Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

Trotz des letzten Abgangs geht´s also trotzdem wenigstens sportlich weiter ... fragts sich am Ende nur für wen.
Melden tut´s jedenfalls die FFB, nicht der Verein ...

http://galaxy-frankfurt.de/news-top-2/4 ... -in-purple
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Da der Verein der FFB gekündigt hat, wäre es ja auch merkwürdig, wenn die jetzt noch deren Spielerverpflichtungen bekannt geben würden.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

Prime hat geschrieben:Da der Verein der FFB gekündigt hat, wäre es ja auch merkwürdig, wenn die jetzt noch deren Spielerverpflichtungen bekannt geben würden.
Gerade deswegen habe ich es angemerkt, denn das hatten sie früher auch nicht getan, diese Meldungen liefen immer über die FG-Seite.
Aber wenn man schon als FU eine eigene Betriebsgesellschaft gründen will, wird´s Zeit selbst operativ tätig werden zu können und es wird interessant, wie das dann bis Saisonbeginn unter Berücksichtigung der juristischen Auseinandersetzungen mit dem Team läuft.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
speedbrake
DLiner
Beiträge: 173
Registriert: Mi Okt 28, 2015 17:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von speedbrake »

S46 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Da der Verein der FFB gekündigt hat, wäre es ja auch merkwürdig, wenn die jetzt noch deren Spielerverpflichtungen bekannt geben würden.
Gerade deswegen habe ich es angemerkt, denn das hatten sie früher auch nicht getan, diese Meldungen liefen immer über die FG-Seite.
Aber wenn man schon als FU eine eigene Betriebsgesellschaft gründen will, wird´s Zeit selbst operativ tätig werden zu können und es wird interessant, wie das dann bis Saisonbeginn unter Berücksichtigung der juristischen Auseinandersetzungen mit dem Team läuft.
"Der Baum, der fällt, macht Krach. Der Wald wächst leise."
Tibetanische Volksweisheit
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

speedbrake hat geschrieben:
S46 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Da der Verein der FFB gekündigt hat, wäre es ja auch merkwürdig, wenn die jetzt noch deren Spielerverpflichtungen bekannt geben würden.
Gerade deswegen habe ich es angemerkt, denn das hatten sie früher auch nicht getan, diese Meldungen liefen immer über die FG-Seite.
Aber wenn man schon als FU eine eigene Betriebsgesellschaft gründen will, wird´s Zeit selbst operativ tätig werden zu können und es wird interessant, wie das dann bis Saisonbeginn unter Berücksichtigung der juristischen Auseinandersetzungen mit dem Team läuft.
"Der Baum, der fällt, macht Krach. Der Wald wächst leise."
Tibetanische Volksweisheit
Alles eine Frage der Zeit, hat man genug?
Das haben nämlich die Stadt und der DFB in Sachen Rennbahn/Akademie auch gedacht.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzer 13714 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Wie man hört, ist Mämpel's morgige Veranstaltung für die Mannschaft als Pflichttermin ausgerufen worden.

Na dann können die bei ihm bei der Gelegenheit ja alle mal ihre Krankenversicherungsnachweise einfordern.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pamp »

Giftmischer hat geschrieben:Wie man hört, ist Mämpel's morgige Veranstaltung für die Mannschaft als Pflichttermin ausgerufen worden.

Na dann können die bei ihm bei der Gelegenheit ja alle mal ihre Krankenversicherungsnachweise einfordern.
Aber letztendich ja nur für die Söldner, den anderen kann es ja erstmal egal sein und Mämpel kann fordern was immer er will.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Die Infoveranstaltung der GmbH morgen sollte für JEDEN lila Fan eine Pflichtveranstaltung sein. Genau wie die Infoveranstaltung des Vereins letzte Woche.
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Löwenbaby »

Frankfurt spielt international.

Quelle: Football-Aktuell
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Sowohl die Galaxy, als auch die Universe...[img]//images.tapatalk-cdn.com/15/11/07 ... 951344.jpg[/img]
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von DrDru »

Das sie gemeldet haben heißt noch lange nichts. Für die GFL1 haben sie auch gemeldet.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

Also das alles (Neuverpflichtungen) geht nicht ohne das Team sprich HC und die Neuen werden offensichtlich doch wohl von der FFB verpflichtet ...

http://www.galaxy-frankfurt.de/news-top ... esse-lewis

Es werden auch nicht alle die Verträge gleich wieder widerrufen ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Spricht bisher alles für eine Entmachtung des FU Vorstandes, um an die Lizenz zu kommen.
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von EarlHickey »

Vielleicht macht MM auch sein eigenes Ding?
Kauft sich eine Mannschaft zusammen
Und spielt 6-7 "Freundschaftsspiele" ?
Wer brauch schon eine Liga? Die "Fans" interessiert das wenig und "Geld" kommt rein
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Das wäre auch eine Option, Earl. Allerdings bräuchte er dann dennoch eine Spiellizenz, wenn's nicht nur gegen Colleges gehen soll.
Antworten