Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

EarlHickey hat geschrieben:... Desweiteren zeigt mir der Bericht von heute eher das FU nicht den mit hat es allein zuschaffen? Oder das Geld fehlt?
Sonst wären die 23 Kündigungsgründe ein scherz? Wirkt so als hatte man jetzt gemerkt das sie es nicht schaffen. ...
Würden sie es schaffen alleine? Wer weiß ... Dann wäre man ja auch Vorreiter im deutschen Football mit diesem Konzept speziell so einer GmbH im Verein. Auf die Schnelle geht das auch nicht und da lauern viele Fallstricke ... mehr als bei der Verlegug einer MV :wink:

Ohne sachkundige Anwälte und Steuerberater geht da garnichts ... oder hat der AFVD gleich ein fertiges Paket mit allen FAQ´s für die Vereine entwickelt?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

Prime hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben:Jo, interessiert die Braunschweiger brennend, was wir in Frankfurt am Main so treiben... :lol:
Höhöhöhö, total witzig... höhöhö :ugly:
Witzig? Die Meinung hast Du exklusiv... :roll:
Bild
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

legend hat geschrieben:Die Strippenzieher von Mämpelgate sitzen also in Braunschweig! DAS dürfte für ein Erdbeben sorgen. Zieht Euch warm an, Lions. Primel heftet sich an Eure Fersen :respekt:
Oder vielleicht gibt es gar keinen einen Prime, sondern der account wird von einem Kollektiv mit dem Ziel verwendet, ständig Unruhe zu verbreiten, um den lila Football für nächste Saison auszubremsen.

Welche eine Person hätte so viel Zeit, alle Publikationen im Internet zu durchforsten, zu - äh - "analysieren", dann in den gewünschten Kontext umzudeuten und hier in zahllosen posts immer wieder zu verbreiten?

Entweder eine Person ohne regelmäßige Arbeitsstelle... oder eben ein Kollektiv. Das würde auch die gelegentlichen Widersprüche und unterschiedlichen Befindlichkeiten erklären.

Also, es ist ein Kollektiv aus .... Hall? Braunschweig? Marburg? Rothenburg? He Admin, kannst Du nicht die IP-Adresse mal überprüfen?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Bei Kollektiv muss ich ja an "Sie werden assimiliert, Widerstand ist zwecklos" denken.
Luck is when opportunity meets preparation.
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von EarlHickey »

Oder einfach jemand der in einer geschlossenen Sitz?

@prime stimmt Braunschweig und ffm kämpfen ja um die selben Zuschauer stimmt's? Nicht das ffm den Braunschweigern die Zuschauer wegnimmt ;-)
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von exDB »

Ich oute mich.. Komme aus dem Süden des Landes, hab aber mittlerweile mit keinem Verein mehr was am Hut..

Bekommt man vom AFVD einen Preis wenn man den höchsten Zuschauerschnitt innehält?
Ansonsten wüsste ich nicht warum man in Braunschweig darauf neidisch sein sollte...
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Braunschweig wollen ihre Heimspiele gerne auch im Volksbankstadion austragen, deswegen zerstört man jetzt die Juniwurst.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben:
EarlHickey hat geschrieben:Prime du bist echt das beste Beispiel für das was bei FU nicht stimmt!
Oder anders wegen Menschen wie dir kann niemand euch leiden!
Hee, der ist ein Troll aus Hamburg.
Mit dem Verein hat der eigentlich gar nix zu tun... :roll:
Erster Satz falsch, zweiter korrekt!

Trolle sind höchstens die Leute, die ohne stichhaltige Argumente was gegen MM haben oder gar fordern, dass die Galaxy sich von ihm trennt. Ich vermute, dass die Hälfte von denen bezahlte Trolle aus Braunschweig sind.
Bezahlte Trolle aus Braunschweig! Bezahlt wahrscheinlich vom Universe-Vorstand, damit die für Mämpel stänkern können. Ich glaube, das hat dir bestimmt dieser Edward Snowden gesteckt, zu dem du ja ebenfalls die allerbesten Kontakte haben sollst. Glaube ich zumindest. Habe ich gehört. Von einem der es auch gehört hat. Oder irgendwo gelesen, Wars die BLÖD?

Ich glaube, Prime, du ein ein Mitglied von Scientology, oder ein Allien, das die menschliche Widerstandsfähigkeit testen möchte. Oder du sitzt irgendwo auf 4 Quadratmetern und einer hat vergessen, dir neben dem Gürtel und den Schnürsenkeln auch noch den Laptop wegzunehmen. :ugly:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Vatsug hat geschrieben: Das würde auch die gelegentlichen Widersprüche und unterschiedlichen Befindlichkeiten erklären
Das finde ich ja auch immer so geil.

Wenn man mal Mämpel heftig kritisiert und dann wieder die Universe-Vorstände und Ex-Mitarbeiter heftig kritisiert, und am Ende aber wieder der Meinung ist, dass sich Universe und FFB trotzdem wieder vertragen sollen, dann stellt das bei Leuten wie dir gleich einen Widerspruch dar.

Ich finde Leute, die eine Meinung vertreten und diese später wieder ändern, wenn sie neue Fakten vorliegen haben, deutlich besser, als diejenigen, die eine Meinung beharrlich weiter vertreten, obwohl die Fakten längst gegen sie sprechen. Bestes Beispiel ist der eine, der hier meinte, dass die NFL angeblich gar keinen Vertrag vorgelegt hätte. Hauptsache bei der Meinung bleiben und die Fakten getrost ignorieren.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Prime hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben:Jo, interessiert die Braunschweiger brennend, was wir in Frankfurt am Main so treiben... :lol:
Höhöhöhö, total witzig... höhöhö :ugly:

Da Braunschweig seit diesem Jahr nicht mehr der Zuschauerkrösus Europas ist, sondern stattdessen die Galaxy, könnte man ja auf die Idee kommen, dass sie mit dem erwachenden Riesen nicht unbedingt so glücklich sind. Muss man nur mal 1 und 1 zusammenzählen.

Ein Weggang Mämpels würde die Galaxy unweigerlich schwächen. Cui bono? Braunschweig.

Jeder, der hier gegen Mämpel was postet, und als Ort nichts eingetragen hat, den zähle ich ab sofort automatisch zu Braunschweig :up:
jetzt wirst du auch noch witzig. wird ja immer toller... :irre:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

ich bin mal auf das neue, eigene konzept von universe gespannt. insbesonders, wann das präsentiert wird.
das, was heute auf dem tisch lag, beinhaltete eigentlich alle forderungen des vereins.
und noch ein bissl mehr.
aber anscheinend gibts ja noch was besseres :laola:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Scheixxe, die Braunschweiger Verschwörung hat ihr Ziel erreicht.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Sieht nicht nach einer schnellen Einigung aus. Dauert wohl eher noch Wochen und nicht Tage, bis die sich einigen.

Es wird mit Sicherheit einen NFL-Vertrag geben. Wenn Mämpel und Knower sagen, dass die NFL die Rechte übertragen hat oder das zukünftig tun will, dann glaube ich nicht, dass die sich das ausdenken.

Für mich sieht es so aus, als wenn der Universe-Vorstand gar keine gemeinsame Lösung finden will. Mal abwarten, wie es weitergeht. Ich denke mal es wird noch weitere Gespräche geben.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

@Prime

stimmt schon - Dir fehlt was in der Birne...
Antworten