Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: Frankfurt Universe (Galaxy) Läster-Thread

Beitrag von crazydog »

Ja warum den nicht? Du hast ja sogar ein eigens Footballforum :respekt:
Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SHODAN »

Haben die pösen Footballer doch glatt den Rasen kaputtgemacht:
http://www.bild.de/sport/fussball/fsv-f ... .bild.html

Hoffentlich ist der Betrag noch in der Porto-Kasse
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Das zahlt der Friseur aus der Trinkgeldkasse !
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe (Galaxy) Läster-Thread

Beitrag von twolf »

skao_privat hat geschrieben:Kann der ganze Kranm nicht einfach unter Ni Sense verschoben werden? Oder kriegt jetzt jedes Team einen selbstfeierfred?
Es ist besser das hier zu Bündeln, sonst landet der Mist in den Anderen Foren und Verstopft alles andere. :mrgreen:

Kann man für Sako_privat nicht auch sowas Einrichrten.......... :ugly:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22652
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Legen, Fönen, ondulieren. Das machen die Hauskräfte. Spart Fachpersonal.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

universefan hat geschrieben:Sicherlich ist viel gutes passiert aber die Art und Weise wie Herr M. mit anderen Personen umgeht ist halt jenseits von Gut und Böse. Statt einer guten Zusammenarbeit M. lieber seinen Grösenwahn und seine Allmachtphantasien aus. Jeder halbwegs normale Mensch wird sich nach einer gewissen Zeit von ihm distanzieren.
Hast du irgendwelche Beispiele für das Ausleben von Mämpels angeblichen Allmachtsphantasien und Größenwahn und seinem angeblich so schlimmen Umgang? Alter, wie du das schon formulierst. Das klingt echt so, als wär Mämpel ein Sadist, der sich einen Spaß macht, Leute zu quälen. Du hast bei solchen Vorwürfen echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, Alter.

Momentan deutet alles darauf hin, dass es Leute gab, die unterschiedliche Ansichten im Hinblick auf die Ausrichtung der Galaxy hatten. Da wollten welche seinen Kurs nicht mittragen. Dass Leute in schnell wachsenden Unternehmen unterschiedliche Ansichten haben, ist das normalste der Welt. Hier übrigens mal ein Statement von Mämpel dazu: https://www.op-online.de/sport/lokalspo ... 08176.html

Ansonsten rück doch mal raus mit konkreten Beispielen. Nein? Willst du lieber nicht öffentlich nennen? War ja klar.

Weißt du, was du für mich bist? Nichts weiter als ein mieser kleiner Nestbeschmutzer! Und zwar einer, wie er im Buche steht.
Ein Querulant, der neidisch auf den Erfolg ist und jetzt im Internet unter einem Pseudonym die Fans gegen das erfolgreiche Galaxy-Management aufbringt und versucht, Leute gegen das ganze Projekt aufzuhetzen. Einfach erbärmlich so ein Verhalten.

Du hast keine Fakten. Du spekulierst über irgendwas. Hast angeblich über drei Ecken von irgendwas gehört. Wo sind denn mal belastbare Kritikpunkte?
Leider habe ich von Dir immer noch kein Statement gehört zum Thema: Helfer wollen nicht mehr für die GmbH arbeiten"
Was ist denn so schlimm daran? Natürlich gibt es Leute, die keine Lust mehr haben. Na und? Niemand zwingt die das zu tun. Frankfurt Galaxy wandelt sich gerade von einem Dorf- und Wiesenverein zu einem halbwegs professionellen Footballteam. Es ist vollkommen normal, dass es dann alteingesessene Leute gibt, die den Weg nicht mit gehen wollen. Entweder sie arrangieren sich mit der neuen Situation, oder sie bleiben auf der Strecke. So ist das Leben. Das passiert überall so.
Ein 5 stelliger Betrag steht für die geleisteten Arbeitsstunden der Universe Mitglieder wohl noch aus.
Erstens ist das wieder nichts weiter als eine wilde Spekulation von dir (wie das Wörtchen "wohl" verrät), zweitens frage ich mich, was ich damit zu tun hab? Was willst du uns eigentlich damit sagen? Dass Mämpel ein mieser Gauner ist, der arme Helfer verarscht und sie wie Sklaven ohne Bezahlung arbeiten lässt und die Peitsche schwingt, oder was? Du bist echt ein Vogel. Ich vermute, dass du aus der Troll-Hater-Ecke kommst.

Ich kann dir nur raten, dir gut zu überlegen, was für Gerüchte du in die Welt setzt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wenn du hier gezielte Rufschädigung betreibst auf Basis von falschen Behauptungen, kann das für dich persönlich schmerzliche Konsequenzen nach sich ziehen. Überlege dir das gut.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

atme mal ganz entspannt durch, denn wenn du wüsstest, was wirklich hinter den kulissen gelaufen ist, würdest du nicht so rumtönen!
und solltest du so involviert sein das du das alles weisst, versteh ich deine propagandaposts nicht.
klingt bisl wie der prfuzzi von mm.
in den nächsten tagen gibt es garantiert news, die den weiteren weg bestimmen werden.
ich warte jetzt auf die nächsten erforderlichen schritte um das ganze zu professionalisieren :joint:
mein fazit der saison ist: ungeschlagenenes team, die höchsten zuschauerzahlen, mission erfüllt, projekt gescheitert.
und nein, ich werde keine beispiele oder internas nennen.
Denke, das der lila football in Frankfurt nächstes Jahr bei den Herren auf Grosswildjagd gehen wird und das der Jugendbereich komfortabel ausgebaut wird. Sollte das eintreffen ist alles prima

btw. der 5stellige betrag für die ufhelfer ist korrekt!
und das die gamedays professionell für die zuschauer präsentiert wurden, lag am knowhow der universehelfer und blackys orga und definitiv nicht an der führungsspitze. die idee , den namen wieder zu benutzen um dich in der öffentlichkeit zu positionieren war die richtige idee, auch wenn die ausführung fragwürdig bleibt. aber das die nummer dann auch funktioniert hat, ist nur den lila bekloppten zu verdanken, die das letztendlich erst ermöglicht haben.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
GUSTAV
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 20, 2013 15:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von GUSTAV »

Prime hat geschrieben:
universefan hat geschrieben:Sicherlich ist viel gutes passiert aber die Art und Weise wie Herr M. mit anderen Personen umgeht ist halt jenseits von Gut und Böse. Statt einer guten Zusammenarbeit M. lieber seinen Grösenwahn und seine Allmachtphantasien aus. Jeder halbwegs normale Mensch wird sich nach einer gewissen Zeit von ihm distanzieren.
Hast du irgendwelche Beispiele für das Ausleben von Mämpels angeblichen Allmachtsphantasien und Größenwahn und seinem angeblich so schlimmen Umgang? Alter, wie du das schon formulierst. Das klingt echt so, als wär Mämpel ein Sadist, der sich einen Spaß macht, Leute zu quälen. Du hast bei solchen Vorwürfen echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, Alter.

Momentan deutet alles darauf hin, dass es Leute gab, die unterschiedliche Ansichten im Hinblick auf die Ausrichtung der Galaxy hatten. Da wollten welche seinen Kurs nicht mittragen. Dass Leute in schnell wachsenden Unternehmen unterschiedliche Ansichten haben, ist das normalste der Welt. Hier übrigens mal ein Statement von Mämpel dazu: https://www.op-online.de/sport/lokalspo ... 08176.html

Ansonsten rück doch mal raus mit konkreten Beispielen. Nein? Willst du lieber nicht öffentlich nennen? War ja klar.

Weißt du, was du für mich bist? Nichts weiter als ein mieser kleiner Nestbeschmutzer! Und zwar einer, wie er im Buche steht.
Ein Querulant, der neidisch auf den Erfolg ist und jetzt im Internet unter einem Pseudonym die Fans gegen das erfolgreiche Galaxy-Management aufbringt und versucht, Leute gegen das ganze Projekt aufzuhetzen. Einfach erbärmlich so ein Verhalten.

Du hast keine Fakten. Du spekulierst über irgendwas. Hast angeblich über drei Ecken von irgendwas gehört. Wo sind denn mal belastbare Kritikpunkte?
Leider habe ich von Dir immer noch kein Statement gehört zum Thema: Helfer wollen nicht mehr für die GmbH arbeiten"
Was ist denn so schlimm daran? Natürlich gibt es Leute, die keine Lust mehr haben. Na und? Niemand zwingt die das zu tun. Frankfurt Galaxy wandelt sich gerade von einem Dorf- und Wiesenverein zu einem halbwegs professionellen Footballteam. Es ist vollkommen normal, dass es dann alteingesessene Leute gibt, die den Weg nicht mit gehen wollen. Entweder sie arrangieren sich mit der neuen Situation, oder sie bleiben auf der Strecke. So ist das Leben. Das passiert überall so.
Ein 5 stelliger Betrag steht für die geleisteten Arbeitsstunden der Universe Mitglieder wohl noch aus.
Erstens ist das wieder nichts weiter als eine wilde Spekulation von dir (wie das Wörtchen "wohl" verrät), zweitens frage ich mich, was ich damit zu tun hab? Was willst du uns eigentlich damit sagen? Dass Mämpel ein mieser Gauner ist, der arme Helfer verarscht und sie wie Sklaven ohne Bezahlung arbeiten lässt und die Peitsche schwingt, oder was? Du bist echt ein Vogel. Ich vermute, dass du aus der Troll-Hater-Ecke kommst.

