Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MarthaH »

Amen!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Sehr schön zusammengefasst :up:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Irgendwie ließe sich in der Geschichte Rollo unterbringen. Dann passt es wieder
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Und ebenfalls irgendwie passt der Etikettenschwindel ja auch ganz prima zu aktuellen Falschgold Meldungen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Phorcus hat geschrieben:Und Borg warum soll man sich das nicht schön reden ist wenigstens besser als den Kopf in den Sand zu stecken und den gefallen wir dir in Frankfurt erst mal keine tuen.

Übrigens je mehr hier über Universe hergezogen wird um so mehr schweißt das die Leute da zusammen :)
Ist man in einer Sekte nicht eh schon zusammengeschweißt? :lol:

@Vatsung: bei DEM Kader gehe ich fest von einem Aufstieg aus, alles andere wäre peinlich. Scheiße finde ich den Arroganzhaufen trotzdem! :D
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von exDB »

Wenn das so weiter geht mit der GFL Nord ist der Aufstieg doch schon safe, ohne überhaupt gespielt zu haben.
Herzlichen Glückwunsch 8)
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von exDB »

Naja wenn Adler wirklich keine Lizenz haben und auch keine bekommen sollten und die Abgänge bei den Falcons so weitergehen sind doch zwei Plätze frei...
Und falls Frankfurt das Budget haben sollte, wäre der AFVD ja blöd die nicht ins Boot zu holen...
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von exDB »

Vielleicht gibt es ja wieder eine Reform um zu versuchen Zahlungskräftige Vereine in den Norden zu locken^^
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von exDB »

godouw hat geschrieben:
exDB hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja wieder eine Reform um zu versuchen Zahlungskräftige Vereine in den Norden zu locken^^

Es wäre aus Frankfurter Sicht zumindest lustig, wenn man auf der Fahrt nach Kiel an Marburg vorbeikommt :D . Diese Konstellation sollten wir uns aber für die Playoffs in 2016 offen halten. :P :P :P :P :P
Wenn man hier so mitliest, haben die Vereine im Norden ja sowieso ein viel höheres Budget als im Süden. Da kann man doch in Zukunft über eine Aufteilung nach Jahresetat nachdenken^^
Da gibt es dann eine First Class GFL und eine Economy GFL. :up:
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Löwenbaby »

exDB hat geschrieben:Wenn das so weiter geht mit der GFL Nord ist der Aufstieg doch schon safe, ohne überhaupt gespielt zu haben.
Herzlichen Glückwunsch 8)

Eher rücken die Crocos und Bielefeld nach.
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ballrock »

Was man so hört, wird Galaxie (muss ich so schreiben um nicht von der LFN verklagt zu werden :mrgreen: ) wohl bald auch Probleme bekommen was das Sponsoring angeht - das ist sehr spannend :joint:
GUSTAV
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 20, 2013 15:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von GUSTAV »

Welche Sponsoren? Vor allen Dingen, welche neuen von der FG by U gewonnen Sponsoren?
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Wer ist LFN?
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

Ruudster hat geschrieben:Wer ist LFN?
Lausiges Frankfurter Nachtleben? :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Ballrock hat geschrieben:Was man so hört, wird Galaxie (muss ich so schreiben um nicht von der LFN verklagt zu werden :mrgreen: ) wohl bald auch Probleme bekommen was das Sponsoring angeht - das ist sehr spannend :joint:
Damit würden sie sich eindeutig für die Nordliga qualifizieren. :ugly:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten