Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SharkTitans »

Vatsug hat geschrieben:So. Endstand Rams 20, Galaxy 40.

Jetzt müsste diese Dummbabbler-Seite in Facebook "es gibt nur eine Galaxy" wohl dichtmachen. Lebenszweck verfehlt. R.I.P.
...ohhh...traurig, weil du dort gesperrt wurdest..... :D .....es gibt ja auch nur "Eine Galaxy"...ihr seit ja "By F++++U".... :P
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Wie gesperrt?
Was gesperrt?
Wo gesperrt?
Da werden Nicht-Linientreue also gesperrt?
Ist ja wie bei 'ner Sekte. Tstststs...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Genial, dass die Galaxy wieder zurück ist!! :mrgreen:

Mal schauen, ob Galaxy diese Saison eine Perfect Season schafft :laola:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Vatsug hat geschrieben:So. Endstand Rams 20, Galaxy 40.

Jetzt müsste diese Dummbabbler-Seite in Facebook "es gibt nur eine Galaxy" wohl dichtmachen. Lebenszweck verfehlt. R.I.P.
Weil? Der Arroganzhaufen heißt immer noch Universe.
habeinen
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 23, 2014 11:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von habeinen »

Glückwunsch an UNIVERSE zum Sieg!
Name Galaxy existiert nur auf der HP der Universe. :keule:
Statement zu Servietten stimmt wohl auch nicht. Ist ja erneut Einspruch eingelegt!

https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 0208458/DE :trink:
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von universefan »

Einspruch?? Ich wollte doch diese Woche noch Servietten kaufen!! :irre: :mrgreen:

Glückwunsch zum Sieg.
Ein Spiel wurde gespielt, mehr nicht.
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Was seht ihr nur beim Markenamt? Der Widerspruch der lief ist durch Löschung dieses Punktes erledigt. Diese Löschung ist am 02.04.15 eingetragen und veröffentlicht worden.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

habeinen hat geschrieben:Name Galaxy existiert nur auf der HP der Universe. :keule:
Statement zu Servietten stimmt wohl auch nicht. Ist ja erneut Einspruch eingelegt!

https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 0208458/DE :trink:
Wo siehst du, dass ein erneuter Widerspruch eingelegt worden ist? Quelle?

Bei dem Widerspruch auf der DPMA-Seite handelt es sich um den von der Servietten-Firma. Das Widerspruchsverfahren wurde zugunsten der Servietten-Firma entschieden, aber der richtete sich ausschließlich gegen die Verwendung von Servietten. Es gibt und gab nie einen Widerspruch von irgendjemandem gegen die Football-Wort-/Bildmarke Galaxy. Das hat Mämpel doch auch schon diverse Male kommuniziert. Also hört mit diesem Kinderkram auf.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum der AFVD auf der Homepage Universe statt Galaxy schreibt. Was soll sowas? :keule:
habeinen
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 23, 2014 11:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von habeinen »

Prime hat geschrieben:
habeinen hat geschrieben:Name Galaxy existiert nur auf der HP der Universe. :keule:
Statement zu Servietten stimmt wohl auch nicht. Ist ja erneut Einspruch eingelegt!

https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 0208458/DE :trink:
Wo siehst du, dass ein erneuter Widerspruch eingelegt worden ist? Quelle?

Bei dem Widerspruch auf der DPMA-Seite handelt es sich um den von der Servietten-Firma. Das Widerspruchsverfahren wurde zugunsten der Servietten-Firma entschieden, aber der richtete sich ausschließlich gegen die Verwendung von Servietten. Es gibt und gab nie einen Widerspruch von irgendjemandem gegen die Football-Wort-/Bildmarke Galaxy. Das hat Mämpel doch auch schon diverse Male kommuniziert. Also hört mit diesem Kinderkram auf.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum der AFVD auf der Homepage Universe statt Galaxy schreibt. Was soll sowas? :keule:
Wenn du auf den link in meinem Post klickst kannst du oben links lesen das ein Widerspruchsverfahren läuft mit dem aktuellen Datum von heute!

ICH glaube eher dem AFVD anstatt irgend einem Hr. Mämpel oder irgendwelchem Wunschdenken von Fans!
hackepeter
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von hackepeter »

... mache wollen es halt einfach nicht Wahr haben.