Ich kann dir nur raten, dir gut zu überlegen, was für Gerüchte du in die Welt setzt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wenn du hier gezielte Rufschädigung betreibst auf Basis von falschen Behauptungen, kann das für dich persönlich schmerzliche Konsequenzen nach sich ziehen. Überlege dir das gut.
@ prime

....... solange zum Schluss ein Fragezeigen steht, ist rechtlich wenig zu befürchten. Und das mit dem offenstehenden Betrag ist schon in der FU Runde. (Hatte ich allerdings schon vor einiger Zeit als Frage geschrieben)

Was aber so langsam zum kotzen ist, sind Deine ausfallenden Beleidigungen. Du benimmst Dich echt wie der "Fuzzi" vom GM M

Mir tun die FU Mitglieder und Fans wirklich (das meine ich ernst!) leid!
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RAIDERsenX »

Prime hat geschrieben: Ansonsten rück doch mal raus mit konkreten Beispielen. Nein? Willst du lieber nicht öffentlich nennen? War ja klar.
made my day :respekt: :ugly:
Ist echt schon komisch mit dir Prime. Auf der einen Seite bietet man dir an, Fakten telefonisch zu nennen. DIES lehnst du jedoch ab, wegen "Einseitigem" Wissen.
Auf der anderen Seite, beklagst du, dass das keiner dir etwas öffentlichen nennen möchte; und fängst dann an wüst zu beschimpfen...

Würde behaupten, dass das nach digitaler Schizophrenie klingt :up:
Prime hat geschrieben: Ich kann dir nur raten, dir gut zu überlegen, was für Gerüchte du in die Welt setzt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wenn du hier gezielte Rufschädigung betreibst auf Basis von falschen Behauptungen, kann das für dich persönlich schmerzliche Konsequenzen nach sich ziehen. Überlege dir das gut.
:popcorn: So ein Absatz und am Ende ein Satz, der durchaus als Drohung zu verstehen ist :laola:

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Wie wird das mit der Lizenzerteilung, wenn man mit den Platzschulden im Etat anreten muß?
Hätte die letzte Saison genügend Reserven abgeworfen, wären jetzt alle glücklich und still und keiner müßte gehen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22652
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Da gab es in der jüngeren Geschichte schon einige
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von universefan »

Lieber Prime,

der einzige der hier reine Polemik betreibt bist doch du selber. Jedesmal wenn man von Dir mal eine faktische Stellungnahme erbittet kommen nur Floskeln und Beschimpfungen. Du bist hier im Forum sicher der grösste "KOMPETENZSIMULANT". Keine Eier in der Hose um die Sache mal am Telefon aus zu diskutieren, sich aber darstellen als würdest du bei Herrn M. mit der Nase direkt im A... stecken. Wie kann man nur so geistig begrenzt sein und nicht verstehen dass es darum geht durch seinen Führungsstil keinen Scherbenhaufen zu hinterlassen. Natürlich ist vieles gut gelaufen aber wie Walterer schon schrieb ist vieles auch der erfahrenen Universehelfer zu verdanken. Diese stehen nun da und müssen feststellen, dass ihre Arbeit der GmbH wohl nichts Wert war. Wie sonst kann man es verstehen das die vereinbarte Summe für ihre Dienste nicht an den Verein gezahlt wurde. Und nur mal so um deinen Horizont etwas zu erweitern. Die Mannschaft gehört nicht der GmbH, sie Vermarktet diese, mehr aber auch nicht. Die Mannschaft gehört dem Verein Universe. Auch wenn Herr M. heute den Krempel hinwerfen würde, sehe ich einige im Wirtschaftsrat die eine derartige Tätigkeit locker stemmen würden. Das Duo Knower/Zeidler ist da als erstes zu nennen. Beide sind im Übrigen schon seit 2008 Unterstützer des Vereines.

ACHTUNG JETZT KOMMT EINE SPEKULATION!!!

Zu den ehemaligen Mitarbeitern. Einer ging weil er das versprochene Geld nicht bekam, die Beiden anderen haben sich wohl über den Führungsstil und dem Verhalten des Chefs negativ geäussert. Ein guter Chef hätte sich vielleicht auch mal Gedanken darüber gemacht was seine angeblichen Freunde nicht ganz so gut finden.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Wir könnten tippen, wann die Crowd-Funding-Aktion startet. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
GUSTAV
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 20, 2013 15:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von GUSTAV »

zum Thema: Samsung wird Hauptsponsor:

http://galaxy-frankfurt.de/news-top-2/4 ... der-galaxy

Hier wird ein Bild gezeigt, das ein Herr (links) Herrn CEO/GM/GF Mämpel die Hand schüttelt. (Das Handy ist noch zu erwähnen)

Dazu ein Text: Auszug: unterstreicht Mario Winter, Director IT & Mobile Communication von Samsung. „Frankfurt GALAXY wie Samsung

jeder normal denkender Mensch nimmt wohl an, das es sich hierbei um Herrn Winter handelt, doch weit gefehlt. Es ist Herr
Marc Eckert, Merchandiser für Samsung Mobile - Region Mitte
Samsung Electronics GmbH / DialogFeld Sales Support GmbH Eschborn, Deutschland

Weshalb?

https://www.xing.com/profile/Marc_Eckert

Bild Herr Winter weiter unten auf der Website: http://www.horizont.net/marketing/nachr ... eck-113574
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

:irre:
Ihr habt aber schon noch ein Leben außerhalb der kritischen Betrachtung der Galaxy? Suchen wer auf einem Bild abgebildet ist um dann einen Zusammenhang zu einem Text herzustellen, der da weder beim ersten noch beim zweiten Lesen ist...

Seriously...
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten