Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Urgestein hat geschrieben:... Fehlen immer noch I-A Colleges, die NFL, selbst die CFL.
Die CFL gilt nicht, die sind Einer mehr. Und das Feld ist größer. Ts ts ts...
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

Hehe, genau... Bild
Corpsegrinder hat geschrieben:Das nehme ich Dir nicht übel, Du kannst es nämlich nicht erklären.
Können schon, aber mein Glaube verbietet mir das. :wink:
Bild
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Vatsug hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:... Fehlen immer noch I-A Colleges, die NFL, selbst die CFL.
Die CFL gilt nicht, die sind Einer mehr. Und das Feld ist größer. Ts ts ts...

Mit einem Mann mehr verhauen die sowieso jedes Team in Europa.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SHODAN »

Hmm... Wie sicher ist eigentlich inzwischen die Verlegung des Spiels gegen die Rangers am 02.08. nach Frankfurt?

Bei beiden Vereinen wird das Spiel auf der jeweiligen Homepage unter "Spielplan" als Heimspiel geführt. Auch auf der gfl.info ist man noch in München?

Könnte ein langer Weg in die gegnerische Endzone werden, wenn die auf unterschiedlichen Plätzen auflaufen :shock:
Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SHODAN »

Ob ich jetzt die (zu) hohen Ziele in einer Pressemitteilung, die Werbung machen soll, als arrogant verstehen will ist wohl sehr subjektiv.
Solange die Lilanen nicht behaupten, schon in den Top3 angekommen zu sein, kann ich mit solchen Aussagen leben. Auch die in Frankfurt dürfen ja noch träumen :D

Und für ein Weltklassespiel braucht es sicher auch noch etwas - da waren bislang höchstens ein paar Spielzüge annähernd im gewünschten Bereich. Für ein ganzes Spiel muss wohl noch die ein oder andere Schippe draufgelegt werden und ein passender Gegner gefunden werden. Den ein Weltklassespiel braucht meiner Meinung nach zwei Teams. Aber gut, auch wo Superbowl draufsteht, war nicht immer Weltklasse drin...
Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SHODAN »

SHODAN hat geschrieben:Auch auf der gfl.info ist man noch in München?
Inzwischen wird dort auch Frankfurt als Heimteam für den 02.08. geführt, und das Rückspiel in München gibt es demnach am 13.09.


Schaun mer mal, wie ein anderer Münchner einst sagte...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Wie schauts eigentlich mit den Relegationsterminen aus? Sind die auch schon verlegt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Corpsegrinder »

Die finden - falls überhaupt - am 19./20.9. und 3./4.10. statt. Es besteht kein Bedarf sie zu verlegen, egal wer die GFL2Süd vertritt.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Dann wäre das Rückspiel der Relegation am 3./4.10. in Frankfurt (sofern es nicht in Ingolstadt ist). Am gleichen Wochenende wird der Tag der deutschen Einheit diesmal mit viel Bohei ebenfalls in Frankfurt gefeiert. Wäre für die Zuschauerzahlen recht unglücklich. Kann man nicht das Fest der Einheit verlegen ?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Pittiplatsch hat geschrieben:Dann wäre das Rückspiel der Relegation am 3./4.10. in Frankfurt (sofern es nicht in Ingolstadt ist). Am gleichen Wochenende wird der Tag der deutschen Einheit diesmal mit viel Bohei ebenfalls in Frankfurt gefeiert. Wäre für die Zuschauerzahlen recht unglücklich. Kann man nicht das Fest der Einheit verlegen ?
Das größere Problem ist wohl eher, dass FSV Frankfurt an dem Wochenende ein Heimspiel hat (noch nicht genau terminiert).
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

+++Ticket-Update+++
Der Vorverkauf für die letzten beiden Heimspiele gegen München und Ingolstadt läuft hervorragend. Für das München-Spiel sind 11 Tage vorher bereits rund 2.500 Karten verkauft. Und für das Ingolstadt-Spiel sind 25 Tage vorher schon ca. 2.000 Tickets verkauft. Beides jeweils Rekordwerte im Vergleichen zu den Verkaufszahlen der vorigen Spiele zum gleichen Zeitpunkt. Die meisten Tickets werden allerdings erfahrungsgemäß in den letzten 5 Tagen vor den Spielen verkauft. Es ist also viel von der Wettervorhersage abhängig. Mal schauen :up:
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von damien »

Falls die knights in die relegation müssen, ist die wahrscheinlichkeit da, dass sie gar nicht antreten oder sogar schon vor saisonende zurück ziehen. Mussten mittlerweile sogar schon manager, kassenwart, stadionsprecher und busfahrer spieler pässe unterschreiben damit genug Leute durch den passcheck gehen können.
Say hello to my little friend
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Eierwerfer »

damien hat geschrieben:Falls die knights in die relegation müssen, ist die wahrscheinlichkeit da, dass sie gar nicht antreten oder sogar schon vor saisonende zurück ziehen. Mussten mittlerweile sogar schon manager, kassenwart, stadionsprecher und busfahrer spieler pässe unterschreiben damit genug Leute durch den passcheck gehen können.
Haben die Franken Knights keine Jugendmannschaft, aus der Spieler nachrücken? Ich denke da mal an Holzgerlingen oder Kirchdorf, die das ganz vorbildlich machen und nach Ende der Jugendsaison ein paar Spieler zu den Seniors hochholen. Außerdem wäre so eine Relegation vielleicht finanziell noch mal ganz gut für die Franken Knights - wenn es tatsächlich Frankfurt werden sollte, wäre das sicherlich ein kleiner Jackpot, da dürften sicherlich viele Fans mitkommen, zumal es ja evtl. etwas zu feiern gäbe. Aber schauen wir mal erst, wie die Saison in der GFL und in der GFL2 tatsächlich ausgeht, sind noch viele Spiele zu gehen.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Also laut Aussage vom Knights HC bei GFL TV Magazin vom letzten Wochenende kommen jetzt wohl ein paar Jugendspieler hoch. Denke schon das sie die Saison zu ende bringen werden und auch zu einer evtl. anstehenden Relegation antreten werden.
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von damien »

Ja stimmt jugendspieler kann man hochziehen, im letzten jahr waren es aber auch nur 3 an der zahl. Damit ist man immernoch weit unter 30 spielfähigen. Muss man sehen wie sich das entwickelt. Bei so einer dünnen spielerdecke verletzen sich halt immer mehr leute. Ein teufelskreis :(
Say hello to my little friend
Antworten