich habe das Schreiben vom Ligaobmann lesen dürfen. Wiesbaden hat wohl richtig Scheiße gebaut. Die haben die Frankfurter wohl nie gefragt, ob sie mit einem Freitagsspiel einverstanden sind. Da muss ich den Frankfurter diesmal recht geben, das sie sich wehren. Habe schon gegen FU spielen dürfen, ich kann nix gegen das Team sagen. Ich freue mich in Frankfurt vor vielen Zuschauern zu spielen ...
Dazu kann ich nur "sagen": :irre: :irre: :irre:
godouw hat geschrieben:... Dies ist umso verwunderlicher, wenn man bedenkt, dass fast der halbe Phantoms-Vorstand aus ehemaligen FU-lern besteht.
Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist. ...
Vielleicht gerade deswegen??? Es gab ja genug Intrigen und Stress im Verein, bevor sie weg sind ... Wäre ja mal interessant, wer dafür verantwortlich ist, ohne Absprache sowas anzuleiern und zu veröffentlichen.
svemirka hat geschrieben:... Ob das mit dem neuen Vorstand immer noch so ist bleibt abzuwarten ( ich habe da so meine Befürchtungen). Wenn nicht, werde ich wie immer mit meiner lieblichen Art schon kundtun was mir stinkt und dann sehen wir weiter.
Und stinkt dir jetzt so ein Knaller Eures Vorstandes, der unnnötig für Zündstoff sorgt?
legend hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ich peinlicher finde. Euer jetziges kollektives Zurückrudern und Relativieren oder das verklärende Anbeten Eures Messias in den vergangenen Monaten. Sollen wirklich nochmals die damaligen Presseartikel herausgekramt werden, "Galaxy ist zurück"?
...
Jede Unterstützung wurde dankend angenommen und ich sehe auch keine Probleme unter den Teams, aber vielleicht solltest Du jetzt mal intern klären, wer diesen Mist gebaut hat und selbst ein wenig zurückrudern, angesichts dieser dilettantischen (oder provokanten?) Aktion ... Sowas unter "semiprof"-Teams ist ja eher Landesliganiveau, wobei ich sogar glaube, dass das da auch nie passiert wäre. Ich nehme diesen Vergleich im Sinne der Landesligateams zurück ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

Lange genug habe ich ja mitgelesen. :lol:

Mal eine Frage aus dem Süden. Wenn der Ligaobmann schreibt das Wiesbaden kein Schriftstück vorlegen konnte, das die Frankfurter einer Spielverlegung zugestimmt haben, wie kann es dann sein das die Frankfurter Geld für dieses Spiel haben wollen?
Hätte der Typ von der Coba, den Wiesbadenern nicht Schriftverkehr mit den Frankfurter vorlegen können um zu beweisen das Frankfurt Bescheid wusste?
Denke eher, das Wiesbaden ohne zutuen der Frankfurter Bockmist gemacht hat. Aber es ist ja einfach, von eigenen Fehlern abzulenken, wenn sowieso immer die Frankfurter schuld sind.
Was bin ich froh, das ich weit weg bin und alles von Aussen beobachten kann. :lol:
Mächtig über das Ziel rausschiessen tun sie ja schon, aber das ist eine super Motivation für jedes Team.
Trapkid
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 30, 2011 12:27

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Trapkid »

http://gfl.info/text.php?Inhalt=teamlis ... =62&HP=GFL

Also hier wird Frankfurt Galaxy nun geführt.. Langsam richtig irreführend :shock: :shock: :shock:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

IT?
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Trapkid hat geschrieben:http://gfl.info/text.php?Inhalt=teamlis ... =62&HP=GFL

Also hier wird Frankfurt Galaxy nun geführt.. Langsam richtig irreführend :shock: :shock: :shock:
Klicke auf Teaminfo, dann erscheint FU. FG wurde angeblich vom AFVD Webmaster ohne Absprache reingesetzt und man erreicht ihn nicht zum ändern.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