Am besten finde ich ja die Markenrechtsschützer von "es gibt nur eine Galaxy".

Könnte die bitte jemand aufgrund der unzulässigen Verwendung von Marken und Bildern verklagen? :D
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Jay »

Prime hat geschrieben: Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum der AFVD auf der Homepage Universe statt Galaxy schreibt. Was soll sowas? :keule:
Ich würde vermuten, dass Du die Antwort dazu in §21 BSO (letzter Absatz) sowie §39 BSO findest.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Jay hat geschrieben:
Prime hat geschrieben: Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum der AFVD auf der Homepage Universe statt Galaxy schreibt. Was soll sowas?
Ich würde vermuten, dass Du die Antwort dazu in §21 BSO (letzter Absatz) sowie §39 BSO findest.
Im 21 hab ich nichts gefunden, im 39 auch nicht. Wo genau ist das Problem? Weiß wahrscheinlich keiner.
habeinen hat geschrieben: Wenn du auf den link in meinem Post klickst kannst du oben links lesen das ein Widerspruchsverfahren läuft mit dem aktuellen Datum von heute!
Das hat Mämpel doch erklärt. Das bezieht sich ausschließlich auf das Servietten-Dings. Und das soll in den nächsten Tagen noch offiziell veröffentlicht werden und dann ist das Widerspruchsverfahren auch beendet und wird da nicht mehr auftauchen.

Laut dem Presse-Artikel in der Süddeutschen gibt es bei der NFL zwar ein paar Spinner, die sich überlegen, den GFL2-Verein verklagen zu wollen und Schadenersatz fordern, aber selbst wenn die das machen würden, werden die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verlieren. Das deutsche Markenrecht ist doch eindeutig. Die NFL hat die Marke Galaxy vor 2 Jahren löschen lassen. Selbst Schuld. Also kann sie verwendet werden. Da können die sich noch so drüber aufregen. Dass sich einige verwirrte NFLE-Nostalgiker und GFL-Hater da jetzt noch dran klammern, ist doch wayne.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Dem AFVD etwas zu glauben ist aber auch ein bisschen Blauäugig ;-)
habeinen
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 23, 2014 11:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von habeinen »

Prime hat geschrieben:
Jay hat geschrieben:
Prime hat geschrieben: Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum der AFVD auf der Homepage Universe statt Galaxy schreibt. Was soll sowas?
Ich würde vermuten, dass Du die Antwort dazu in §21 BSO (letzter Absatz) sowie §39 BSO findest.
Im 21 hab ich nichts gefunden, im 39 auch nicht. Wo genau ist das Problem? Weiß wahrscheinlich keiner.
habeinen hat geschrieben: Wenn du auf den link in meinem Post klickst kannst du oben links lesen das ein Widerspruchsverfahren läuft mit dem aktuellen Datum von heute!
Das hat Mämpel doch erklärt. Das bezieht sich ausschließlich auf das Servietten-Dings. Und das soll in den nächsten Tagen noch offiziell veröffentlicht werden und dann ist das Widerspruchsverfahren auch beendet und wird da nicht mehr auftauchen.

Laut dem Presse-Artikel in der Süddeutschen gibt es bei der NFL zwar ein paar Spinner, die sich überlegen, den GFL2-Verein verklagen zu wollen und Schadenersatz fordern, aber selbst wenn die das machen würden, werden die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verlieren. Das deutsche Markenrecht ist doch eindeutig. Die NFL hat die Marke Galaxy vor 2 Jahren löschen lassen. Selbst Schuld. Also kann sie verwendet werden. Da können die sich noch so drüber aufregen. Dass sich einige verwirrte NFLE-Nostalgiker und GFL-Hater da jetzt noch dran klammern, ist doch wayne.
Am 02.03. wurden die "Servietten" gelöscht. Heute ist der 12.04 und Widerspruch läuft noch immer. Nach deiner Aussage zu Mämpel Statement würde es bedeuten das der Widerspruch bereits nichtig ist und nur darauf wartet gelöscht zu werden... Daran glaubst du doch nicht ernsthaft oder?
Antworten