S46 hat geschrieben: Jede Unterstützung wurde dankend angenommen und ich sehe auch keine Probleme unter den Teams, aber vielleicht solltest Du jetzt mal intern klären, wer diesen Mist gebaut hat und selbst ein wenig zurückrudern, angesichts dieser dilettantischen (oder provokanten?) Aktion ... Sowas unter "semiprof"-Teams ist ja eher Landesliganiveau, wobei ich sogar glaube, dass das da auch nie passiert wäre. Ich nehme diesen Vergleich im Sinne der Landesligateams zurück ...
Ich brauche nichts intern klären, gibt kein intern. Fest steht wohl, dass es keinen schriftlichen(!) Beleg einer Kommunikation zwischen den drei Beteiligten, bzw. in Richtung Frankfurt gibt. Ein schweres Versäumnis und Fehler von Seiten des Veranstalters und/oder Wiesbadens. Was die Weigerungshaltung Frankfurts zu einem "Heimspiel" in Frankfurt dennoch nicht erklärt.
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

Vielleicht, weil die Wiesbadener schon im Vorfeld den Wechsel des Spieltages Frankfurt gegen Wiesbaden auf den 25.07.15 abgelehnt haben und auch alle weiteren Vorschläge zur Terminfindung?
Warum sollte Frankfurt dann einen Termin bestätigen bei dem die nie gefragt wurden? :keule:

Können die Frankfurter jederzeit in die Voba-Arena? Weiß das jemand?
Hier im Süden gibt es ja auch dieses Jahr echt große Terminschwierigkeiten, weil die Stadien nicht immer zur Verfügung stehen.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Wer hat Dir denn sowas geflüstert? Das Spiel Wiesbaden vs. Holzgerlingen ist für den 4.7. terminiert, nicht für den 25.7., wie Du geschrieben hast?!
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

Daher hatte ich ja geschrieben, das Frankfurt versucht hat, sein Spiel auf den 25.07. zu verschieben. Sowas wird immer im Rahmen von Spielplanerstellungen geflüstert.

Ausserdem steht das Spiel ja schließlich auch mit dem 25.07. im Netz auf deren Seite.

Ich habe doch in einem vorherigen Post geschrieben, das der Ligaobmann gelost hat und den Spieltag 25.07. den Wiesbadenern gegen Holzgerlingen zukommen lassen hat. Ist wohl nicht schwer zu verstehen, oder? :irre:

Der Obmann hat gelost 25.07.: Angemeldet waren:
Wiesbaden-Holzgerlingen
Frankfurt-Wiesbaden

Ich gehe mal davon aus, das es da noch so richtig krachen wird, a) Weil Wiesbaden angepisst ist, weil Frankfurt den 27.05. gekippt hat und b) Frankfurt, weil die einen neuen Termin gegen Wiesbaden finden müssen und das ohne Stadion und Wiesbaden nicht will. :joint:
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

legend hat geschrieben:... Was die Weigerungshaltung Frankfurts zu einem "Heimspiel" in Frankfurt dennoch nicht erklärt.
Frankenbazi hat geschrieben:Vielleicht, weil die Wiesbadener schon im Vorfeld den Wechsel des Spieltages Frankfurt gegen Wiesbaden auf den 25.07.15 abgelehnt haben und auch alle weiteren Vorschläge zur Terminfindung?
Warum sollte Frankfurt dann einen Termin bestätigen bei dem die nie gefragt wurden? :keule:
Wäre für mich nachvollziehbar, die Beteiligten werden es wissen ...
Auch mündliche Absprachen sollten natürlich eingehalten werden, aber sicher ist sicher, es sollte bei diesen Dimensionen und dieser Bedeutung alles schriftlich vereinbart werden und wer weiss, was da noch alles gelaufen ist ...
Wer aber was "Großes" vom Nachbarn will, sollte wenigstens im "Kleinen" dann auch entgegenkommend sein und sich andernfalls nicht wundern, wenns schief geht.

Alles Spekulation? So gibt es aber zumindest Derbys mit Zündstoff ... :trink: :popcorn: :trink:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Ich weiß ja nicht, was Du da liest. Aber das Twister Spiel in Wiesbaden war ursprünglich mal für den 11./12. April angesetzt und wurde vor einer Woche auf den 4. Juli gesetzt, nachdem die WM Teilnahme Deutschlands hinfällig wurde. Keine Ahnung, wie davon das Spiel am 25.7. tangiert werden sollte!?
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

Chapeau :oops: Ich habe gerade nochmal in das Schreiben vom Ligaobmann geschaut. Da haben die beiden Vereine den Spieltag 04/05.07. haben wollen. Da wurde per Los entschieden. Keine Ahnung warum ich den 25.07. im Kopf hatte, sorry sind halt so viele Termine.
Antworten